Erfahrungen mit Partnerrückführung

Werbung:
Erfolgreich für unsere (z.zt.leider nicht bestehende)Beziehung
Habe von zwei Kartenlegerinnen gehört,das er mich noch liebt. momentan aber total blockiert ist
Hallo tequilla,

in Zeiten, wo es einem schlecht geht, ist die Versuchung groß, etwas "nachzuhelfen". Aber das ist der falsche Weg. Dass er "blockiert" usw. ist, ist seine Sache, das liegt nicht in deinem Einflussbereich. Was aber in deinem Einflussbereich liegt, bist du selber. Es hat keinen Sinn, seinen Fokus auf den anderen zu legen, du siehst, was das Ergebnis ist.
 
Hallo tequilla,

in Zeiten, wo es einem schlecht geht, ist die Versuchung groß, etwas "nachzuhelfen". Aber das ist der falsche Weg. Dass er "blockiert" usw. ist, ist seine Sache, das liegt nicht in deinem Einflussbereich. Was aber in deinem Einflussbereich liegt, bist du selber. Es hat keinen Sinn, seinen Fokus auf den anderen zu legen, du siehst, was das Ergebnis ist.

Volle Zustimmung.
Merkwürdig eigentlich...ich kenne ein paar Rituale, die für andere Magier funktioniert haben...aber wozu? Die einzige direkte Erfahrung, die ich gemacht habe (und machen wollte), war mit etwas magischer Hilfe einen Partner zu finden, der zu einem passt. Das ist abr schon wieder etwas anderes als nach einer bestimmten Person zu schreien :rolleyes:
 
Erfolgreich für unsere (z.zt.leider nicht bestehende)Beziehung
Habe von zwei Kartenlegerinnen gehört,das er mich noch liebt. momentan aber total blockiert ist


Wo hast Du diese Kartentanten gefunden?
Questico?

Was ist wenn Du blockiert bist?

Warum wollen eigentlich alle Mädels immer den Ex mental versklaven???
 
schade hatte eigentlich gedacht einfach mal eine vernünftige antwort zu bekommen und nicht verar.... zu werden.
anscheinend könnt ihr nicht verstehen,wenn einen menschen ein problem beschäftigt.
weiß nicht warum ihr euch dann in diesem forum rumtreibt

Hallo tequilla,

geh mal unter "suchen" und gib "Partnerrückführungen" ein - dann weißt Du, weshalb Du diese Antworten bekommst......

Das Thema ist einfach ausgeleiert und diejenigen, die Dir dazu Antworten geben könnten, haben einfach keine Lust mehr, das alles zum xten Mal zu wiederholen........nix für ungut.....:kiss4:

Jeder, der sich mit dem Thema intensiv beschäftigt hat, weiß, daß es eine "Beeinflussung" des anderen bedeutet - wenn es dann funktionieren sollte.....und das würde Dir im Endeffekt gar nichts bringen.....


LG blue
 
Werbung:
ach, männer sind doof. sind sie da, bringen sie den müll nicht runter-sind sie nicht da, bringen sie den müll auch nicht runter. blockiert sind sie auch ständig,
sonst würden sie zur abwechslung mal gehorchen.


Und WER hat denn sooo viel Muell, bittschoen gemacht???
Maener machen ja nie Muell, die muessen nur Muell runtertragen die andere machen???
naja...
 
Zurück
Oben