Unser Universum

Werbung:
Du meinst wir entspringen vielleicht gar nicht dem ersten urknall sondern es gab vorher schon ein paar...? :) gefällt mir, die idee
In der fachsprache heisst dieser collaps übrigens big crunsh
Alles zieht sich wieder in sich zusammen= Umgekehrter urknall
 
Ich habe gehört, sobald jemand das Universum erklären kann,
wird es sich in was noch komplizierteres verwandeln.
Es wird auch gesagt , dass dies schon geschehen sei. :)
 
melkajal schrieb:
Kann Leben entstehen wenn sich zwei unterschiedliche Energiefelder verbünden/vereinigen.
Wenn du es wegen der Menschen fragst....
Die sind ja keine reinen Energiefelder, sie haben einen Energiekörper in ihrer Materie, so zumindest meine Denke. Also, da sie ein Gemisch aus Energie und Materie sind, ist eine weitere Schöpfung dadurch möglich.

Ich denk mal trotzdem noch über deine Frage nach, falls du nicht wegen der Menschen fragst, sondern so allgemein.
 
Was mir noch durch den Kopf geht.
Das Ende der Menschheit.
Immer mehr Menschen erwachen o. haben zumindest dieses Ziel. Wenn alle irgendwann erwacht sind, dann dürfte sich das mit der Menschheit erledigt haben, ein Untergang einer Art, aber weitaus weniger dramatisch, als diese Art sich es ausmalt?!
Was ist mit denen, die Astralreisen machen, sie haben doch irgendwie einen Weg, sich überall bewegen zu können, im Universum u.s.w. Also große Raketen u.s.w. gar nicht nötig?
 
Was mir noch durch den Kopf geht.
Das Ende der Menschheit.
Immer mehr Menschen erwachen o. haben zumindest dieses Ziel. Wenn alle irgendwann erwacht sind, dann dürfte sich das mit der Menschheit erledigt haben, ein Untergang einer Art, aber weitaus weniger dramatisch, als diese Art sich es ausmalt?!
Was ist mit denen, die Astralreisen machen, sie haben doch irgendwie einen Weg, sich überall bewegen zu können, im Universum u.s.w. Also große Raketen u.s.w. gar nicht nötig?

Wieso, sollte das Erwachen das Ende der Menschheit sein?
Nach dem Erwachen geht es weiter.
Wie sagte ein Erwachter , was nun anders wäre seit seinem erwachen ?
Vor dem Erwachen holzhacken,
nach dem erwachen holzhacken.
 
Wieso, sollte das Erwachen das Ende der Menschheit sein?
Nach dem Erwachen geht es weiter.
Wie sagte ein Erwachter , was nun anders wäre seit seinem erwachen ?
Vor dem Erwachen holzhacken,
nach dem erwachen holzhacken.
Auch wenn sie dann irgendwann sterben, werden sie dann wieder inkaniert? Hab keen Plan davon...
 
Werbung:
Zurück
Oben