Bitte jemanden ernsthaft um Hilfe

Du bist ein sehr mutiger Mensch!

Vertrau auf deine innere Stärke!

Sie ist da!

Suche die Heilung IN DIR, du wirst sie finden!

Liebs Grüessli
 
Werbung:
ich muss das rauchen besiegen.mein größtes laster...

nunja bei esoterikern gibt es sicher mehr stümper,aber bei der eso messe wurden ja extra personen ausgewählt(auch wenn das nicht viel heissen muss...)

aber ich habe bis jetzt 4 psychologen abgeklappert,jedes mal 2-3 monate gewartet.
die erste war während dem ersten gespräch gar nicht richtig anwesend,hab ich abgebrochen.der 2te und der 3te wollte mich gar nicht therapieren weil ich n suchtprob hab.
beim 4ten war ich letztens erst und der hat mich nach 5min zum heulen gebracht weil er gesagt hat ich würde ne mittlere reife eh nie schaffen und sollte in einer behindertenwerkstatt arbeiten.
das war richtig hart...
fang aber bald eine richtige an,

bin eben so kurz weggetreten und habe von irgendwas grausamen geträumt.
dann hatte ich das gefühl,als würde ein kaltsches geschoss in mein herz schiessen
 
hallo maxxi,

herzlichen glueckwunsch zu deinem weg und deinen erkenntnissen - du bist ja schon auf dem besten weg dir selbst zu helfen, und da wuerd ich weitermachen - sonst kannst du noch ganz viel geld loswerden und unendliche viele sitzungen machen, gerade bei den therapeuten...

bitte lies mal meine blogs:

blog 21 - heilung am inneren kind - da sind auch buecher empfohlen, mit denen man sich selbst helfen kann, also das von louise hay ist eigentlich immer als einstieg das beste... - und immer mit uebungen, zum machen!

blog 27 - psychedelische drogen als weg zu gott?

blog 28 - befreiung von fremdseelenbesetzungen

das z.b. koennte ich kostenlos fuer dich machen (nicht umsonst...), ueber pn sag ich dir wie - aber wie im text beschrieben: es geht nur, wenn du danach deine aura heil laesst, und sie nicht weiter durch drogen oder rauchen 'loecherst' - ein patentrezept zum rauchfrei werden hab auch ich nicht, kommt meistens automatisch auf dem weg zu sich selbst...

blog 14 - angebote - das angebot 4 kostet pro woche 100,- euro, incl. essen, wohnen und 7 tage 'arbeit' mit mir - das dumme ist nur, dass der flug und die reise nach brasilien an die 2.000,- euro kostet... - also kaum moeglich fuer normal sterbliche...

selbst ist der mensch!

was sehr gut hilft sind gespraechsgruppen mit anderen betroffenen - z.b. die AA (anonymen alkoholiker) - man soll sich nicht abschrecken lassen von dem was wir allgemein mit diesem wort verbinden - es hilft wunderbar, sich auszusprechen, und kost nix!!! - und in solchen runden wird alles vertraulich behandelt!

ich wuensch dir viel erfolg, du bist auf dem besten weg!

lg
 
Hallo Max,
Auch ich bin der Meinung, du bist bereits auf dem Weg in dein Glück. Du hast schon riesen Schritte gemacht, vielleicht geht es nicht immer so schnell voran. Aber die Richtung stimmt schon mal!
Meine Ideen für dich sind: Beginne mit Yoga, oder Qui Gong, es sind jahrtausend alte Systeme zur Erlangung und Wiederherstellung der ganzheitlichen Fitness. Oft muss man mit Körperarbeit beginnen, um auch innerlich, sprich seelisch und geistig zu Frieden und Ausgewogenheit zu kommen. Die Krankenkassen bezahlen mindestens einen Kurs pro Jahr, vielleicht kannst du auch in einen Fitnesscenter eintreten.
Beginne mit Chakrenarbeit, das sind die Energiezentren in jedem Körper, die dich auf allen Ebenen zu innerer Stabilität, Vitalität, Stärke und dem Finden deines Lebensweges führen. Auch hilft dir das, Energie aus dir selbst zu schöpfen bzw aus der göttlichen Unendlichkeit, statt von anderen Menschen. Z.B. mit Gymnation-Übungen und Meditation, musst mal googlen, gibts bestimmt auch in deiner Nähe.
Wenn du betest o.ä. formuliere immer positiv: z.B. statt "ich will nicht mehr rauchen" lieber "ich will das Rauchen überwinden". Vermeide das Wort "nicht"! Das kann unser Gehirn nicht verarbeiten, es überhört es sozusagen, dann wird dein Satz ziemlich in Gegenteil verkehrt "ich will mehr rauchen".
Bevor du auf Liebe oder eine Beziehung hoffen kannst, beginne Frieden mit dir zu schließen und dich selbst zu lieben, so wie du bist, mit all den Irrungen und Wirrungen, mit deiner Selbstkritik und deinen Schwierigkeiten. Male dir Herzen zur Erinnerung an den Spiegel oder schreibe dir Zettel, auf denen steht "ich bin okay, so wie ich bin" oder "ich bin liebenswert" oder "ich liebe mich". Klebe sie dorthin, wo du sie täglich sehen musst, lies sie leise oder laut vor. Immer und immer wieder. Lächle dich im Spiegel an - bist sowieso viel schöner dann, oder? Übe das bei jeder Gelegenheit, bei jedem Spiegel, an dem du vorbeiläufst. Und sage dir innerlich: ich habe schon viel geschafft, ich kann noch viel mehr vollbringen...
Das beste ist, du glaubst an dich. Wollen allein reicht nicht, aber du glaubst ja schon daran, dass du es schaffst, oder? Viele, die deine Beiträge hier gelesen haben, glauben ja jetzt schon an dich. Einige davon haben gute Ideen geäußert, wirklich gute! Mach weiter; wenn du willst, schreib weiter im Forum von deinen Schritten. Wir sind da, wir können dich ein Stück weit begleiten. Und wir alle wünschen dir Erfolg, da bin ich sicher! Und glauben an dich!!!
 
hallo!

danke für die beiträge.

ich habe schonmal yoga gemacht,und viel meditiert,nur hat es nicht viel genützt,weil die medikamete alles blockiert haben!
chakra arbeit hab ich auch versucht,und nix viel gemerkt...

mit meinem neuen medikament spüre ich allerdings mehr,schlafe aber häufig.
habe jetzt auch endlich ein buch bekommen,wie man affirmationen richtig benutzt.geht auch die formulierung mit kein? zb "ich habe keine angst" oder geht das auch nicht?

ansonsten war ich auf der esoterik messe,und hab mich von einem gewissen wolfgang kremm dazu verleiten lassen 30 euro für das heilen von 3 besetzungen auszugeben.
so nie wieder..is ganz schön krass wieviel da ausgenutzt werden.
geholfen hat es nichts.hab aber geld wieder zurückbekommen...

wäre erfreut wenn du mir helfen könntest aussteiger.
aber ich zahle so schnell nicht wieder.
 
geht auch die formulierung mit kein? zb "ich habe keine angst" oder geht das auch nicht?

ansonsten war ich auf der esoterik messe,und hab mich von einem gewissen wolfgang kremm dazu verleiten lassen 30 euro für das heilen von 3 besetzungen auszugeben.
so nie wieder..is ganz schön krass wieviel da ausgenutzt werden.
geholfen hat es nichts.hab aber geld wieder zurückbekommen...

wäre erfreut wenn du mir helfen könntest aussteiger.
aber ich zahle so schnell nicht wieder.

zu 1.: 'kein' wird vom unterbewusstsein ebensowenig angenommen wie nicht, nie usw. - besser ist: ich bin ohne angst - ich bin frei von schuld usw.

zu 2.: das find ich witzig - stell mir grad vor wie du ihm mitten auf der esomesse klarmachst dass du deine kohle wiederhaben willst...

zu 3.: schick mir mal ne pn - ich loese bestzungen kostenlos, wenn es denn so sein soll...

lg
 
Lieber Maxxi,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich finde es toll, dass du mal erkennst, dass du was ändern solltest an deinem Leben.
Wichtig ist, dass DU was ändern WILLST, und zwar wirklich WILLST, denn dann schaffst du es auch.

Ich schicke dir per pn einen link, der dir vielleicht weiterhelfen wird.

Alles Liebe,
Rosenduft
 
liebes "Zauberhexl",
ein ganz sicherer tipp und vertrauenswürdig.
die PRANA-HEILUNG. gehe mal in "pranichealing.ch", pranichealing.com oder für deutschland: prana-heilung.de. dort kannst du alles wissenswerte lesen und dir anwender/therapeuten in deiner nähe heraussuchen.
vielleicht kannst du mal zu einem einführungs-vortrag gehen. evtl. kannst du es selber sogar lernen.
viel glück.
maren
 
Hallo maxxi,
es ist ja schon mal gut, dass du erkennst, welchen Bockmist du in der Vergangenheit verzapft hast + dass dies sich nicht wiederholen soll. Entschuldige bitte, wenn meine Wortwahl vielleicht nicht ganz so soft ausfällt wie in den anderen Posts hier, aber ich denke mit einer sachlichen, ggf. auch etwas distanzierten Ausdrucksweise lässt sich meine Betrachtung deiner Schilderung am besten Darstellen.
Viele Verhaltensweisen sind bei den Menschen unbewußt und aufgrund der geschilderten Geschichte, fällt mir als 1. auf - die Fluch vor sich selbst. 2. Das sich anhängen an andere Menschen 3. das eigene Leben anderen überlassen.
Alkohol + Drogen sind immer eine Flucht. Eine Flucht vor der Realität, vor Problemen, vor sich selbst. Wann hast du dich das letzte Mal ernsthaft mit dir selbst auseinandergesetzt? Wer bist du? Was willst du im Leben erreichen/erleben? Was kannst du? Was willst du können? Was magst du oder eben auch nicht? Worauf legst du wert oder eben auch nicht? Und wann hast du dich hingesetzt und überlegt, wie du diese Dinge erreichen bzw. verhindern kannst? Wann hast du die Dinge selbst in Angriff genommen? Wann hast du DEINEN Lebensplan erstellt?
Mir fäll auch auf, dass du zwar schon unterschiedliche Dinge "versucht" hast, aber wenn ich das richtig interpretiere, bist du immer mit einer recht hohen Erwartungshaltung an die Dinge herangegangen - ich geh da jetzt hin + dann muss ich sofort was merken/spüren/sehen. Doch deine Probleme haben sich nicht von jetzt auf gleich eingestellt + werden mit Sicherheit auch nicht von jetzt auf gleich verschwinden. Denn dafür musst du erkennen, dass nicht andere DEINE Probleme lösen können - sondern nur du selbst! Auch die größte Hilfe der Anderen ist sinnlos, wenn sie nicht in deinem innersten ankommt. Dafür jedoch musst du selbst erst einmal tief in DICH eintauchen, den ganzen Müll, der da vergraben ist rausschmeissen (inkl. Selbstmitleid + Selbstruntersetzung), damit auch Platz für ein neues, starkes Selbstbewußtsein, mit Freude + Liebe da ist. Bitte nicht andere um Hilfe, wie du dein Leben auf die Reihe bekommst, sondern verpaß dir selbst einen Tritt in den Hintern (mach ich selbst auch täglich) - ist also nicht böse gemeint. Es ist o.k. um Hilfe zu bitten, aber nicht dafür, dass Andere im Grunde dein Leben gestalten, sondern vielmehr im Sinne von "Ich will das und das machen. Wo kann ich mich da erkundigen?" und dann erkundige dich selbst. Du hast dein Leben immer aus der Hand gegeben. Erst an Alkohol + Drogen, dann an Therapeuten. Du hast einen eigenen Verstand - nutze ihn. Du hast eine eigene Persönlichkeit - forme sie. Du hast ein eigenes Leben - lebe es. Wirkliche Hilfe ist "Hilfe zur Selbsthilfe" + nicht die Dinge für den Anderen zu erledigen oder schön zu reden.
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe nur das allererste Posting gelesen, da mir die anderen Texte zulang waren :D

Wenn du noch keine Hilfe gefunden hast, möchte ich dir anbieten dir zu helfen.
Also schick mir eien PN, falls du noch keien Hilfe erhalten konntest ;)
Lieben Gruß Magice
 
Zurück
Oben