Ich hab meinen Ex zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shirine1983

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2008
Beiträge
8
Hallo zusammen,


ich teile meine freunde mit euch und allen magiefreunden!!! Die Hoffnung nicht aufgeben!!


ich habe vor einiger Zeit einen Magier aufegsucht aus Verzweiflung. Dieser hat mich anscheinend abgezockt da ich plötzlich nach Zahlung nur eine Email bekam und danach nie wieder Antwort auf meine Fragen.

Da ich weiter an die Magie geglaubt habe hab ich nach weiteren gesucht ohne Erfolg weil überall schlechte Erfahrungen zu lesen waren von anderen.

nun wurde mir vor zwei Wochen von einer Bekannten eine Frau vorgeschlagen. Im Internet finde ich nix von ihr da sie selber sagt sie will und macht keine werbung für sich und setzt ihre magie nur für Bekannte und Empfehlungen von bekannten ein und auch dann nicht immer. zu gute kann man ihr auch halten dass sie nur 50% des Ritualpreises annimmt und den rest erst nach erfolg!! und so teuer wie andere ist sie auch nicht. und ich hab ihr getraut da sie magie nicht als hauptberuf hat sondern nebenher! aber egal!!

Sie hat sich meinen Fall angenommen.sogar persönlich getroffen habe ich sie.

Das mein Ex mich noch liebt wusste ich, er wollte abe rnich tmehr zu mir zurück seit 11 Monaten da er angst hatte ich verlasse und verletze ihn nochmal (war ne Kurzschlussreaktion damals).

vorgestern hat sie mich kontaktiert und gesgat dass e snicht mehr lange dauern wird.

Gestern hat er mich angerufen!! also nicht mal 2 wochen hats gedauert. wir haben uns heute getroffen und er sagte mir ll seine gefühle offen und das er mich vermisst...

also! es sieht gut aus dass ich nun mit ihm wieder langsam und vorsichitg einander annähern!!!

An alle denen es geht wie mir. ich halt euch die daumen und wünsch euch viel glück!!!! lasst euch nicht abzocken und werdet glücklich!!!!

LG
Shirine

PS.: Finde es schade wie lächerlich prf hier gemacht wird!!!
 
Werbung:
Ach das bezeichnet man als Glück, der andere einen nicht mehr will, man da ein Jahr wen sucht und nicht loslassen kann. Das mal ne ganz neue Definition von Glück :weihna1

ich habe kein schlechtes gewissen da meine Situation sich bestimmt von vielen unterscheidet.

Wenn mein Ex mich definitiv nicht mehr wollte und mir ds auch gesagt/gezeigt hätte so hätte ich NIE eine PRF machen lassen weil ich da ebenso eurer meinung bin.

ich habe vor 11 Monaten meinen Ex nach einer Kurzschlussreaktion bei einem Streit verlassen obwohl alles andere gepasst hat.

ihn hat das so getroffen dass er sich zrückgezogen hat ja sogar 2 monate ins ausland abgehaun ist.

Wir hatten immer wieder kontakt und er hat mir immer wieder gesgat dass er mich noch liebt aber dass er nur aus einem grund keine beziehung mehr mit mir will da er nie wieder so verletzt werden will von mir und es nich tmehr verkraftet wenn ich ihn nochmal verlasse.

als ich versucht habe loszulassen und mich auch auf neue männer eingelassen habe (Dates) war er sehr eifersüchtig und hat gesagt ihm tut das weh wenn er das hört.

also. er hat mich geliebt war aber blockiert aus Angst. ich habe zuteifst bereut dass ich nach 3 jahren beziehung nur wegen einem dummen streit so reagiert hatte und liebe ihn ebenso noch sehr.

warum also sollten wir nicht zusammenkommen wen wir zusammengehören?

meine "Magiern" sagte auch dasselbe. sie meinte dass es sehr leicht war bei mir da seine gefühle sehr stark sind und er ebenso die letzten 11 monate nicht wegkommt (AUCH OHNE MAGIE) von mir. und keine andere will.

genau dasselbe was er mir immer wieder gesgat hat.

ich denke es ist ein unterschied zu anderen story´s.

hätte er mich verlassen und ne andere oder keine gefühle mehr hättt ich das nicht getan.

lg
Shirine
 
Wenn man in deinen Alter sich sein Ex mit Magie zurückholt, sollte man wissen, dass diese Beziehung eine Lüge ist. Glücklich kann nur der sein, der diesen Manipulationen entkommt.
 
wie wärs mit erst lesen und dann urteilen??

er hat nie aufgehört mich zu lieben und nur aus Angst hat er nichts getan. glücklich war er keine minute ohne mich und das sagt er SELBER oft genug seitdem wir uns weder einander näher kommen.

er war unglücklich hat sich nicht getraut, ich war unglücklich habs nicht gschafft weil ebenso zu feige.

was spricht hier dagegen dem glück mit ein wenig magie zu helfen?

ich versteh eure negativen reaktionen echt nicht!

hab ja nix böse gemeint, nur geholfen. und anketten tu ich ihn nicht. nun ist er glücklich und ich habe seine gfühle NICHT manipuliert mit dem ritual, nur die angst genommen und nun kann er seine gefühle die ja die ganze zeit VORHANDEN waren wieder zeigen!!!
 
Hallo zusammen,


ich teile meine freunde mit euch und allen magiefreunden!!! Die Hoffnung nicht aufgeben!!


ich habe vor einiger Zeit einen Magier aufegsucht aus Verzweiflung. Dieser hat mich anscheinend abgezockt da ich plötzlich nach Zahlung nur eine Email bekam und danach nie wieder Antwort auf meine Fragen.

Da ich weiter an die Magie geglaubt habe hab ich nach weiteren gesucht ohne Erfolg weil überall schlechte Erfahrungen zu lesen waren von anderen.

nun wurde mir vor zwei Wochen von einer Bekannten eine Frau vorgeschlagen. Im Internet finde ich nix von ihr da sie selber sagt sie will und macht keine werbung für sich und setzt ihre magie nur für Bekannte und Empfehlungen von bekannten ein und auch dann nicht immer. zu gute kann man ihr auch halten dass sie nur 50% des Ritualpreises annimmt und den rest erst nach erfolg!! und so teuer wie andere ist sie auch nicht. und ich hab ihr getraut da sie magie nicht als hauptberuf hat sondern nebenher! aber egal!!

Sie hat sich meinen Fall angenommen.sogar persönlich getroffen habe ich sie.

Das mein Ex mich noch liebt wusste ich, er wollte abe rnich tmehr zu mir zurück seit 11 Monaten da er angst hatte ich verlasse und verletze ihn nochmal (war ne Kurzschlussreaktion damals).

vorgestern hat sie mich kontaktiert und gesgat dass e snicht mehr lange dauern wird.

Gestern hat er mich angerufen!! also nicht mal 2 wochen hats gedauert. wir haben uns heute getroffen und er sagte mir ll seine gefühle offen und das er mich vermisst...

also! es sieht gut aus dass ich nun mit ihm wieder langsam und vorsichitg einander annähern!!!

An alle denen es geht wie mir. ich halt euch die daumen und wünsch euch viel glück!!!! lasst euch nicht abzocken und werdet glücklich!!!!

LG
Shirine

PS.: Finde es schade wie lächerlich prf hier gemacht wird!!!


Du hast deinen Ex durch Magie zurückbekommen? Du Arme...

Denn sie wissen nicht, was sie tun. :escape:

Das Karma ist Dein...

Alles Liebe Luka
 
wie wärs mit erst lesen und dann urteilen??

er hat nie aufgehört mich zu lieben und nur aus Angst hat er nichts getan. glücklich war er keine minute ohne mich und das sagt er SELBER oft genug seitdem wir uns weder einander näher kommen.

er war unglücklich hat sich nicht getraut, ich war unglücklich habs nicht gschafft weil ebenso zu feige.

was spricht hier dagegen dem glück mit ein wenig magie zu helfen?

ich versteh eure negativen reaktionen echt nicht!

hab ja nix böse gemeint, nur geholfen. und anketten tu ich ihn nicht. nun ist er glücklich und ich habe seine gfühle NICHT manipuliert mit dem ritual, nur die angst genommen und nun kann er seine gefühle die ja die ganze zeit VORHANDEN waren wieder zeigen!!!
Ich kenn mich mit Magie nicht besonders gut aus, ich glaube nur, dass man nicht manipulieren sollte, auch wenns nur ein bisschen helfen war.
Andererseits, da ja vieles sowieso in unserem Leben festgesetzt ist, kann es auch sein, dass dies genauso dazugehört,kA... vielleicht ist es eh vollkommen ok.
 
wie wärs mit erst lesen und dann urteilen??

er hat nie aufgehört mich zu lieben und nur aus Angst hat er nichts getan. glücklich war er keine minute ohne mich und das sagt er SELBER oft genug seitdem wir uns weder einander näher kommen.

er war unglücklich hat sich nicht getraut, ich war unglücklich habs nicht gschafft weil ebenso zu feige.

was spricht hier dagegen dem glück mit ein wenig magie zu helfen?

ich versteh eure negativen reaktionen echt nicht!

hab ja nix böse gemeint, nur geholfen. und anketten tu ich ihn nicht. nun ist er glücklich und ich habe seine gfühle NICHT manipuliert mit dem ritual, nur die angst genommen und nun kann er seine gefühle die ja die ganze zeit VORHANDEN waren wieder zeigen!!!

Naja, das Problem ist ja das, dass du in Wirklichkeit gar nichts gemacht hast. Du hast machen lassen...und woher also willst du wissen, welche Methoden da angewendet wurden?
Es hat schon alles seinen Sinn im Leben, auch wenn du dich in einer Kurzschlusshandlung trennst. Und all das bringt Karma.

Auch ich hab in meiner Pubertät Liebeszauber ausgeführt - zu meinem Pech immer mit Erfolg.
Allerdings hab ich da alles SELBER gemacht, und wusste, was ich tun muss, um das alles wieder aufzulösen.
Und glaub mir, ich hab sehr, sehr lange gebraucht, es wieder aufzulösen.

Daher spreche ich aus Erfahrung. Ich weiß, wie weh es tut, einen Menschen zu verlieren, den man liebt, aber Magie ist hier keine Lösung...

Wobei ich dir allerdings recht gebe, wenn es wirklich nur an "äußeren Umständen" scheitert, kann man natürlich nachhelfen. Allerdings ist es oft schwer auseinander zu halten, was äußere Umstände sind und was nicht...vor allem, wenn man selbst drinsteckt kann man schwer objektiv sein.

Alles Liebe
Luka
 
Werbung:
Die Kurzschlußhandlung ist ja nicht das Problem, bloß wenn er Angst hat, ist das nun Mal ein Anzeichen von mangeldem Vertauen und das ist nun mal Grundvoraussetzung einer guten Beziehung. Wenn ihm durch Vorgaukeln einer Illusion zu dieser Beziehung "geraten" wird, na dann bin ich ja gespannt, was sie macht, wenn sie ihn wieder los werden will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben