Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

S

suyari

Guest
Hallo,

Ich werde von einem Schwarzmagier verfolgt. Den Magier habe ich jetzt einigermaßen unter kontrolle aber die Energien die er in und um mich platziert hat werde ich nicht mehr los und die generierten stimmen von ihm auch nicht:

Stimmen:
Zufällige wiedergabe von Standartsätzen
Sie können durch sie sprechen
Sie geben meine Unbewussten gedanken wieder

Energien:
Eine ist in mir mit der sie einen meiner Energiekörper runterziehen können und auch wegnehmen können glaub ich
Andere sind immer um mich und an meinem körper, in die sie selber gehen können um mich zu ärgern
Ich kann sie mit meinen gedanken kontrollieren und lenken

Kann mir hier jemand erklären was das ist und vor allem wie ich mich dagegen wehren soll? Ich werde die seit monaten nicht mehr los und es ist teilweise sehr schmerzhaft und raubt meine energie. :cry:

Freue mich über jede Hilfe

Liebe Grüße
Marukio
 
Werbung:
weshalb eröffnest Du eigentlich ständig einen neuen Thread, mit genau diesem Thema?
Wenn niemand schreibt, dann hole doch einen alten Thread von Dir wieder hoch.......- sonst gibt es hier so viel "Leichen" im Keller......;)

....gut - dann will ich mal antworten....

=Marukio;2606820]Hallo,

Ich werde von einem Schwarzmagier verfolgt.
es gibt keine "Schwarzmagier" - höchstens jemand, der versucht Dir zu schaden und auf den Du eingehst, weil Du glaubst, er könne Dir schaden.

Den Magier habe ich jetzt einigermaßen unter kontrolle

Interessant! Wie hast Du das gemacht?

aber die Energien die er in und um mich platziert hat werde ich nicht mehr los
das klappt so nicht....
entweder hast Du ihn unter Kontrolle und dann auch seine Energien - oder eben nicht.....

und die generierten stimmen von ihm auch nicht:

Stimmen:
Zufällige wiedergabe von Standartsätzen
Sie können durch sie sprechen
Sie geben meine Unbewussten gedanken wieder

vielleicht solltest Du Dir ganz andere Hilfe holen -
das hört sich eher nach einer Schizophrenie an und hat weniger mit Magie zu tun.....
Energien:
Eine ist in mir mit der sie einen meiner Energiekörper runterziehen können und auch wegnehmen können glaub ich

eine Energie kann eine andere nicht wegnehmen oder herunterziehen....
Energie ist Energie......
Andere sind immer um mich und an meinem körper, in die sie selber gehen können um mich zu ärgern

Energien sind in und um jedes Lebewesen - bzw. um jede Art von Leben - auch in und um Steine und Sand.....
Wir bestehen (!) aus Energie (...und Bewußtsein)
Ich kann sie mit meinen gedanken kontrollieren und lenken

das wohl eher nicht....
Wozu wir in der Lage sind, sie zu lenken und zu kontrollieren - sind unsere Gedanken!.......oder eben auch nicht :D

Kann mir hier jemand erklären was das ist und vor allem wie ich mich dagegen wehren soll?

Lies Dir das da oben genau durch - da ist die Erklärung.
Ändere Deine Gedanken , bzw. Deine Einstellung. Wenn es Dir nicht gelingt, hole Dir medizinische Hilfe - das meine ich ernst - ohne Dir zu nahe treten zu wollen.

Ich werde die seit monaten nicht mehr los und es ist teilweise sehr schmerzhaft und raubt meine energie. :cry:
Das glaube ich Dir... - das ist eine lange Zeit und Du solltest dringend etwas dagegen tun.
s.o.

Freue mich über jede Hilfe

Bin gespannt, ob Du sie annimmst.......

LG blue
 
Ich sag ja das ich nicht wieß wie er es macht aber lügen tu ich nicht
Wenn du mir nicht wirklich helfen kannst dann lass es einfach mit dem schreiben und spar dir deine zeit
 
Ich sag ja das ich nicht wieß wie er es macht aber lügen tu ich nicht
Wenn du mir nicht wirklich helfen kannst dann lass es einfach mit dem schreiben und spar dir deine zeit
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, daß ich annehme, daß Du lügst.
Im Gegenteil - ich habe versucht, Dir etwas zu erklären.

Eines hatte ich allerdings vermutet... - daß Du so tief in Deinen Ideen steckst, daß Du nicht wirklich liest, was ich geschrieben habe - und selbst, wenn Du es liest, daß es nicht bei Dir ankommt......

Daher schrieb ich dies:

Bin gespannt, ob Du sie annimmst.......

Wenn Du es nicht verstanden hast, was ich schreibe, könntest Du evtl. fragen.

Wenn Du aber Deine vorgefertigte Meinung hast - ebenso, über die Art und Weise, wie die Antworten oder die Hilfe auszusehen hat, dann...


in der Tat - verschwende ich meine Zeit......:D;)


Viel Spaß noch.....:kiss4:

blue
 
Auch auf die Gefahr hin, das du nun böse wirst.....nicht alles ist magisch, mystisch, paranormal...bevor du an "schwarze" (was isn das überhaupt?) Energien, Flüche o.ä. denkst, geh mal zum Arzt...nicht böse gemeint, aber Stimmen hören und sich besetzt/umgeben fühlen, hat ja meist einen psychischen Ursprung. Das mag man nicht hören oder lesen, aber es ist wohl so. Lass das mal abklären, bevor du dich in irgendwelchen "Kämpfen" verlierst, die du nicht gewinnen kanst, weil du gegen ein Phantom kämpfst. Das meine ich wirklich nicht böse.
Was macht dich so sicher, das du attakiert wurdest, gibt es dazu eine Vorgeschichte?
 
Ich denke schwarzmagische Angriffe sind äussertst selten. Ich denke man sollte sich bewusst werden, dass man auch immun sein kann gegen solche Dinge, wenn man zu sich Sorge trägt, bzw. keine Angst davor hat. Denn Angst ist oft der Nährboden für solche Dinge und Angst macht dann auch, dass man sich verfolgt und so weiter fühlt...
Die Angst stand vor der Türe und ich öffnete sie und es war niemand da. Man braucht keine Angst zu haben, denn Angst ist oft das, was einem am Schluss beherrscht und vieles mögich macht.

mfg.

Schlangenstab
 
allerdings... angst kann ne sehr violette flamme sein

weshalb sollte Angst eine violette Flamme sein? Ich denke Angst ist ein nicht beherrschen der Situation, bzw. das Ungewisse, Unbekannte, Unbeherrschbare etc. ...
Ich denke man soll seine Ängste lernen zu vergessen und durch etwas anderes was Positiv ersetzen. Denn das Böse gibt es zwar und es stellt einigen nach aber schlussendlich muss man lernen, damit umzugehen ausser man will böse sein ^^.

mfg.

schlangenstab
 
Werbung:
weshalb sollte Angst eine violette Flamme sein? Ich denke Angst ist ein nicht beherrschen der Situation, bzw. das Ungewisse, Unbekannte, Unbeherrschbare etc. ...
Ich denke man soll seine Ängste lernen zu vergessen und durch etwas anderes was Positiv ersetzen. Denn das Böse gibt es zwar und es stellt einigen nach aber schlussendlich muss man lernen, damit umzugehen ausser man will böse sein ^^.

mfg.

schlangenstab

sollte ? -kann.
angst ist die einstellung, die zu weiteren strategien führen kann...
diese können eine violette flamme, das böse als weltbild,
oder ein bannungsritual beinhalten...
sind aber in solch einem fall alle bestätigungen für die angst.
 
Zurück
Oben