Hilfe!!!!

Werbung:
Noch mal so ein paar Gedanken von mir:

Wer nicht schmerzfrei ist, kann sich auch schlecht auf die eigentliche Ursache konzentrieren - das weiss ich aus eigener Erfahrung!

Ich habe die Endometriose wohl geerbt - meine Mutter litt noch stärker als ich darunter!

Doch in der ganzen Zeit habe ich viele, viele Schmerzmittel genommen und ausprobiert, um am Tageswerk teil nehmen zu können. Ich liess mir unter anderem sogar Buscopan spritzen, um arbeiten zu können!
Doch eines Tages war ich genau in der Phase bei meinem Zahnarzt - er war entsetzt, wie schlecht es mir ging und setzte die Behandlung sogar aus! Er gab mir den Tipp, als Schmerzmittel Ibuprofen 400 zu nehmen! In meiner Not vertraute ich darauf und kaufte es gleich in der Apotheke!

Ich wurde binnen kurzer Zeit schmerzfrei und kann es nur empfehlen, bei akuten Menstruationsbeschwerden dessen Ursache bekannt ist, zu nehmen! Da reichten manchmal 2 Tabletten am Tag und eine für die Nacht!

.
 
Werbung:
von Simalsin (glaub das heisst so) gibts in der Apotheke homäopatische Tropfen bei Regelschmerzen. - Haben mir besser geholfen als irgendwelche chemischen Mitteln.
 
Zurück
Oben