Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von einer magischen Fokussierung zu erwarten das andere es erfüllen und es nicht funktioniert, kann man natürlich den anderen den schwarzen Peter zuschieben und selbst nicht bemerken das man gescheitert ist:)
 
Werbung:
Nur ist dann die Frage ob du nicht gescheitert bist wenn du den Thread begonnen hast und so viele deine Erwartungen, fokusieren des Themas die meisten deine Energie die du investiert hast wahrscheinlich die falsche war weils nicht funktioniert ;)
Da es um mich gar nicht ging kann ich gar nicht scheitern.
 
Da es um mich gar nicht ging kann ich gar nicht scheitern.
Das können wir weiter annehmen, aber wenn wir etwas fokusieren und Erwartungen setzen und sogar noch ein 'du bist gescheitert' verteilen und im nachhinein sich selbst distanzieren dann sollten wir nochmals beginnen, denn geichzeitig ein Zeugnis vergeben obwohl man ja eigentlich gar nichts vorgelegt hat, geht wohl nicht ganz;)
 
Bin schon gespannt wie viele noch zu diesem Thema was zu sagen haben. :D

Spannendes Thema. "Erkläre mir dein neutrales magisches Erlebnis, ohne persönliche Befindlichkeit".
Menschlich eben...
 
Das können wir weiter annehmen, aber wenn wir etwas fokusieren und Erwartungen setzen und sogar noch ein 'du bist gescheitert' verteilen und im nachhinein sich selbst distanzieren dann sollten wir nochmals beginnen, denn geichzeitig ein Zeugnis vergeben obwohl man ja eigentlich gar nichts vorgelegt hat, geht wohl nicht ganz;)
Die Aufgabe war sehr einfach: Ein magisch neutrales Thema zu erstellen, ohne persönlich zu werden. Du hast kein magisches Neutrales Thema erstellt und bist persönlich geworden. Ein paar wenige haben es geschafft, Du halt nicht.
Du hast jederzeit den Spielraum das zu ändern, wenn Du willst.
 
Werbung:
@SYS41952
Da ist nicht das Muf schuld. Die Leute drehen hier durch, weil sie es dürfen. Der Schrei nach Freiheit. In dem Fall halt auf ihn mit Gebrüll. Hauptsache Freiheit. Sie haben das mit der magischen Neutralität noch nicht verstanden. :barefoot::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben