Hilfe! Unser Universum wird angegriffen!

Wir könnten in ein Paralleluniversum flüchten. Das würde uns einen Haufen Stress ersparen, und die Angreifer würden lange Gesichter machen, wenn sie ankommen, und es gibt nix zum Angreifen.

:D
 
Werbung:
Was sollen wir tun?

hallo,

es handelt sich hierbei um die sogenannten universen-grapscher. die hausen in den schwarzen löchern
und warten mitunter millionen von jahren auf eine gelegenheit. sie greifen dann zu und erregen das universum.
die folgen davon sind sonnenerruptionen und erhöhte meteoriden-ausschwärmungen.
die erde wird heisser und die pole schmelzen und vulkane brechen aus.
und morgen ist vollmond.

lg winnetou:D:)
 
Der Teufel ist unsterblich und hat mehr als nur zwei Kumpane. Es muß doch jemand da sein, der sich um all die Ängste der Menschen kümmert und ihnen die Hoffnung auf ewige Verdammnis gibt. :wut1:

der Teufel tarnt sich, verspricht ein hohes Ziel zu erreichen, wenn es erreicht ist, kann der Fall in die Tiefe beginnen.....:schaukel:

Demut in einer liebevollen Weise, ohne zu kriechen oder zu bücken, widersteht dem Teufel, dagegen kann er nicht an...;)

Birgit
 
Lagebericht:

Der Angriff wurde zurückgeworfen, der Feind ist zu 98% vernichtet, es werden Strafexpeditionen vorbereitet, um ihn gänzlich loszuwerden.

Der Anführer, der sich Manfred nannte und mit dem Teufel identisch ist (siehe die Manfred-Geschichte bei Taisha Abelar), wurde in eine mir von meiner Schwester geschenkte Holzpuppe gelockt, gefesselt, mit Farbe überschmiert, und blickt einer Zukunft als Fehleranzeigeinstrument entgegen. Dies bedeutet, dass wir außen in einer Welt leben, in der es keinen Schmerz, keine Fehler, keine Probleme, kurzum, nichts, was unangenehm sein könnte, gibt, und in diesem kleinen Instrument sind alle Fehler eingesperrt, damit wir untersuchen können, ob ein neuer Plan eventuell in Richtung kleinere Fehler sich entwickeln würde.

Es funktioniert so, dass man von außen auf das Fehleranzeigeinstrument draufhaut, und drin wird die Information entgegengenommen und in ein Universum voller Fehler eingespeist. Dieser Manfred ist ja selber schuld, dass er so viele Fehler hat, er wollte sie uns zwar alle aufhalsen, und rechnete nicht damit, dass er zuletzt mit ihnen allen sitzenbleibt, aber für uns ist das ungemein praktisch.

Wir hauen also von außen auf ihn drauf, und für uns zuckt und wackelt es dann ungeheuer komisch, dieses Instrument, und krächzt vielleicht ein bisschen, aber drin ist ganz viel Schmerz und alles, was hässlich ist, und zur Strafe lassen wir ihm die Erinnerung, aber nicht das Lernen, und er darf sich selber berühren, aber niemand anders, und seine Berührung schmerzt, und solche Kleinigkeiten mehr.

Die gerechte Strafe für den Teufel, finde ich, hat er doch die Geschichte der Menschheit Jahrtausende lang empfindlich gestört, wenn jemand Ideen hat, wie man ihn noch ärger quälen kann, bitte her damit.

Eine meiner lustigen Erfindungen waren die Deppertstel. Dieser gemeine Hund hat ja nie mit natürlichen Zahlen gezählt, sondern immer Bruchzahlen genommen, drum passte er nicht mit uns zusammen und konnte uns anlügen, wie immer er wollte. Dann haben ich und meine beste Freundin uns gefangen nehmen lassen, und uns dort in seinem Reich die Deppertstel überlegt, das sind Bruchzahlen mit verschieden großen Nennern, und alle, die damit bestraft werden, müssen andauernd zählen, aber es bringt nichts, und sie werden dann noch verzweifelter und zählen noch schneller, aber das Zählen schmerzt dort. (Bei uns ist zählen das schönste.)

Für die Nicht-Österreicher: Deppert oder deppat bedeutet eingedepscht, von der Delle, und wer deppert ist, hat eine Delle im Bewusstsein, oder viele davon, und stellt euch mal vor, wenn man fanatisch verschieden große Dellen zu zählen versucht, als ob es Einheiten wären.

Musste soviel lachen, in natura ist das alles natürlich viel komischer.

Und ein Hoch auf die Prinzessin, mit der ich die Deppertstel-Idee hatte, kann sie sich mal geheimdienstmäßig wo einklinken und mir einen kleinen Tip geben, wo vielleicht was zu tun ist, mir ist fad und ich habe freie Kreativität, und je schneller die Verbrecher besiegt sind, desto besser.

Auch an alle anderen, wo hier im Forum geht es seltsam zu, wo stinkt es nach irgendwelchen Machenschaften, wo ist ein Kämpfer für Recht und Ordnung gefragt? (Bitte nur wirkliche Fälle, wo psychisch Gestörte andere malträtieren, hab keine Lust auf irgendwelche Kommerz-Streitigkeiten.)

Gilt auch für außerhalb des Forums, meine Telepathie kommt immer mehr in Schwung, gibt kaum noch Hindernisse, aber ich möchte zuerst mal in Mitteleuropa nach dem Rechten sehen, bevor ich mich nach anderen Erdteilen aufmache...
 
Lagebericht:



Für die Nicht-Österreicher: Deppert oder deppat bedeutet eingedepscht, von der Delle, und wer deppert ist, hat eine Delle im Bewusstsein, oder viele davon, und stellt euch mal vor, wenn man fanatisch verschieden große Dellen zu zählen versucht, als ob es Einheiten wären.


QUOTE]


:lachen:


wäre genial als Signatur...:rolleyes:
 
Werbung:
Ich geh vorsorglich Schuhe kaufen, wer weiß ob es dann nach so einem Angriff noch schöne und vor allem unbeschädigte gibt.



:daisy:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben