Hilfe! Unser Universum wird angegriffen!

Werbung:
Na, von anderen Universen natürlich.

hm, eine antiuniversumkammer soll wunder wirken
professor.gif
 
Sternenspiel, erstmal halte ich diesen Satz für unzureichend, keine Ahnung, wovon du schreibst, von wem soll denn unser Universum angegriffen werden?:confused:

wenn du dich näher ausdrückst, kann ich vielleicht darauf antworten....;)

lg Birgit

Ist eine lange Geschichte, und teilweise kompliziert zu vermitteln. Eigentlich nicht schwer zu verstehen, nur bloß so unglaublich, dass ich diese Enthüllung erst irgendwie vorbereiten muss.

Zuallererst müsste man natürlich damit beginnen, zu erklären, was ein Universum überhaupt ist, warum das unsrige das beste und größte ist, und was die anderen von uns wollen, und warum sie so schief drauf sind.

Es ist auch keine wirkliche Neuigkeit, außer für ein paar Menschen, unser Universum wird ja schon seit undenklichen Zeiten von diesen Halunken verfolgt, aber irgendwann wird es uns gelingen, sie zu vernichten, und jetzt scheint wieder mal ein großer Schritt vorwärts zu gelingen.

Leider hatten sich diese Feinde von uns andauernd hereingeschlichen und viele Menschen total verwirrt und verhext, was ihnen anscheinend so gut gelang, dass der Großteil der Menschheit ziemlich runtergekommen ist, wenn man bedenkt, dass wir schon seit Millionen von Jahren die erleuchtetsten Wesen überhaupt sein könnten.
 
Welches Universum greifst du an? Tust du was du sollst?
...oder war die Frage irgendwie anders :confused:

Ja schon, es war eher spaßig gemeint. Die meisten von euch können ja überhaupt nichts tun, und ich selber weiß sehr wohl, wie ich da vorgehe. (Ich bin auch nicht der einzige Mensch, der davon weiß, wir sind schon länger an der Sache dran.)

Ich wollte nur irgendwie das Thema auf den Tisch bringen und dann darüber reden.
 
Ja schon, es war eher spaßig gemeint. Die meisten von euch können ja überhaupt nichts tun, und ich selber weiß sehr wohl, wie ich da vorgehe. (Ich bin auch nicht der einzige Mensch, der davon weiß, wir sind schon länger an der Sache dran.)

Ich wollte nur irgendwie das Thema auf den Tisch bringen und dann darüber reden.

Wenn du und andere schon länger an der Sache dran sind, haben wir Unwissende ja nichts zu befürchten. Ihr macht das schon. Da bin ich tief und fest davon überzeugt. Viele sind berufen und wenige auserwählt. Somit hast du eine schwere Bürde und ich beneide dich nicht darum.

lbGr, Anna
 
Werbung:
Ist eine lange Geschichte, und teilweise kompliziert zu vermitteln. Eigentlich nicht schwer zu verstehen, nur bloß so unglaublich, dass ich diese Enthüllung erst irgendwie vorbereiten muss.

(...)

klingt nach ner liebesgeschichte ...oder nach der frage ..."wer bin ich"

und der teil:
"wie ständig irgendwelche "energien"/gespinste das tun was sie tun

(....)

Leider hatten sich diese Feinde von uns andauernd hereingeschlichen und viele Menschen total verwirrt und verhext, was ihnen anscheinend so gut gelang, dass der Großteil der Menschheit ziemlich runtergekommen ist, wenn man bedenkt, dass wir schon seit Millionen von Jahren die erleuchtetsten Wesen überhaupt sein könnten.
-----------------------


oder:
macht nix, daß das universum angegriffen wird
.... das unviersum ist ein bewußtseins-simulator .....
 
Zurück
Oben