Hilfe! Unser Universum wird angegriffen!

Werbung:
also ich mach was ich kann -

aber so wirklich gebrochen sehe ich die übermacht noch nicht.

die haben's faustdick hinter den ohren - und humorlos sind sie obendrein.
 
Stimmt, ich bin auch immer wieder überrascht, nach jedem der vielen großen Siege, die wir errungen haben, dass schon wieder jemand da ist und uns an die Pelle will.

Übrigens scheint es immer mehr, als ob gar keine anderen Universen dahinter wären, sondern böse Menschen. Bloß haben die ja sowieso keine Chance, also frag ich mich ehrlich, warum sie es immer noch versuchen.
 
Stimmt, ich bin auch immer wieder überrascht, nach jedem der vielen großen Siege, die wir errungen haben, dass schon wieder jemand da ist und uns an die Pelle will.

Übrigens scheint es immer mehr, als ob gar keine anderen Universen dahinter wären, sondern böse Menschen. Bloß haben die ja sowieso keine Chance, also frag ich mich ehrlich, warum sie es immer noch versuchen.

böse?

nein - bloß irrend...:)

sie wissen's halt (noch) nicht besser, weil mensch nun mal nur wirklich begreifen kann, was er aus sich selbst heraus erfährt.

und vielleicht liegt das problem ja auch im 'siegen' wollen.

sieger sind immer zugleich auch verlierer - denn unter garantie suchen die verlierer die rache, wenn nur die geringste schwäche des siegers das zurückschlagen erlaubt.
und da niemand und nichts nur stark sein kann - ist das weitere auf und ab des kampfgetümmels vorprogrammiert.
 
Ich glaube, daß ich gerade angegriffen werde. Die Frösche vom Nachbarbiotop quaken heute übermenschlich laut.
 
Werbung:
Zurück
Oben