Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

Schlangenstab: Ich bin davon überzeugt, dass man nicht schwarzmagisch angegriffen werden kann, wenn man sich seiner selbst bewusst ist. Bzw. wer ist schon so blöd und verschwendet die Energie für negatives?

das ist genau der Punkt. Wer ist das schon?

Genau auf den Punkt gebracht;)
 
Werbung:
Binden soll heißen, sie arbeiten in deinem Interesse, also aus dem Dämonen Neurose, etwas konstruktives machen
Du schaltest nicht den Strom ab, sondern wechselst die Birne, sozusagen

Ja, daran bin ich. Doch das Konstruktive läßt sich nicht so leicht finden. Ich suche noch.

Hihi Birne wechseln ist gut....
 
SYS41952: Mir schickt immer jemand einen Succubus nachts...

ps...danke :D


:lachen:

aber ernsthaft, das ist ein gutes Beispiel. Ein wirklicher Schwarzmagier würde z.b. zunächst dafür sorgen, dass du dankbar dafür bist, wie du dich zerstörst.

Welch weiser Satz Maria, fällt das ev. unter den versuch jemanden etwas zu introjizieren?
 
SYS41952: Mir schickt immer jemand einen Succubus nachts...

ps...danke :D


:lachen:

aber ernsthaft, das ist ein gutes Beispiel. Ein wirklicher Schwarzmagier würde z.b. zunächst dafür sorgen, dass du dankbar dafür bist, wie du dich zerstörst.

Ein wirklicher Schwatzmagier,würde die Wahl lassen, womit man sich selber
schadet ;)
 
Naja, es ist doch ein Wertesystem letztlich, ein SOLL bei allem: WIE bemerke ich etwas?

Es ist ein Grad der selbst-erteilten Wichtigkeit bestimmter Arten des Eindrucks von erst einmal neutral passierten Fällen, und der Eindruck ist Selbstkenntnis im Idealfall und somit das Wissen, warum und ob man selbst [daraufhin im Falle] vielleicht gefühlig reagiert oder eben wirklich entscheiden KANN, weil einen eine Situation nicht persönlich betreffen MUSS z.B..

Ansprache kann eine Chimäre sein.

Sich kennen, imho.

Ja, oke, versteh ich auch so.

Sich kennen.....kann man das immer....oder gibbet es nicht immer wieder Punkte? Deshalb meinte ich ja, zuerst schauen bei sich selbst ob man ein Problam damit hat.
 
Werbung:
Sich kennen.....kann man das immer....oder gibbet es nicht immer wieder Punkte? Deshalb meinte ich ja, zuerst schauen bei sich selbst ob man ein Problam damit hat.

Naja, wenn da kein Problem ist, brauchste auch nicht groß schauen. Wo denn bitte auch?

Außerdem: was heißt 'damit' konkret? 'Damit' ist schon eine Interpretation, also der Versuch des Verstehens und damit die Identifikation mit Schwachfug im ungünstigsten Falle.
HIER liegt die eigene Wertigkeit, nicht in einer Situation oder in dem vermeintlich angesprochenen Thema.

Es ist recht tricky, aber genau da kann man sich eben SEHR genau kennen.
Da erliegt man nicht so leicht.
 
Zurück
Oben