Hilfe! Unser Universum wird angegriffen!

Werbung:
da gibts mehrere Optionen

ich persönlich hate sinnlose Panik, Aufstände, und Massenvergewaltigung für das Hilfreichste.
 
Ein Apfelbäumchen pflanzen.

...oh ja schon öfter passiert:
im jahre 180183 vor der zeitrechnung


Der LU.LU - Sklave wird durch Genmanipulation erschaffen.

--> *
was zum .... ??!!??! ..... ist der lulu-sklave ??


was tun ?

da gibts mehrere Optionen

ich persönlich hate sinnlose Panik, Aufstände, und Massenvergewaltigung für das Hilfreichste.

oh ja...wir simulieren: der planet ist schon rande des "abgrunds" ..ja quasi schon im freien fall ....da verlieren die "wer auch immer" dann bestimmt die lust
.... was soll man schon auf nem planeten, der völlig desolat und abrwrackreif erscheint.

zudem:
...am besten die atmosphäre vollstopfen mit datenvolumen/blähungen ...das sieht das für anders-dimensionierte besucher aus wie:
totale überfüllung - platz aus allen nähten ...und stinkt bis zum himmel

...hulk ...der grüne apfel



Von wem wird euer Universum angegriffen?

und du siehst aus wie chuck norris ...und redest auch so :D
 
Werbung:
Zurück
Oben