Hilfe ungewohntes es verhalten !!!

Wie lange hast du denn als Vegetarier gelebt?...

6 jahre und dann gabs eine einladung mit thrangu rinpoche
gemeinsam zu essen, er bot mir gekochtes fleisch samt
knochen an. ich nahm es aus respekt und habs auch ge-
gessen. dann gabs momos und von da an war die fleischlose
zeit vergangenheit.
im nachhinein gesehen habe ich mich um viele genüsse gebracht!
ich esse immer noch nicht viel fleisch, aber wenn dann esse
ich hochwertiges und geniesse es.
 
Werbung:
sag mal flippst du jetzt auch noch aus?
Ich esse selber kein Fleisch und nehme keine Milchprodukte zu mir, wie kannst du mir soetwas vorwerfen und dieser komische gönig da?
Meine Antwort bezieht sich auf den threadersteller und sonst nichts. Es ist meine Meinung und dabei bleibe ich, WENN jemand Appetit auf Fleisch hat, dann soll er es zu sich nehmen! Aber eben darauf achten daß er nichts von gequälten Tieren kauft aus schlechter Haltung.
Wie kannst du mir soetwas schreiben? Hast selber einen Hund im avatar, ernährst du ihn vegetarisch? dann kannst du dich aber keine tierschützerin nennen, das ist nämlich nicht artgerecht. aus was bestehen deine Schuhe, deine Taschen?
Ich finde die Haltung mancher pseudo- tierschützer einfach nur erbärmlich. spielen sich als jesus oder retter der welt auf und produzieren mehr leid als manch vernünftig denkender fleischessender Mensch, der bewußt, verantwortungsvoll und überlegt einkauft.
menschen die sich selber kasteien und zu etwas zwingen was sie eigentlich nicht wollen sind eine tickende zeitbombe. und man muß immer auch Alternativen anbieten, kann niemanden zu etwas zwingen.

Du bist es aber die Anderen dazu ansetzt Fleisch zu essen, nicht ich. Und übrigens meine Hunden bekommen vegetarisches Hundefutter, meine Schuhe usw sind nicht aus Leder,Wolle usw. Du suchst nur eine Ausrede mehr nichts, sorry....

Liebe Grüsse Misja
 
Misja schrieb:
meine Hunden bekommen vegetarisches Hundefutter

Arme Kerlchens...... Jetzt werden sie schon so dermaßen vermenschlicht, dass sie Grünfutter fressen müssen, statt - was ihrem Ursprung entspricht - Fleisch und Aas.

Sorry, für Derartiges fehlt mir jegliches Verständnis.

lichtbrücke
 
... Und übrigens meine Hunden bekommen vegetarisches Hundefutter, ...

das ist tierqälerei pur!!! bei meinem tierarzt waren
2 hunde bei denen die knochensubstanz so dünn
war, dass er sie nur noch einschläfern konnte und
das mit 5 jahren.
hunde sind raubtiere und brauchen tierisches be-
standteile in der nahrung.

.... und die zwei tiere sind nicht die einzigen, denen
so jung das leben ausgehaucht werden musste

wenn ihr schon den egotripp der fleischlosen er-
nährung fährt, dann macht es aber so, dass keine
lebewesen darunter leiden müssen. denn artgerecht
ist die ernährung schon nicht wirklich beim menschen
aber bei hund und katze hat sie nichts verloren.
diese armen kreaturen sind euch ausgeliefert und
um nicht zu verhungern fressen sie auch das grün-
zeug :wut1:
mein tierarzt macht bei jedem der sein tier futter-
technisch so misshandelt eine anzeige beim tier-
schutzverein!!!!
 
Vegetarisches Hundefutter? Das heißt?
Ich weiß, das Hunde auch mal Gemüse brauchen oder ein bißchen Obst. Aber ganz auf Fleisch verzichten? Das erscheint mir alles andere als artgerecht....
 
das ist tierqälerei pur!!! bei meinem tierarzt waren
2 hunde bei denen die knochensubstanz so dünn
war, dass er sie nur noch einschläfern konnte und
das mit 5 jahren.
hunde sind raubtiere und brauchen tierisches be-
standteile in der nahrung.

.... und die zwei tiere sind nicht die einzigen, denen
so jung das leben ausgehaucht werden musste

wenn ihr schon den egotripp der fleischlosen er-
nährung fährt, dann macht es aber so, dass keine
lebewesen darunter leiden müssen. denn artgerecht
ist die ernährung schon nicht wirklich beim menschen
aber bei hund und katze hat sie nichts verloren.
diese armen kreaturen sind euch ausgeliefert und
um nicht zu verhungern fressen sie auch das grün-
zeug :wut1:
mein tierarzt macht bei jedem der sein tier futter-
technisch so misshandelt eine anzeige beim tier-
schutzverein!!!!

Ich halte schon mehr als über 20 Jahren Hünden und die sind alle im hohem Alter verstorben dabei sagte meine Tierärztin das meine Hünden immer so gut drauf sind dabei kommen sie aus übelste Verhältnisse vor sie zu mir kamen. Ich habe mich vorher gut auseinander gesetzt bevor ich mich dazu entschlossen habe und bleib dabei wenn Fleisch nicht notwendig ist dann weg damit.Dann bin ich eben eine Tierqualerin, mir juckts nicht ;) Wenn ich es bin was ist den Jemanden erst der..................?

Liebe Grüsse Misja
 
Du bist es aber die Anderen dazu ansetzt Fleisch zu essen, nicht ich. Und übrigens meine Hunden bekommen vegetarisches Hundefutter, meine Schuhe usw sind nicht aus Leder,Wolle usw. Du suchst nur eine Ausrede mehr nichts, sorry....

Liebe Grüsse Misja
der threadersteller hat heißhunger auf Fleisch! mußt auch mal durchlesen bevor du hier rumschießt! und mir mit deinen jesus- sprüchen kommst. den balken hast du vorm schädel, nicht ich.
mal gripsi einschalten und nachdenken!
im übrigen ist es tierquälerei seinen Hund vegetarisch zu ernähren!
das ist ja echt krank sowas, die armen Hunde!
 
Werbung:
Aber wie fütterst du denn dann?
Eine meiner engsten Freundinnen, selbst Veganerin, hat zwei tolle große Hunde. Sie schneidet ihnen Herz und Leber, Dosenkram gibt es bei ihr nicht. Einmal die Woche ist Gemüse angesagt, mal mit ein bißchen Reis oder Nudeln. Die beiden sind topfit. Sie ist wie gesagt selbst Veganerin, aber hat sich die Hunde bewusst angeschafft und dazu gehört halt, Fleisch zu füttern.
Das ist halt ihre Natur, ein Löwe wird nie statt nem Gnu lieber Bananen essen. Tiere sterben halt, um andere Tiere am Leben zu erhalten. Eine Schlange frisst Mäuse. In der freien Natur ist das halt so. Ich könnte niemals eine Maus verfüttern oder ein Rinderherz zerschneiden - und deshalb hab ich halt keine Tiere, die solches Futter benötigen. Die Welt kann manchmal ganz einfach sein.
Der Mensch ist ein Allesfresser und kann somit wählen. Ein Hund ist ein Raubtier.
 
Zurück
Oben