Erfahrungen mit Partnerrückführung

tequilla

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
5
hallo zusammen.
ich weiß das dies immer ein heikles thema ist.
würde mich aber trotzdem interessieren,ob jemand schon gute und erfolgreiche erfahrungen damit gemacht hat??:kiss4:
habe zu mehreren magiern (erzähle später mal welche) kontakt aufgenommen.
der erste wollte heut schon mehr geld,was ich dann gleich abgelehnt habe und nun auchschwer überlege,den bereits gezahlten betrag zurück zu holen, da ich nur schlechtes über ihn gelesen habe. (sitzt in der schweiz)
wäre nett wenn jemand ein paar antworten hat
lg:danke:
 
Werbung:
Erfolgreich für unsere (z.zt.leider nicht bestehende)Beziehung
Habe von zwei Kartenlegerinnen gehört,das er mich noch liebt. momentan aber total blockiert ist
 
ach, männer sind doof. sind sie da, bringen sie den müll nicht runter-sind sie nicht da, bringen sie den müll auch nicht runter. blockiert sind sie auch ständig,
sonst würden sie zur abwechslung mal gehorchen.
 
schade hatte eigentlich gedacht einfach mal eine vernünftige antwort zu bekommen und nicht verar.... zu werden.
anscheinend könnt ihr nicht verstehen,wenn einen menschen ein problem beschäftigt.
weiß nicht warum ihr euch dann in diesem forum rumtreibt
 
Ach komm, du stehst doch auf Verarsche, sonst wärste nicht bei den Halbgöttern in Schwarz. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben