Hilfe ungewohntes es verhalten !!!

Also ich bin schon Zeit 1 1/2 Jahren Vegetarier. Vor 1 Monat hat mich meine Mutter überredet Fisch zu essen wegen der Gesundheit aber Zeit 2 Wochen habe ich ungewohnten Heiß Hunger auf Fleisch und kann es auch manchmal net Kontrollieren und esse es.Kann mir jemand zeigen wie ich dieses verlangen unterdrücken kann ? Weil ich finde es grausam wie die Tiere hin geschlachtet werden und ich will auch kein Fleisch essen aber aus irgendeinem Grund habe ich in letzter zeit so eine Lust drauf.Kann mir jemand helfen =) ?
Wenn Du Verlangen und Appetit auf Fleisch hast, dann iß es.
Kannst ja Deine Mutter beauftragen Fleisch zu kaufen von glücklichen Tieren. Die hatten ein schönes Leben und sterben muß eh jeder mal. Und dann iß es auf und laß es dir gutgehen.
Man kann auch ein Tischgebet sprechen, geht auch in Gedanken und sich bedanken für das was man verzehrt. Das ist dann nicht so eine gedankenlose Vollstopferei.
 
Werbung:
Wenn Du Verlangen und Appetit auf Fleisch hast, dann iß es.
Kannst ja Deine Mutter beauftragen Fleisch zu kaufen von glücklichen Tieren. Die hatten ein schönes Leben und sterben muß eh jeder mal. Und dann iß es auf und laß es dir gutgehen.
Man kann auch ein Tischgebet sprechen, geht auch in Gedanken und sich bedanken für das was man verzehrt. Das ist dann nicht so eine gedankenlose Vollstopferei.
Fleisch von glücklichen Tieren?glückliche Tiere?Tiere die in Gefangenschaft leben sind nie glücklich!Auf dieses Tischgebet ist eh geschissen,da es den Tieren herzlich wenig bringt.:wut1: Sieh dir wenigstens mal ein paar der Videos an!!!
http://veg-tv.info
 
eidechsenkönig;2496190 schrieb:
Fleisch von glücklichen Tieren?glückliche Tiere?Tiere die in Gefangenschaft leben sind nie glücklich!Auf dieses Tischgebet ist eh geschissen,da es den Tieren herzlich wenig bringt.:wut1: Sieh dir wenigstens mal ein paar der Videos an!!!
http://veg-tv.info
sag mal wie bist du denn drauf? ich schätze mal daß du fleisch ißt von gequälten seelen so aggressiv wie du bist
nein das video werd ich mir nicht anschauen!
es gibt Tiere, die ein glückliches Leben haben durften. Freilebende Rinderherden, die nicht eingefercht wurden, die Kuh vom Kälbchen getrennt wird usw.. Man muß sich nur mal umschauen und, das schrieb ich und werd es hier immer wieder posten bis zum Abwinken! Hätte das Fleisch keine Abnehmer, würden sie gar nicht erst geboren werden. Und könnten nicht in einer Herde leben artgerecht jahrelang.
 
hier mal ein link für den schlaumeier
http://de.wikipedia.org/wiki/Galloway-Rind
gibt noch andere Rassen, mußt dich mal mit beschäftigen falls du tierlieb bist und mal recherchieren.
findet man wahrscheinlich nciht im nächsten supermarkt, aber wenn man mal einen Ausflug macht aufs land und nicht den ganzen Tag am pc rumhockt kann man fündig werden nach so einer Herde, nach einem Hof + Verkauf.
Die Kälbchen, ist auf dem link eines drauf mit Mutter, sind klein und die Mutterkuh hat nicht so eine schwere Geburt wie es bei den überzüchteten Rassen der Fall ist.
 
sag mal wie bist du denn drauf? ich schätze mal daß du fleisch ißt von gequälten seelen so aggressiv wie du bist
nein das video werd ich mir nicht anschauen!
es gibt Tiere, die ein glückliches Leben haben durften. Freilebende Rinderherden, die nicht eingefercht wurden, die Kuh vom Kälbchen getrennt wird usw.. Man muß sich nur mal umschauen und, das schrieb ich und werd es hier immer wieder posten bis zum Abwinken! Hätte das Fleisch keine Abnehmer, würden sie gar nicht erst geboren werden. Und könnten nicht in einer Herde leben artgerecht jahrelang.

Das hat nichts aber auch wirklich nichts mit aggressiv sein zu tun, du suchst nur eine Gerechtfertigung um Tieren zu missbrauchen. Schaue erstmal nach den Balken in dein eigenes Auge bevor du auf den Splinter im Auge bei Anderen zeigst!

Liebe Grüsse Misja
 
Das hat nichts aber auch wirklich nichts mit aggressiv sein zu tun, du suchst nur eine Gerechtfertigung um Tieren zu missbrauchen. Schaue erstmal nach den Balken in dein eigenes Auge bevor du auf den Splinter im Auge bei Anderen zeigst!

Liebe Grüsse Misja
sag mal flippst du jetzt auch noch aus?
Ich esse selber kein Fleisch und nehme keine Milchprodukte zu mir, wie kannst du mir soetwas vorwerfen und dieser komische gönig da?
Meine Antwort bezieht sich auf den threadersteller und sonst nichts. Es ist meine Meinung und dabei bleibe ich, WENN jemand Appetit auf Fleisch hat, dann soll er es zu sich nehmen! Aber eben darauf achten daß er nichts von gequälten Tieren kauft aus schlechter Haltung.
Wie kannst du mir soetwas schreiben? Hast selber einen Hund im avatar, ernährst du ihn vegetarisch? dann kannst du dich aber keine tierschützerin nennen, das ist nämlich nicht artgerecht. aus was bestehen deine Schuhe, deine Taschen?
Ich finde die Haltung mancher pseudo- tierschützer einfach nur erbärmlich. spielen sich als jesus oder retter der welt auf und produzieren mehr leid als manch vernünftig denkender fleischessender Mensch, der bewußt, verantwortungsvoll und überlegt einkauft.
menschen die sich selber kasteien und zu etwas zwingen was sie eigentlich nicht wollen sind eine tickende zeitbombe. und man muß immer auch Alternativen anbieten, kann niemanden zu etwas zwingen.
 
Bevor ihr euch schlagt: jeder, wie er meint.
Ich esse kein Tier, trage nix aus Tier, habe keine Kosmetik mit Tier(versuchen) und wohne zusammen mit meine beiden vegetarischen Kaninchen. Ich fände es toll, wenn das alle täten und plädiere immer für Kopf und Gewissen einschalten.
Aber so traurig das ist, ich habe niemandem was vorzuschreiben. Ich kann nur Vorleben und versuchen, aufmerksam zu machen. Die Entscheidung liegt aber bei jedem selbst. Massentierhaltung ect. gehört verboten - aber Fleischessen generell verbieten? Das geht doch wohl zu weit. Also wer es essen will und das ethisch vertreten kann, der soll. Am besten bewusst und dankbar und wenn schon überhaupt, dann besser aus bestmöglicher Haltung. Auch wenn gar nicht besser wäre.
 
Also ich bin schon Zeit 1 1/2 Jahren Vegetarier. Vor 1 Monat hat mich meine Mutter überredet Fisch zu essen wegen der Gesundheit aber Zeit 2 Wochen habe ich ungewohnten Heiß Hunger auf Fleisch und kann es auch manchmal net Kontrollieren und esse es.Kann mir jemand zeigen wie ich dieses verlangen unterdrücken kann ? Weil ich finde es grausam wie die Tiere hin geschlachtet werden und ich will auch kein Fleisch essen aber aus irgendeinem Grund habe ich in letzter zeit so eine Lust drauf.Kann mir jemand helfen =) ?



Die Sache ist ganz einfach. Gewöhn dir wieder an erst einmal dir was Veganes zu machen UND HÖRE DANN AUF DEIN GEFÜHL!
Denn es ist bewiesen dass der Mensch im ALLTAG nicht mal gescheit zwischen Hunger und Durst unterscheiden kann. Also ist dein Heisshunger auf Fleisch vielleicht bloss ein Durstgefühl nach ner Tasse Tee.
 
sag mal wie bist du denn drauf? ich schätze mal daß du fleisch ißt von gequälten seelen so aggressiv wie du bist
nein das video werd ich mir nicht anschauen!
es gibt Tiere, die ein glückliches Leben haben durften. Freilebende Rinderherden, die nicht eingefercht wurden, die Kuh vom Kälbchen getrennt wird usw.. Man muß sich nur mal umschauen und, das schrieb ich und werd es hier immer wieder posten bis zum Abwinken! Hätte das Fleisch keine Abnehmer, würden sie gar nicht erst geboren werden. Und könnten nicht in einer Herde leben artgerecht jahrelang.
Nein,ich esse kein Fleisch,da ich Veganer bin!Und solange du dich nicht richtig über die Zustände in der Tierzucht informieren möchtest und hier auch noch Werbung für Fleisch machst hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren.Nochmals,es gibt kein Fleisch von artgerechter Tierhaltung - selbst wenn ein Rind sein Leben auf einer Weide verbracht hat und nicht in Massentierhaltung,so ist es niemals artgerecht ein Tier zu töten!
 
Werbung:
ich will mit dir auch gar nicht diskutieren, weil es mit so extrem verbohrten und starrsinnigen Menschen eh keinen Sinn macht. ich muß mich nur rechtfertigen und klarstellen was man mir so vorwirft.
"Werbung" mache ich seit langem nur für Fleisch von Bio- Betrieben (was vielen hier wahrscheinlich schon auf den nerv geht), nicht aus konventioneller Landwirtschaft. DAS ist ja wohl ein Unterschied, ein sehr großer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ökologische_Landwirtschaft
nur mit schwarz- weiß- sehen wirst du nicht weiter kommen im Leben.
Und keiner wird verhindern können und schon gar nicht auf so eklige Art wie du drauf bist, daß Fleisch gegessen wird. Mit so einer Haltung isoliert man sich nur selber.
Menschen essen Fleisch und werden es immer tun! Und auch Menschen wie wir, die es nicht anrühren, anrühren können, würden und wollen (das ist der Unterschied zu denen, die Appetit drauf haben) können ein wenig dazu beitragen daß in den Köpfen der Menschen ein Umdenken stattfindet. Nämlich daß sie wenigstens vom Bio- Hof einkaufen. Was ich mir wünsche ist, daß die Massentierhaltung verschwindet, ich weiß was in solchen Ställen vor sich geht und verurteile und verabscheue es sehr und ich weiß auch wie es auf Bio- Betrieben aussieht. Kannst mir glauben, sonst würd ich darüber nicht schreiben. Ich bin auch gegen das Töten von Tieren, aber die paar Veganer werden es leider nicht aufhalten! Deswegen müssen die Alternativen hervorghoben werden und Verbote durchgeboxt werden für qualvolle Massentierhaltung und lange Tiertransporte.
 
Zurück
Oben