Der Sinn der Seelen ,des überdimensionalen ,worin liegt das nichts verborgen

Nein - liebe Caitlinn ...

das war Luquonda ... sie hätte näheren Kontakt zu Isis ...

Ich hatte Begleitung von Floater ...

... und Luquonda (sagt sie jedenfalls) ...



naja ... wenn ich so drüber nachdenke ...


Aber Du hattest ja einen bestimmten Hintergedanken ... :

Ich muss nicht jeden verstehen, um ihn akzeptieren zu können, im Gegenteil ... Ich kenne jemanden, den ich sehr gut verstehe und gerade deshalb absolut nicht akzeptieren kann (nicht hier im forum) ...

Sicher geht Dir das - bei aller Freundlichkeit - auch mal so ...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich möchte gerne so angenommen werden, wie ich bin ... dasselbe tue ich für andere ... jedenfalls versuche ich es ...

Das heißt aber auch, in jeder Situation situationsbedingt reagieren...
 
Werbung:
Ja - Du weißt das ... !

Ich erzähle Dir eine Geschichte ...

An dem Tag, an dem ich das letzte Mal gemailt habe, habe ich hier alles gelöscht -

dann habe ich mich in meinen Wagen gesetzt und bin einfach losgefahren ... ich habe nicht auf den Weg geachtet ... war viel zu sehr in meinen Gedanken gefangen ...

Irgendwann erwachte ich auf der Autobahn und auf dem Schild stand : Saarbrücken ... km

Ich habe 2 Sekunden überlegt, ob ich durchfahre ... dann bin ich abgebogen und an der Mosel entlang zurück nach Hause gefahren ...
_________________________________________________

Sag mir : Ist es wichtig ?
 
ja solche leute wie ihr werdet mir helfen ,

von euch kann ich wirklich viel hilfe gebrauchen ,

ich bin arm und es freut mich ,für wenn oder was soll ich steigen oder gute eindrücke hinterlassen für euch *lach* ,

ihr seid doch alles so beschäftigt das ihr nicht mal...........tz wozu

ihr seid doch alle was besseres als ich und es freut mich sehr das ihr alle so ein starkes wertgefühl aufgebaut habt ,ein gefühl der vollkommenheit ,solch blinden leute wie ihr werdet immer was besseres als das unkraut am strassenrand sein

ihr seid alle das beste hier ,ihr glaubt das ,ihr stellt euch vor ,ihr postitiniert euch im leben wie in einem wettkampf ,für wenn ,na klar für euch selber ,euer selbstbewußtsein ,ihr seid die endschöpfung des lebens ,eine hochzivilizierte gattung eurer vorstellungen und erwartungen vom leben

aber ihr wisst noch nicht das ihr nichts und niemand seit ausser das zu was ihr und die anderen euch machen

ihr biegt euch ,sowie ander euch biegen

und trotzdem empfindet ihr euch als wichtig
 
alles was über euch geht ,wird immer von eurer seite weichen ,typisch ,besser ihr fängt an die ruhe zu finden ,sonst findet euch noch was unerwartetes ,

alles ist was ihr wollt ,
 
Original geschrieben von Sumsi

1. Werden wir irgendwann nicht mehr in einem Körper wiedergeboren; und, wenn JA, wodurch?
2. Gibt es ein Erwachen? Und, WAS ist es?
3. Wenn das Leben sinnlos ist ... wofür dann die Qual?
4. Gibt es (für jeden) eine bestimmte Anzahl Dinge, die er zu erledigen, zu erleben hat?
(Vorher geht 'Erwachen' gar nicht?)
5. Woran erkennen wir ein 'Erreichtes Ziel'? (Oder gibt es so etwas etwa gar nicht?)
6. Ist 'Das Ende Des Universums' nur ein GEDACHTES?
7. Werden wir im Augenblick des Sterbens die Antworten wissen?
Und, wenn JA, wodurch kann dieser Zeitpunkt nach vor verschoben werden? (Soll er das?)
8. Gibt es einen Anfang und ein Ende? (Denn NUR dann haben die Fragen 5 - 7 eine Grundlage.)
9. Was ist Unendlichkeit?? (Für den Fall, dass sie existiert.)
10. WAS IST EINE ILLUSION? (Für mich eine der interessantesten Fragen.)
11. Was ist 'Denken'. Und, wo hört es auf?

1. Geboren werden ist nur ein "Erwachen" in einer anderen Wahrnehmung. Wir können das steuern wenn wir genug Energie haben und hinter gewisse Geheimnisse gekommen sind.
2. Wir erwachen jeden Morgen in derselben Wahrnehmung, DAS erwachen findet dann statt wenn wir nicht mehr an diese eine gebunden sind.
3. Was für eine Qual ? Alles nur Gegebenheiten die daraus reslutieren, weil wir unser Dasein zu ernst nehmen und es als die einzige Realität anerkennen.
4. Nein, es gibt nur das Sein und die Ewigkeit.
5. Ein erreichtes Ziel ist eine Frage des Individuums und kann niemals kollektiv angeschaut werden.
6. Ja, es gibt Dinge, die sich dem Denken entziehen.
7. Ja und Nein, das hängt von jedem Einzelnen ab. Es kann verschoben werden, das aber ist eine Frage der Wahrnehmung und deren Manipulierbarkeit. Ob er es soll oder nicht ist keine relevante Frage, denn es interessiert niemanden ausser uns selbst.
8. Sicher immer; wir fangen irgendwo an und hören irgendwo mit etwas auf. Leben und Tod, Schlafen und Erwachen, diese Wahrnehmung die andere Wahrnehmung.
9. Die Wahrheit !
10. Alles das wir haben oder zu haben denken ! Nur das Ewige ist Ernst und keine Illusion.
11. Wenn man eine andere Wahrnehmung aufsucht hört das Denken auf, kommt auf die Art der Wahrnehmung an.

-> Die Kenntniss über die Möglichkeiten der verschiedenen Wahrnehmungen ist der Schlüssel zur Ewigkeit. Wer gibt Ihn mir ?

A.
 
Original geschrieben von Sumsi
Was wünscht Du Dir denn zum Geburtstag, Anorganischer? (Habe gerade Dein Datum geguckt.)



Du wechselst also zwischen Träumen hin und her?



Ist diese Beschreibung, diese Vorstellung nicht ein reines Gedanken-Konstrukt?


Was bedeutet 'Erwachen' für Dich?


-mit grüssen-

-> Einen Rundflug um die Sonne !
-> Manchmal gelingt es mir.
-> Klar ist es dass, aber anders als durch in Worte konvertierte Gedanken kann ich mich in dieser Realität nicht ausdrücken.

!!
Die Wahrnehmung ändern.
!!

Auch gruss
A.
 
Werbung:
Original geschrieben von Anorganischer

-> Die Kenntniss über die Möglichkeiten der verschiedenen Wahrnehmungen ist der Schlüssel zur Ewigkeit. Wer gibt Ihn mir ?

Also, Ano, wir drehen das jetzt einfach um: DU GIBST UNS DEN SCHLÜSSEL ZUR EWIGKEIT, ok?


WIE, ganz konkret, manipulierst Du die Wahrnehmung.


Kannst Du es so erklären, dass - zumindet, jemand der relativ begabt wäre - es nachvollziehen kann. So dass er das erlebt, was Du erlebst; und Dir danach davon berichten kann.
(Nur eine Art Spiel; oder ist Dir das zu wenig ernst betrachtet? Nach Antwort auf 3) fällt diese Möglichkeit des Absprungs aber eigentlich weg ;)
Aber weißt eh, wennst keine Luscht hast, kannst es einfach sagen. Eh klar.)

Ja, und noch was: Kannst Du Dir eine Wahrnehmung vorstellen (oder gar, eine "kreieren") in der es keinen Anfang und kein Ende gibt.
Ich frage das deshalb, weil Du hast da zwei auseinander strebende Aussagen. Die eine lautet: Jaja, Anfang und Ende, immer Anfang und Ende. Deine andere Aussage lautet aber: Die Unendlichkeit, ist die Wahrheit! (+ analog: Nur das Ewige ist keine Illusion.)
-> Wenn die Wahrheit also Dein Ziel ist (davon gehe ich jetzt einfach mal aus; also bitte Widersprechen, wenn dem nicht so ist), dann ist Dein Endziel doch die Unendliche Wahrnehmung; also eine Wahrnehmungsveränderung in die Unendlichkeit hinein.

Ja? Nein?
 
Zurück
Oben