Hilfe! Unser Universum wird angegriffen!

Werbung:
Ich spüre keinen Angriff, aber man weiß ja nie.

Also sollten wir immer aufmerksam alles unnatürliche analysieren.

Es richtig zu interpretieren, darin liegt wohl die Möglichkeit der Abwehr.
.
:schmoll:
 
Diese "Halunken" sind andere Universen, die nicht so gut funktionieren wie unseres. Viele von ihnen sind der Menschheit gut bekannt, sie sind uns früher immer (und heute natürlich auch noch) als Götter oder andere übernatürliche Wesen erschienen. Der Schlimmste von ihnen ist der Teufel, der hat das alles koordiniert.

Du musst wissen, es gibt irrsinnig viele Universen, und ein Universum ist nichts anderes als ein bewusstes Wesen. Anscheinend ist der Raum etwas, das überall vorhanden ist, und der gewisse Möglichkeiten bietet. Am Anfang, viel früher, war der Raum halt weitgehend leer, und du musst bedenken, er hat unendlich viele Dimensionen, die sich unendlich weit in alle Richtungen erstrecken also ziemlich viel Platz.

Und eine dieser Möglichkeiten ist es, dass wo etwas entsteht, das einen Unterschied zur Leere macht. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was dieses Etwas ist, aber es scheint, Universen (bzw. Wesen) sind in erster Linie logische Strukturen, also begann es immer mit einer gewissen Einsicht, wohl irgendwie, dass da was bemerkt, dass da was ist, und dann lernt dieses Etwas dazu und hat andere Einsichten, und irgendwann hat es dann eine gewisse Sammlung von Wahrheiten, die es dann befolgt, weil es merkte, dass manche Einsichten besser in die Tat umgesetzt werden, etwa kenne ich kein Universum, das sich selber vernichtet oder sonstwie Schaden zufügt.

Na ja, und das unsrige hat halt wirklich jede Menge gelernt, kaum zu fassen, wieviel das sein muss, und wollte halt einfach möglichst schön und möglichst wahr und reichhaltig werden, und natürlich auch sicher, nur leider war das mit den anderen Universen nicht so, da hatten ja manche gelernt, dass es dem eigenen Vorteil gereicht, wenn man andere vernichtet und ausraubt oder versklavt.

Der Teufel etwa war ein Meister in dieser Tätigkeit, er war so gut, dass er fast nach Belieben die anderen manipulieren konnte, nur unser Univerum wollte sich das dann nicht mehr gefallen lassen und hat sämtliche Berechnungen angestellt und dann die Naturgesetze erfunden, eins nach dem anderen.

Das sind ja eigentlich Dinge, zu denen sich das Universum entschlossen hat, dass sie so sein und so bleiben sollen, weil sie eine optimale Raumstruktur herstellen. Und der Plan war, ein ganz großes und unzerstörbares Etwas zu schaffen, das die anderen Universen nicht so leicht manipulieren können, und ganz klein versteckt in diesem Etwas das wunderbarste Wesen zu machen, das es je gegeben hat, das ist nämlich der Mensch, und der soll dann mitwirken, den Teufel und die andern Bösewichte alle endlich von der Bühne zu schaffen.

Die Naturgesetze sind übrigens flexibel, wenn das Universum sich mal irgendwie bewegen will, ändert es einfach ein paar Parameter, deswegen gab's da auch diese Phasen im Urknall, etwa die Inflation, die die Physiker nicht erklären können, und es gibt auch ganz viel jenseits der Naturgesetze, und auch einen Haufen Gesetze, die die meisten noch nicht kennen, etwa dass deine ganze Vergangenheit gespeichert wird, und wenn du stirbst, gehst du dorthin (falls du nichts anderes machst), und existierst dort weiter, auch lebendig und so, aber die normale Gegenwart ist dann nur mehr ganz klein für dich, deswegen können wir kaum vernünftigen Kontakt zu den Toten herstellen.

Ist irgendwie wie ein Punkt, die Gegenwart, die macht eine Linie hinter sich, die Vergangenheit, (und hat auch sowas wie Möglichkeitslinien in die Zukunft), und wenn du stirbst, und zu den normalen Toten gehst, wird diese Linie deiner Vergangenheit deine neue Gegenwart. Jetzt ist deine Gegenwart also ein Punkt, und dann ist es eine ganze Linie, da kannst du dann viel mehr machen. (Und vielleicht geht das sogar weiter, dass du dann eine Ebene hinter dir herziehst, und dann mal in diese gehst, und damit nach und nach ein ganz neues eigenes Universum gründest.)

Na gut, unser Universum ist halt voll super drauf und hat sich alles mögliche einfallen lassen, damit es den Wesen in ihr gut geht. (Ich seh sie übrigens als weiblich, weiß nicht, ob das das gleiche ist wie die Anima Mundi, aber man kann sie echt in verschiedenen Formen wahrnehmen.) Und die meisten Wesen in ihr sind die Sterne, die sind ja ganz bewusst, und ganz schnell, und ganz intelligent. Meiner Meinung nach erscheinen sie den Menschen als Engel, so glänzend und glatt und vibrierend, wobei sie jede Form annehmen oder produzieren können.

Die Planeten und Meteoriten, die sind auch alle Wesen, die sind langsam und dunkel und haben viel mit der Vergangenheit zu tun, die Sterne sind eher voll schnell und näher an der Gegenwart. Und der Mensch steht dazwischen, er ist in der Mitte, und das mittlerste Wesen, das alles Schnelle und Langsame in sich integrieren kann, das ist das beste.

Ok, und all diese negativen Energien, die du erwähnt hast, das ist alles von unseren Feinden von außerhalb, die haben jede Menge Methoden entwickelt, hier alles durcheinander zu bringen und zu stören, ohne sie wäre die Menschheit das friedlichste und liebevollste Tier, seit langer langer Zeit, und alle wären voll bewusst und spirituell entwickelt.

Weiß nicht, arbeitest du mit negativen Energien? Es ist etwas kompliziert, aber du würdest sehr helfen, wenn du dich damit auskennst, und bei uns kannst du jede Menge darüber lernen. Wir haben zwar auch automatische Entsorgungsmaschinen in Planung, wenn eines Tages die Engel kommen und alles aufräumen, brauchst du dich nicht wundern, aber momentan ist so eine große Zeit, da genügt es oft, die Welt auf Probleme aufmerksam zu machen, und sie werden gelöst.

(Vieles hat unser Universum schief mitgekriegt, weil die Feinde Verwirrung streuten, so wie die eine Hand nicht weiß, was die andere tut, und da genügt es, beiden Händen mitzuteilen, dass sie ein Missverständnis hatten.)

hallo Sternenspiel, das war ja eine gute Erklärung, kann mich nun etwas näher damit befassen,

was ich mit negativer Energie meinte, ist Manipulation der negativen Art, sie treibt die Menschen zu sinnlosen und verbrecherischen Gedanken und Taten, davon distanziere ich mich...

es fängt doch schon bei kleinen Kindern an, sieh dir mal die Symbole an auf Kleidungstücken, dann Computerspiele, Kriegspielzeug usw,
ich denke nicht, dass dieses dem Frieden auf der Welt förderlich ist....

ich sehe manchmal helle Lichter, in blau oder manchesmal gelb, das sind für mich Engel,
meistens, wenn eine Veränderung ansteht, leuchtet es aus allen Ecken blauviolett....

ich versuche oft, gegen die negative Zerstörung einzuwirken, aber bin halt auch nur ein kleiner Mensch mit wenig Macht......

im Grunde lebe ich die Liebe und es gibt schon einige, die da Interesse zeigen, zum Glück für die Welt.....

lg Birgit
 
Entwarnung kann gegeben werden.

Heute Nacht hat unser Universum den Teufel vernichtet, samt seinen zwei Kumpanen. Es waren ja drei, die uns auseinanderreißen wollten, deshalb hat unser Universum auch diesen Trick mit den drei Quarks in den Protonen gemacht, die so fest zusammenhalten, dass man sie nicht trennen kann, und die es eigentlich auch gar nicht gibt.

Sämtliche Störeinflüsse von jetzt an sind Überbleibsel, starre Programme, die irgendwo reingegeben wurden, und wenn sie berührt werden, stiften sie Unheil, oder Fallen, die bei gewissen Auslösern abgehen. Es wird einige Zeit dauern, das alles zu entsorgen.

Es gibt auch noch andere Universen, die uns angreifen, sehr viele, glücklicherweise sind sie klein wie Käfer und langsam wie Schnecken.

Empfohlen wird, die nun folgende Freudenzeit langsam anzugehen, etwa wie ein genüssliches Gähnen, ehe man aus dem Bett steigt.
 
Entwarnung kann gegeben werden.

Heute Nacht hat unser Universum den Teufel vernichtet, samt seinen zwei Kumpanen. Es waren ja drei, die uns auseinanderreißen wollten, deshalb hat unser Universum auch diesen Trick mit den drei Quarks in den Protonen gemacht, die so fest zusammenhalten, dass man sie nicht trennen kann, und die es eigentlich auch gar nicht gibt.

Sämtliche Störeinflüsse von jetzt an sind Überbleibsel, starre Programme, die irgendwo reingegeben wurden, und wenn sie berührt werden, stiften sie Unheil, oder Fallen, die bei gewissen Auslösern abgehen. Es wird einige Zeit dauern, das alles zu entsorgen.

Es gibt auch noch andere Universen, die uns angreifen, sehr viele, glücklicherweise sind sie klein wie Käfer und langsam wie Schnecken.

Empfohlen wird, die nun folgende Freudenzeit langsam anzugehen, etwa wie ein genüssliches Gähnen, ehe man aus dem Bett steigt.

:lachen: das mach ich sowieso immer....:)
 
unser universum wird sicher nicht angegriffen weil es das einzige duale universum ist. in anderen universen versteht man unsere duale spiele nicht sodass man auch nicht eingreifen wird. :zauberer1
 
unser universum wird sicher nicht angegriffen weil es das einzige duale universum ist. in anderen universen versteht man unsere duale spiele nicht sodass man auch nicht eingreifen wird. :zauberer1

Unser Universum ist trial, besteht aus dem Neutron, dem Proton, und dem Elektron.

Man kann auch sagen, das eine, das andere, und die verbindende Mitte.

Und die anderen Universen sind irgendwie bescheuert, die halten sich an keine Regeln, sondern sind bloß opportunistisch. Manchmal ja, manchmal nein, je nachdem, was gerade in den Kram passt.
 
Werbung:
Zurück
Oben