Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

• Ersteller Ersteller suyari
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn da nix ist, was nur da sein soll, dann braucht auch nix gebannt, gebunden, gelöst zu werden. Was denn auch.

Schlangenstab: Ich bin davon überzeugt, dass man nicht schwarzmagisch angegriffen werden kann, wenn man sich seiner selbst bewusst ist. Bzw. wer ist schon so blöd und verschwendet die Energie für negatives?

das ist genau der Punkt. Wer ist das schon?

SYS41952: Mir schickt immer jemand einen Succubus nachts...

ps...danke :D

:lachen:

aber ernsthaft, das ist ein gutes Beispiel. Ein wirklicher Schwarzmagier würde z.b. zunächst dafür sorgen, dass du dankbar dafür bist, wie du dich zerstörst.

Und was hat das mit bannen/binden zu tun, und nicht mit lösen in sich selbst?
Oder ist das das selbe?

Binden soll heißen, sie arbeiten in deinem Interesse, also aus dem Dämonen Neurose, etwas konstruktives machen
Du schaltest nicht den Strom ab, sondern wechselst die Birne, sozusagen

Das fettgedruckte versteh ich nicht. :)

Naja, es ist doch ein Wertesystem letztlich, ein SOLL bei allem: WIE bemerke ich etwas?

Es ist ein Grad der selbst-erteilten Wichtigkeit bestimmter Arten des Eindrucks von erst einmal neutral passierten Fällen, und der Eindruck ist Selbstkenntnis im Idealfall und somit das Wissen, warum und ob man selbst [daraufhin im Falle] vielleicht gefühlig reagiert oder eben wirklich entscheiden KANN, weil einen eine Situation nicht persönlich betreffen MUSS z.B..

Ansprache kann eine Chimäre sein.

Sich kennen, imho.

Werbung:
Zurück
Oben