HILFE zu Astralreisen!!!

Tarot-Draig

Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
37
Ort
Lößnitz
Hi Leute,
könnt ihr mir helfen ich will eine höhre Konzentratio und mein wissen erweitern durch Astralreisen kann mir da wer helfen und beratung geben weil auf dem Gebiet bin ich noch voll unerfahren.
schon mal Danke an alle.
gruß Tarot-Draig
 
Werbung:
Hallo Tarot,

bin mal gespannt wer da alles antworten wird. Eine Freundin von mir interessiert sich auch sehr für Astralreisen. Hab da leider auch keine Erfahrung damit. Hoffe auf viele, interessante Beiträge zu diesem Thema.

Liebe Grüße vom Sonnenkroenchen
 
Tarot Draig
ja das isses
und das ist ziemlich gut und auch leicht lesbar, also kein Wissenschaftler - Deutsch
bin selbst noch immer dran am Arbeiten, ist wie ein Arbeits-Lehr-Buch
man braucht bestimmt n halbes Jahr, um Erfolge zu erreichen. Ist wahrscheinlich je Typ verschieden. Manche bekommen eine AKE ja aus Versehen oder ungewollt. Man sollte sich wohl überhaupt mal mit seinen Träumen beschäftigen, aber das ist nur meine Laienhafte Meinung
alles Gute mokris

gehört eigentlich alles ins Astralreisen-Forum
 
das buch "Der Mann mit den zwei Leben" von Monroe
ist wirklich gut
hab es mir gestern gekauft und bin so bei der Hälfte angelangt
sehr interessant

grüssle
 
Werbung:
Hi Tarot -Draig,

Ich habe beide bücher, aber in dem von Monroe sind die Techniken nicht so toll...sonst ist es durchaus gut geschrieben, bei dem von William Buhlman sind mehr techniken, die erfahrungen sind anders...beide lesenswert!
ich hab igendwo mal gelesen Astralreisen von Frederick E. Dodson soll auch gut sein, stellt aber nur Techniken vor soweit ich weiß, ich hab es mal in der Buchhandlung kurz in der hand gehabt und finde schon das da gute sachen bei sind, mehr auswahl als Bei Buhlman, der die techniken auch noch sehr allgemein hält...

Aber ein paar Internetseiten hab ich da noch!

http://www.astralreisen.net/

http://www.mysticweb.org

und die beste von allen;)
http://www.astraldynamics.com/tutorials/?BoardID=65

wenn auch 2 davon auf englisch...bei mysticweb kann man sogar online kurse belegen...+soll gut sein, aber wirklich wissen tu ich nicht, habs nicht gemacht..

Ich hab mich September/ Oktober damit befasst bin aber zu keinem ergebnis gekommen, bis auf das es gekribbelt hat...konnte dann auch seit dem nicht weiter versuchen, also liegen die bücher erstmal so nutzlos herum und die internetseiten sind immer noch auf pc gespeichert..irgendwann mach ich weiter und werd erfolg haben!
Die hoffnung stirbt zuletzt;)

und was ich auch gehört habe ist das auch die Meditation mit den tafeln von chartres zu luziden Träumen aber angeblich auch zu astralreisen verhelfen soll... ich habe festgestellt das die augenmuskeln sehr stark traniert werden, muss ja brille tragen und habe verbesserungen festgestellt wie ich Meditiert habe, auch werden die Träume irgendwie intensiver, echter und auch luzider... von der zeit her in etwa jeden tag ab 15 min aufwärts, am anfang darfs auch weniger sein, die augen sollten nicht überanstrengt werden...ich hab gelesen für astralreisen soll eine stunde täglich am besten sein, aber die Meditation ist so dermaßen auf den jeweiligen Moment ausgerichtet das dir 5 min wie ne halbe ewigkeit vorkommen!!! (hab es bisher 2 mal geschafft eine stunde durch zu halten, aber die tage war ich wirklich nichtganz klar im kopf und irgendwie weggetreten...)..ach ja soll sich am besten auf das Traumgeschehen auswirken wenn man es direkt vorm schlafengehen macht...hab ich nur so gemacht, deswegen weiß ich nicht wie es sonst ist...

http://www.fosar-bludorf.com/chartres/

..der link zu paranormal ist auch gut...auch ein blick ins paranormal forum für OBE dürfte interressant sein, vielleicht ein wenig im archiv stöbern...

so vollgepumpt mit wissen darfst du jetzt loslegen;)

alles Liebe,
Anakra
 
Zurück
Oben