Für alle Anfänger:

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt...

DU BIST !!!


PS: Ich denke die Tabula Smaragda ist sehr hilfreich um mal ein "Grundsystem" á la debian zu haben dass man dann ausbauen kann...

@Odysseus:
nicht denken => wahrnehmen
 
Werbung:
PurpleHaze schrieb:
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt...[QUOTE/PurpleHaze]

Sei mal eine ganz nette/netter^^ und erklär Ma-di den Spruch.
Nimm dir bitte aber auch ganz viel Zeit dafür denn schließlich werden hier nicht Kartoffeln sondern Zwiebel geschält :weihna1

Freu mich schon :zauberer1
 
Danke für Eure tollen Antworten. :)

Das hat mir wirklich weitergeholfen.:zauberer1

Nur nochmal um sicher zu gehen, ich muss mich aber schon an die Gedanken, die ich hatte, erinnern können, wenn ich fertig bin?
 
Ne, musst Du nicht. Du musst gar nichts. Wenn Du Dich endlich mal frei machst von Zwängen, weißt Du vielleicht was THELEMA ist.
 
So, in diesem Thema könnt Ihr alles schreiben, was Ihr Neulingen mit auf den Weg geben wollt. Das ist nicht ganz uneigennützig, da ich auch erst jetzt angefangen hab, mich intensiv mit Magie zu beschäftigen.

Götter und Sterbliche haben zuweilen das Schattenreich besucht und den Rückweg gefunden.
Doch die Unterirdischen wissen, dass wer von den Früchten ihres Reiches kostete, ihnen verfallen bleibt …

(is det Dante? Schätze schon …)

Romantische Warnung
von Elias
 
Werbung:
Zurück
Oben