Hilfe! Opfer von PRF

Werbung:
meine liebe Alnei, gerade diese threads meine ich ja :) entgegen deines unterschwellig vorgebrachten Vorurteiles hab ich diese sehr wohl gelesen

die Emotionen gehen hoch und gerade die Gegner sind teilweise hoch aggressiv auf dieses Thema.

Warum?

hi,
ja,
genau deswegen finde ich es interessant,
dass du dir diese frage stellst...
denn die antworten findest du gerade dort:
in den glaubensätzen dieser,
in deren worten du aggresion siehst.

kein vorurteil -bloß ein reminder ;)
 
nun, ist es nicht ein sehr einfacher Standpunkt von dir, zu meinen, dass die Aggression nur im Auge des Betrachters liegt?
Könnte es sich dabei eventuell um einen Abwehrmechanismus handeln? Um "blinde Flecken" im Inneren der Schreiber?

Es geht NICHT um das für und wider, es geht um den emotionalen Gehalt, mit dem diese Diskussionen geführt werden. Man kann die eigene Meinung doch mit weniger negativer Energie versehen mitteilen.

Ich bin sehr wohl fähig solche Energien zu erkennen und von meinen eigenen zu unterscheiden ;)
 
gähn, ja, und das hat direkt mit dieser deiner aussage zu tun:
die Emotionen gehen hoch und gerade die Gegner sind teilweise hoch aggressiv auf dieses Thema.

du siehst das so; vielleicht ist es so, vielleicht nicht...
das zu bewerten finde ich, persönlich, unnötig, ok ?

und, macht es klick ?
 

Solange ich das für richtig halte.

Mindestens so lange wie Du in Blau schreibst,
oder jemand sich darüber aufregt und
diese Videobeiträge,vllt weil sie seinen
Horizont übertreffen,meldet und ich
aufgefordert werde damit auf zu hören.

Schönen Abend noch..
 
Werbung:
gähn, ja, und das hat direkt mit dieser deiner aussage zu tun:


du siehst das so; vielleicht ist es so, vielleicht nicht...
das zu bewerten finde ich, persönlich, unnötig, ok ?

und, macht es klick ?

Es gibt einen Unterschied zwischen bewerten und einfach so erleben. die aussage es ist aggressiv oder um es genauer zu formulieren, ich erlebe es als aggressiv, beinhaltet keinerlei Bewertung.

Das ist aber ein Nebengleis jetzt.

Was ist es, was euch an diesen Threads so anspricht, dass ihr immer wieder antwortet, sei es nun aggressiv oder nicht, obwohl ihr das Thema ja sichtlich ablehnt.
Was würde dagegen sprechen, einfach nichts zu posten?
 
Zurück
Oben