Hilfe :(

K

Kerstin.xD

Guest
Hallo ich bin neu hier und mitten in der energetiker Ausbildung..

Mit manchen Menschen habe ich so eine tiefe verbinden das ich es fühle wenn sie Schmerzen haben..

Mein Problem ist das ich zu unerfahren bin und manche Sachen einfach nicht deuten oda zuordnen kann..

Ich hoffe das mir vl jemand von euch helfen kann :)

Es ist noch nicht lange her wo ich draußen in der sonne saß und mein rechter arm ganz plötzlich zu krampfen begann der starke Druck auf der brust signalisiert mir immer gleich das es nicht mein Schmerz ist und meistens ist auch gleich der Name der Person in meinem Kopf..
Es fühlte sich an als würden sich die sehnen im unterarm zusammenziehen..
Heute habe ich mir dann getraut die Person darauf anzusprechen..
Ja Sie hatte diese Schmerzen und auch ein Gefühl von herzflimern und Atemnot vl könnt ihr mir erklären was es zu bedeuten haben könnte

Ich freu mich über jede noch so kleine Hilfe..
Liebe grüße Kerstin :)
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier und mitten in der energetiker Ausbildung..

Mit manchen Menschen habe ich so eine tiefe verbinden das ich es fühle wenn sie Schmerzen haben..

Mein Problem ist das ich zu unerfahren bin und manche Sachen einfach nicht deuten oda zuordnen kann..

Ich hoffe das mir vl jemand von euch helfen kann :)

Es ist noch nicht lange her wo ich draußen in der sonne saß und mein rechter arm ganz plötzlich zu krampfen begann der starke Druck auf der brust signalisiert mir immer gleich das es nicht mein Schmerz ist und meistens ist auch gleich der Name der Person in meinem Kopf..
Es fühlte sich an als würden sich die sehnen im unterarm zusammenziehen..
Heute habe ich mir dann getraut die Person darauf anzusprechen..
Ja Sie hatte diese Schmerzen und auch ein Gefühl von herzflimern und Atemnot vl könnt ihr mir erklären was es zu bedeuten haben könnte

Ich freu mich über jede noch so kleine Hilfe..
Liebe grüße Kerstin :)

Erst mal willkommen ;)
Was genau meinst du jetzt mit 'was es zu bedeuten hatte'? Das Herzflimmern und die Atemnot? Oder das was du gespürt hast?
 
Hallo :)

Naja ich spür das ja nicht ohne Grund und ich möchte ihr gerne helfen finde aber nirgends was das mir die 3 Komponenten von Schmerzen in der Hand.. Atemnot und Herz flimmern erklären könnte..
Haha stell mich gerade an wie der erste Mensch auf erden :)

Ich möchte einfach herausfinden warum das ausgelöst würde und was für Blockaden dahinter stecken..

Ich hoffe jetzt ist es so halbwegs verständlich :)

Lg
 
Hallo :)

Naja ich spür das ja nicht ohne Grund und ich möchte ihr gerne helfen finde aber nirgends was das mir die 3 Komponenten von Schmerzen in der Hand.. Atemnot und Herz flimmern erklären könnte..
Haha stell mich gerade an wie der erste Mensch auf erden :)

Ich möchte einfach herausfinden warum das ausgelöst würde und was für Blockaden dahinter stecken..

Ich hoffe jetzt ist es so halbwegs verständlich :)

Lg

Ja, jetzt weiß ich was du meinst :)

Bei dir war es ja der rechte Arm.
Wenns bei der Person die linke Hand ist: ab zum Arzt! Damit ist nicht zu spassen-kann ein Vorbote eines Herzinfarkts sein!

Ansonsten sollte man seiner Intuition folgen -gibt es etwas, an das du sofort gedacht hast? Hand auflegen, Quantenheilung, irgend ein Kraut oder ein Mittel?
 
Leider habe ich mal wida nicht darauf geachtet weil solche Momente immer noch so neu und zum Teil erschreckend für mich sind und ich mich ja oftmals nicht mal traue die Person darauf anzusprechen..

Also kreisen dann so viel Gedanken in meinem Kopf das ich dann leider nichts mehr ordnen kann..

Bin ja noch ziemlich am Anfang und lerne mich gerade erst selbst richtig kennen (n)
 
Leider habe ich mal wida nicht darauf geachtet weil solche Momente immer noch so neu und zum Teil erschreckend für mich sind und ich mich ja oftmals nicht mal traue die Person darauf anzusprechen..

Also kreisen dann so viel Gedanken in meinem Kopf das ich dann leider nichts mehr ordnen kann..

Bin ja noch ziemlich am Anfang und lerne mich gerade erst selbst richtig kennen (n)

Das kenne ich nur zu gut:D
Leider kann ich zur Behandlung nichts sagen, da ich nicht weiß woran es liegen könnte. Hab auch keine 'Eingebung'.
Aber ich würde, je nachdem was du genau machst, einfach damit anfangen und, wie gesagt, meiner Intuition folgen. Vorausgesetzt, die betreffende Person möchte das ;)
 
wie wär´s mit einer Ausbildung über den menschlichen Körper, Kerstin?

zum Beispiel bei einer Heilpraktikerschule, da lernst du jede Menge ganz normales schulmedizinisches
Fachwissen über den Aufbau und die Funktionen des Körpers, über Erkrankungen und deren Diagnose,
und auch was über alternative Behandlungen. wenn du willst kannst du am Ende eine Prüfung ablegen
und als Heilpraktiker arbeiten, aber muß man ja nicht. manche machen das auch nur so aus Interesse.

ohne genügend Wissen denkt "man" immer gleich ans Herz, dabei gibt´s noch soviel anderes...
 
Danke für deinen Ratschlag :)

Alles schon in Arbeit Beginn in 2 Wochen mit der energetiker Ausbildung :)
 
die Beschwerden im Arm klingen nach einem Brustwirbel, der für eine Irritation von nem Nerv sorgt.
wenn du leicht zu Angst-/Panik neigst, kommen gerne mal aus heiterem Himmel "Herzsymptome" auf.
lohnt sich sich darüber zu informieren, weil überhaupt viele Leute Probleme damit haben, also mit Panik.
http://www.ratgeber-panik.de/


Alles schon in Arbeit Beginn in 2 Wochen mit der energetiker Ausbildung :)

ach stimmt, hast du ja anfangs erwähnt, sorry.
und da kommt auch das Körperliche ausführlich vor?
ich hab keine Ahnung, was man in der Energetiker Ausbildung lernt.
na dann, gutes Gelingen! :)
 
Werbung:
@Kerstin.xD

Bitte berücksichtige, dass andere Menschen auch eine Privatsphäre haben!
Nur weil du die Symptome spürst, heißt das noch lange nicht, dass dein Gegenüber wünscht von dir "gescannt" zu werden.
Die Energetiker-Ausbildung ist ein guter Ansatz - wobei es mehr Sinn machen würde deine eigenen Fähigkeiten zu stärken anstatt fremde Methoden zu erlenen. Aber in jeder Heilerausbildung lernt man auch den privaten Raum eines Menschen zu respektieren und nicht ungefragt an ihm herum zu würschteln. Du solltest schnell lernen dich abzugrenzen und nur dann dein Gegenüber zu erspüren, wenn es gewünscht ist.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben