ASTRALREISEN: Wirklichkeit oder geistiger Irrtum?

Werbung:
Um zur Frage wegen des Beweisens zurückzukommen:

Wenn man nach Beweisen selber sucht wird man keine finden. Das liegt an der Zeitlosigkeit. Dinge werden rasend schnell geändert, Beweise gelten nur in einem bestimmten Zeitrahmen und in gewissen regeln die sich nach deinem Rationalen denken orientieren. Da sich aber eben dieses Milliardenfach in einem Augenblick ändert frage ich dich: Wie willst du dir so was Beweisen? Denk mal nach und dann wirste es merken......
 
Hallo,
Beweise zu finden ist ne Unmöglichkeit, wenn jemand es nicht glauben will, dann ignoriert er alles was eigene aussage ist, und dreht einem die selbstgefundenen beweise (Eigene Aussagen halt) bei näherem nachfragen (was es denn währe, wenn...) so zurecht, dass man entweder bekloppt ist, oder einem irrtum unterlegen ist.

Die Suche nach beweisen für andere kann man daher getrost in den wind sch***. (Klingt krass, ist aber so!...eigene erfahrung)
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,

zitat von fly away
du reist garnicht, du versetzt dein bewusstein in eine andere dimension
. Finde ich ne super Erklärung. Zumal die heutigen Physikgrößen schon von mindestens 11-15 Dimensionen sprechen...und die sind nun wirklich böse :) Realisten.

Beweisen kann man die ganze Sache nur sich selbst denk ich.

Liebe Grüße
Benzzon
 
Werbung:
Ich hätte dazu auch mal eine Frage, an alle die Astralreisen unternehmen: Ist es möglich bei einer Astralreise in der realen Welt (also raus aus dem Körper und im Zimmer / Wohnung rumlaufen) möglich z.B. eine senkrecht aufgestellte Zigarettenschachtel umzuschmeißen, so daß man einen beweis für die Echtheit der Reise hat?
 
Zurück
Oben