1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Will wieder mit Kartenlegen beginnen...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von even, 10. Juni 2007.

1. even

even Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin neu hier, um wieder ein bisschen Übung im Kartenlegen zu bekommen. :)

Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und seit 3 Jahren in einer glücklichen (Wochenend-)Beziehung.

Ich habe als Übung ein großes Blatt gelegt und gedeutet… Vielleicht könnt ihr mich auf Fehler aufmerksam machen oder was ich evtl. übersehen habe…

Ich war erkältet (und bin es immer noch etwas). Mein Freund ist gerade mit dem Studium fertig geworden, macht jetzt an der Uni seinen Doktor und zieht nächsten Monat um.
    In „ein paar Jahren“ wollen wir zusammenziehen, aber das wissen meine Eltern nicht. (Ich wohne noch daheim.) Ich trau es ihnen nicht so wirklich zu erzählen aus Angst vor ihrer Reaktion. Sie hätten nämlich gerne, dass wir zu ihnen ziehen. Wir haben ein großes Haus.

Hier meine Karten:

Baum - Dame Ruten - Hund - Klee - Sterne - Eulen - Ring
    Fische - Buch - Mond - Mäuse - Brief Park - Schlüssel - Bär
    Sense - Kind Schiff - Sarg - Blumen - Fuchs - Wolken - Kreuz
    Herr - Reiter - Haus - Herz - Park - Sonne - Anker - Berge
    ******** Schlange - Turm - Lilien - Störche

Meine Deutung: