Hilfe :(

@Kerstin.xD

Bitte berücksichtige, dass andere Menschen auch eine Privatsphäre haben!
Nur weil du die Symptome spürst, heißt das noch lange nicht, dass dein Gegenüber wünscht von dir "gescannt" zu werden.
Die Energetiker-Ausbildung ist ein guter Ansatz - wobei es mehr Sinn machen würde deine eigenen Fähigkeiten zu stärken anstatt fremde Methoden zu erlenen. Aber in jeder Heilerausbildung lernt man auch den privaten Raum eines Menschen zu respektieren und nicht ungefragt an ihm herum zu würschteln. Du solltest schnell lernen dich abzugrenzen und nur dann dein Gegenüber zu erspüren, wenn es gewünscht ist.

LG
Waldkraut


Hallo Danke für deine direkte Antwort..

Ganz erlich mir war das nicht bewusst weil ich das ja garnicht mit Absicht mache sondern es einfach kommt und es handelt sich um eine Bekannte zu der ich nur selten Kontakt habe und sie mir nur eingefallen ist als ich den Schmerz hatte und das ich jetzt hier Nachfrage ist ihr Wunsch :)

Danke für deinen Tipp..
Ich würde gern meine Fähigkeiten stärken.. hab leider noch nicht herausgefunden wie und da ich ja ziemlich neu bin auf diesem Gebiet habe ich leider auch noch niemand gefunden der mir helfen könnte.!(n)
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier und mitten in der energetiker Ausbildung..

Mit manchen Menschen habe ich so eine tiefe verbinden das ich es fühle wenn sie Schmerzen haben..

Mein Problem ist das ich zu unerfahren bin und manche Sachen einfach nicht deuten oda zuordnen kann..

Ich hoffe das mir vl jemand von euch helfen kann :)

Es ist noch nicht lange her wo ich draußen in der sonne saß und mein rechter arm ganz plötzlich zu krampfen begann der starke Druck auf der brust signalisiert mir immer gleich das es nicht mein Schmerz ist und meistens ist auch gleich der Name der Person in meinem Kopf..
Es fühlte sich an als würden sich die sehnen im unterarm zusammenziehen..
Heute habe ich mir dann getraut die Person darauf anzusprechen..
Ja Sie hatte diese Schmerzen und auch ein Gefühl von herzflimern und Atemnot vl könnt ihr mir erklären was es zu bedeuten haben könnte

Ich freu mich über jede noch so kleine Hilfe..
Liebe grüße Kerstin :)



Hast du solche Erlebnisse jemals verifiziert, also hinterher die Person gefragt, ob es ihnen in dem Moment wirklich so gegangen ist?

Weil wenn du das nicht tust kannst du da auch in der Länge und Breite deiner eigenen Einbildung auf den Leim gehen.

Also: Als erstes mal checken, ob das wirklich von den anderen Leuten stammt, denen du es zuschreibst.
 
Hast du solche Erlebnisse jemals verifiziert, also hinterher die Person gefragt, ob es ihnen in dem Moment wirklich so gegangen ist?

Weil wenn du das nicht tust kannst du da auch in der Länge und Breite deiner eigenen Einbildung auf den Leim gehen.

Also: Als erstes mal checken, ob das wirklich von den anderen Leuten stammt, denen du es zuschreibst.


Ja wie im 1 Text schon beschrieben :D
Natürlich Frage ich nach..!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben