ASTRALREISE gefährlich?????

Owden Taylor

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2006
Beiträge
17
Halloo LEUTE!!!:banane:

Hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit Astralreisen gemacht?
In anderen Foren ließt man so manche Gefahren, in anderen werden diese wieder belächelt.......
ich meine so Sachen wie:
- es kann passieren, dass man nicht zurück in den Körper findet
- es kann sein, dass die "Silberschnur" reißt (wenns denn eine gibt)
- es kann sein, dass man unheimliche Ungeheuer trifft, die einen verletzen
wollen usw.
Natürlich nimmt jeder so eine Astralreise anders wahr, aber hat jemand von euch schon Astralreisen gemacht? Wenn ja, würdet ihr davon abraten?
Wie kann man eine astralreise herbeiführen?

Daaaaaaaaanke für die Antworten,
Liebe Grüße:
Owden :morgen:
 
Werbung:
Ich weiss nicht ob das gefährlich ist, ich hatte einmal ein erlebnis, ich hab mich in meinem zukünftigen zimmer das jezt bereits meins ist im bett gesehen, das bett samt mir wurde nach oben gezogen, spiralenförmig, ich konnte nur eine art weisse nabelschnur erkennen und dachte sofort jetzt muss das vorbei sein sonst wird diese schnur kaputt gehen und ich war mal in der irdischen welt, angst hatte ich nur sehr wenig, wo ich bei obe´s meistens starke angst habe, es hat sich auch sehr schnell abgespielt, als wären es nur 3 sekunden gewesen:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben