Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo an alle....
Ich habe mir eure Meinungen mal alle durchgelesen. Ich bin genauso verwirrt wie manch andere hier.
Für mich stellt sich nicht die Frage ob es Außerirdisches Leben gibt. Es gibt garantiert Wesen aus anderen Galaxien mit einer weitaus besseren Technologie als wir.
Aber warum wollen die unbedingt Deutschland belagern? Nicht wegen den Edelmetallen, die gibts hier doch gar nicht in so einer reichen Fülle. Jedenfalls nicht als Bodenschätze. In Afrika könnten die es mal versuchen. Dort reisen die Chinesen und Japaner doch grade ein und lassen die Afrikaner für einen geringen Lohn in Bergwerken arbeiten.
Warum grade wir?:cry3::confused:
Einen lieben Gruß an alle....
 
Ich verstehe die Verwirrung, ich glaube ich wäre genauso verwirrt:).....Ich habe auch lange gebraucht bis ich alles gecheckt habe.

Aber wenn ich hier jetzt alles schreibe, dann werde ich morgen nicht fertig........

mein freund hat nach meinen aussagen nachgestöbert und forschungen mit anderen gemacht......sie sind da auf ein buch gestoßen der 12 planet heißt es....ich selbst habs noch nicht gelesen, aber sie meinten in dem buch sind meine aussagen bestätigt nicht alle......da ich natürlich noch mehr weiß....

vielleicht hiflt es euch ja.
 
is wohl ein scherz-thread

soviel zusammenhangslosen und fehlerhaften unsinn kann doch kein denkendes wesen ernsthaft glauben
 
und noch was.....länder hier gehören nicht derren völker und nicht mehr den regierungen.....ich sag immer wieder amerika etc sagen merci zur technologie die gebracht wurde^^...........oder warum haben die amerikaner schon die ihre tollen ufos, warum wollen sie waffensysteme haben? warum waren sie schon vor der mondlandung auf dem mars??? kann ich beweisen das es stimmt. haben sogar einen sandwurm gefunden


stellt euch mal die frage, warum verheimlichen sie alles? warum streiten sie es ab? angst ihre stellung zu verlieren? weil es gar nicht ihre stellung ist???


Ich weiß aber nicht was so schwer zu verstehen ist.....und warum weinen wenn deutschland das mächtigste land wird?

bei hitler ging es doch schon an.......neuschwabenland, ein teil deutsche ein teil von ihnen........wer hat hanebu erschaffen h.braun? woher hat er die technologie??? auf einmal wußte er wie ufos entstehen?

die schwarze sonne, welche verein war es??? mit wem hatten sie kontakt?
warum hatten sie kontakt??? fragt euch mal das alles und ihr wisst was ich meine........
 
und noch was.....länder hier gehören nicht derren völker und nicht mehr den regierungen.....ich sag immer wieder amerika etc sagen merci zur technologie die gebracht wurde^^...........oder warum haben die amerikaner schon die ihre tollen ufos, warum wollen sie waffensysteme haben? warum waren sie schon vor der mondlandung auf dem mars??? kann ich beweisen das es stimmt. haben sogar einen sandwurm gefunden

omg :lachen:

du bist ja besser als raphael

auf den beweis bin ich jetzt aber gespannt ^^
 
ok dura morgen bekommst sogar die quelle wo du den film runterladen kannst.-) ........versprochen sit versprochen und wird nicth gebrochen, dann mal sehen wer zu letzt lacht^^
 
Werbung:
und der film heisst "krieg der welten"
hauptdarsteller tom cruise? :)

Diese Firma ist nicht zufällig eine Konservenfabrik?
muhaha, kack mich gleich an :)

dizzeria, der letzte prophet vom planet der affen :banane:

(bitte nicht ernst/persönlich nehmen, ich tus auch nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben