ASTRALREISEN: Wirklichkeit oder geistiger Irrtum?

Woher weisst du dann, dass du die Reisen tatsächlich unternommen hast, und nicht eine Reise in dein Unterbewusstsein gemacht hast?


die höheren Welten sind raumlos bzw raum-zeitlos, d.h. das wort "reisen" ist in diesem Zusammenhang vollkommen falsch.

In diesen Welten ist der Gedanke die realität. ZB du sagst ich will am ort xyz sein und du bist es. diese welten sind überall und nirgends- eben raumlos bzw raum-zeitlos.

Ausnahme:Reisen im ätherischen Doppel der grobstofflichen Welt; da bewegt sich tatsächlich das ätherische Doppel von deinem grobstofflichen Körper weg.

aber wie willst du von "reisen" sprechen, wenn es gar keinen raum gibt?:weihna1

das unendliche und absolute ist überall und nirgends. das kann man eben erst verstehen, wenn man das raum-zeitlose erfassen kann. vorher kann man nicht verstehen, was eine "ASTRALREISE" ist

das wort ASTRALREISE ist für den Unerfahrenen wirklich irreführend, da der eine Reise, wie man sie in der Dreidimensionalen Welt unternimmt, damit assoziiert.:weihna1
 
Werbung:
die höheren Welten sind raumlos bzw raum-zeitlos, d.h. das wort "reisen" ist in diesem Zusammenhang vollkommen falsch.

In diesen Welten ist der Gedanke die realität. ZB du sagst ich will am ort xyz sein und du bist es. diese welten sind überall und nirgends- eben raumlos bzw raum-zeitlos.

Ausnahme:Reisen im ätherischen Doppel der grobstofflichen Welt; da bewegt sich tatsächlich das ätherische Doppel von deinem grobstofflichen Körper weg.

aber wie willst du von "reisen" sprechen, wenn es gar keinen raum gibt?:weihna1

das unendliche und absolute ist überall und nirgends. das kann man eben erst verstehen, wenn man das raum-zeitlose erfassen kann. vorher kann man nicht verstehen, was eine "ASTRALREISE" ist

das wort ASTRALREISE ist für den Unerfahrenen wirklich irreführend, da der eine Reise, wie man sie in der Dreidimensionalen Welt unternimmt, damit assoziiert.:weihna1


Dann erklärs mir *gg*
Wo reist du denn hin, wenn es keinen Raum-Zeit gibt?
In ein Kollektiv von allem?
Du reist nicht in den Raum und du reist nicht zeitlich, also reist du in die Gefühlswelt.
Denn alles andere kann man dann ausschließen.
Woher weisst du aber dass du diese Gefühlswelt nicht auf anderem Wege wahrgenommen/empfangen hast; sagen wir mal so in der Art telephatisch, und nun wirklich nur in dein Unterbewusstsein reist, und dann so diese Gefühle zu Tage förderst?
 
du reist garnicht, du versetzt dein bewusstein in eine andere dimension.
wenn du alles genau lesen würdest was ich geschrieben habe würdest du verstehen was ich geschrieben habe... bzw nicht verstehen, wenn du das raumlose bzw raumzeitlose (noch) nicht erfassen kannst!

man kann das raumzeitlose nicht "erklären" man muss es erleben jenseits des Verstandes.

Der Verstand ist in diesen Dimensionen zu nichts nutze: er stellt immer nur alles neue (in diesem fall das raumzeitlose) in frage und hindert dich daran zu ERLEBEN.

aus und fertig ende gelände
 
du reist garnicht, du versetzt dein bewusstein in eine andere dimension.
wenn du alles genau lesen würdest was ich geschrieben habe würdest du verstehen was ich geschrieben habe... bzw nicht verstehen, wenn du das raumlose bzw raumzeitlose (noch) nicht erfassen kannst!

man kann das raumzeitlose nicht "erklären" man muss es erleben jenseits des Verstandes.

Der Verstand ist in diesen Dimensionen zu nichts nutze: er stellt immer nur alles neue (in diesem fall das raumzeitlose) in frage und hindert dich daran zu ERLEBEN.

aus und fertig ende gelände




...und wenn du ordentlich lesen würdest was ich schreibe, hättest du nun das nicht geschrieben...:clown:

Des weiteren verbitte ich es mir, dass du unbekannterweise über mich Prognosen anstellst, oder bist du immer so Überheblich in deiner "Dimension"?:weihna1
 
wenn du alles genau lesen würdest was ich geschrieben habe würdest du verstehen was ich geschrieben habe... bzw nicht verstehen

Aber die Frage, worin oder ob sich denn die sog. Astralreise Deiner Ansicht nach von einer telepathischen Verbindung unterscheidet oder ob sie möglicherweise darauf basiert, hast Du doch nicht beantwortet, oder?
Würdest Du Dir die Mühe bitte noch mal machen?
 
die begreifen das einfach nicht!
irgendwann
wenn sie dann aus Versehen im Bett vom Nachbarn landen
werden die endlich aufwachen und diese gefährlichen
Aschtralreisen dann tunlichst lassen!:baden:

Telephatie?
es gibt ja so viel "ien"...:clown:


mit den Aka Strängen gell?
so ih geh aufs Bankerl schlafen
und telephatieren:liebe1:



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hallo..ich war als kind oft astral unterwegs...und habe auf dieser ebene eine erwachsene frau kennengelernt die mich in diesem "zustand" auf dieser ebene sehen konnte...und freundete mich mit ihr an... ich war fast jeden abend dort.. da als kind ich immer früh zu bett musste..und sie spät ins bett ging ;-)

einmal besuchte sie mich auch "real" bei uns zu hause...meine mutter hat augen gemacht als sie erfuhr wie wir uns kennenlernten...sie hat es nicht geklaubt und den umgang untersagt...

schade...es ist so lange her..ich kann mich kaum noch an sie erinnern...

hätt gern sie mal wiedergesehn und neu kennengelernt...ob sie noch lebt...ich weis es nicht.... vermutlich...

mittlerweile bin ich nicht mehr bewusst unterwegs.... bekomm es nur noch am rande mal mit wenn ich wieder "on tour" bin ;-)

Schade Ayla, so geht es den meisten Erwachsenen Bluebody
 
du reist garnicht, du versetzt dein bewusstein in eine andere dimension.
wenn du alles genau lesen würdest was ich geschrieben habe würdest du verstehen was ich geschrieben habe... bzw nicht verstehen, wenn du das raumlose bzw raumzeitlose (noch) nicht erfassen kannst!

man kann das raumzeitlose nicht "erklären" man muss es erleben jenseits des Verstandes.

Der Verstand ist in diesen Dimensionen zu nichts nutze: er stellt immer nur alles neue (in diesem fall das raumzeitlose) in frage und hindert dich daran zu ERLEBEN.

aus und fertig ende gelände

Super fly_away, Du bist anscheinend wirklich schon weggeflogen
Weiter so Bluebody:)
 
es gibt ein grundsätzliches Problem in alles höheren geistigen Sphären:

Man kann die Dinge nicht in Worte fassen, weil es keine Worte dafür gibt, man kann die Sachen nicht verstehen weil sie jenseits des Verstandes sind und man kann sie nicht beweisen, weil sie jenseits jedes Beweises sind.:weihna1

Worte können diese Dinge nur unzureichend umschreiben...:weihna1
 
Werbung:
es gibt ein grundsätzliches Problem in alles höheren geistigen Sphären:

Man kann die Dinge nicht in Worte fassen, weil es keine Worte dafür gibt, man kann die Sachen nicht verstehen weil sie jenseits des Verstandes sind und man kann sie nicht beweisen, weil sie jenseits jedes Beweises sind.:weihna1

Worte können diese Dinge nur unzureichend umschreiben...:weihna1

Doch derjenige der ähnliches erlebt hat, kann auch die Worte verstehen, selbst wenn sie unzureichend sind:)
 
Zurück
Oben