Lebensentscheidende Frage - Bitte um eure Hilfe!

Hallo in die Gemeinde,

ich bin gänzlich neu in diesem Forum, habe aber durchaus schon so meine Erfahrungen mit übersinnlichen Dingen und bin vielen Dingen aus der "Parallelwelt" über aufgeschlossen.

Nun ... ich bin in einer sehr verzwickten Situation, die ich mit rationalen Möglichkeiten nicht klären kann.

Ich habe 2 Jahre mit einer Frau zusammengelebt, die nach meiner Gefühlswelt
meine "grosse Liebe" war bzw. ist. Die Beziehung war intensiv, seelennah und einfach unglaublich schön ... wenn da nicht dunkle Schatten gewesen wären,
die mich mehr und mehr in den Wahnsinn getrieben haben.

Die Lady arbeitete "nebenbei" als Escort-Lady, was dann in Übereinstimmung
und aus Notwendigkeit aufgegeben wurde. Wie das so ist sind die folgenden Monate schwierig, da in diesem Bereich "Prostitution" eine Sucht ist, die
den Blick auf das "schnelle Geld" in den Vordergrund schiebt und die emotionale Seite verdrängt. So geschehen ... Irrungen ... Wirrungen ...
das Ende vom Lied: Nach einem Streit wurde ich polizeilich der gemeinsamen Wohnung verwiesen ... die Anzeige wurde dann zurückgenommen und eine
grosse Funkstille trat ein.

Bis ... in der vergangenen Woche die ersten "unverfänglichen" Botschaften
eintrafen ... Belanglose E-Mails, ein gereiztes Telefonat, ein nette E-Mail, ein
einstündiges harmonisches Telefonat, wobei man sich fast wie in alten Zeiten fühlte. Jeden Tag ein wenig Kontakt, der die momentan 600 km Distanz überbrückt und der die Gefühle neu erweckt.

Mein Umfeld ist der Meinung, dass dies Psychotrick sei um mich wieder in die
"Finanzierung" zu bekommen oder mir zu demonstrieren, dass Sie mich nicht brauch, will ... wie auch immer.

Ich fühle das anders, bin mir aber nicht sicher ob es eine Falle ist oder ob
es Gefühle sind, die auf beiden Seiten das Handeln prägen.

Ich stehe gewissermaßen vor der Frage ... 600 km zurück ins Ungewisse
(der Liebe wegen) oder aber den Kontakt komplett abbrechen, da es
keine Hoffnung mehr geben sollte bzw. gibt. Als Kämpfer möchte ich bei einer solch "lebensentscheidenden" Frage nicht aufgeben, habe aber eine solche
Überfrachtung durch Meinungen meines Umfeld, dass ich nicht mehr wieß, was ich tun soll und was richtig ist.

Kann die Magie hier helfen? - Es geht nicht um PRF mit Aufdrücken einer Meinung oder Manipulation ... es geht eher um die "Wertung" der Situation als solches ...

Hat jemand von Euch eine Idee ... wie man zu mehr Klarheit kommen kann ...

Liebe Grüsse an alles von

Max



Tja, Max - Du bist in die ewige Karma-Falle neu reingetappt.
Eine alte Bekannte hast Du getroffen - aus mehreren Vorleben mit Dir bekannt.
Du könntest die Sache mit nem Clearing beenden.
Sie nimmt Dir alle Energie - wenn es so weitergeht.
Überbleiben - allein, geschwächt und krank - würde anstehen..
lg. Angel
 
Werbung:
vielen dank für die umfangreichen antworten.

ich versuche ja gerade zu klären, was es ist, warum es so war ... etc etc

ist nicht einfach, aber ich bin definitiv nicht "abhängig"

vielleicht werde ich weise ... irgendwann

danke

max



im jetzt das für dich zu klären noch schwer,da du ja emotional voll drinn steckst.wenn du mal nen abstand dazu hast,dann gehn dir evtl lichter auf.eben die antwort auf die frage,warum sie..was reizte dich an ihr..was suchst du wirklich,also wirklich..all das:)
 
Sie kann doch auch die Polizei gerufen haben aus "Notwehr" Maxen hat ja auch nicht geschrieben wie ER so drauf wahr in dem Moment....freiwillig gehen wollte er zumindest nicht.

Wer sagt denn das sie nur wegen des Geldes zurück will??
Hat sie mit Feiern nicht mehr Geld, wenn sie es drauf anlegt? Was verdient man da so pro Tag? 300 Euro? also 9300 Euro pro Monat? Verdienst du mehr?
Bist du Milliardär?

Bliebe da die Frage zu klären was den Liebe ist :)

Ist es besitzen?
Ist es ein Gefühl?
Ist es das "Ich gehe, wenn ich dir nicht gut tue"?
Oder das "Ich bleibe weil ICH dich will" jedoch wo ist da die Liebe FÜR den anderen?
Oder ist es das...ich bin Glücklich, wenn du es bist. Ich lasse dich an meinem Glück teilhaben


Hallo Drake! :)

Diese Antworten auf meine Fragen wollte ich eigentlich vom "Maxen" erfahren! ;) Der Rest ist reine Spekulation...

Woher soll ich wissen wie viel man da verdient?!? :rolleyes:


MFG Laras
 
Zitat: Hallo Maxen2205!
Wenn du mit IHRER Lebenseinstellung leben und umgehen kannst!?!
Warum holte Sie die Polizei?
Wenn diese Frau dich nur des GELDES wieder zurück haben möchte...
Du liebst diese Frau und wie sehr liebt sie dich?
LG Laras


a) Lebenseinstellung: die differiert (leider)
b) Polizei ... Befreiungsschlag vorübergehend? ... Motivation nicht klar!
c) Wegen des Geldes ... im Moment nicht vorhanden, aber sie hat mich nie "abgezockt"
d) ich liebe sie ... umgekehrt: woher soll ich das wirklich wissen ....

danke und grüsse von

max
 
Werbung:
Sie kann doch auch die Polizei gerufen haben aus "Notwehr" Maxen hat ja auch nicht geschrieben wie ER so drauf wahr in dem Moment....freiwillig gehen wollte er zumindest nicht.

Wer sagt denn das sie nur wegen des Geldes zurück will??
Hat sie mit Feiern nicht mehr Geld, wenn sie es drauf anlegt? Was verdient man da so pro Tag? 300 Euro? also 9300 Euro pro Monat? Verdienst du mehr?
Bist du Milliardär?

Bliebe da die Frage zu klären was den Liebe ist :)

Ist es besitzen?
Ist es ein Gefühl?
Ist es das "Ich gehe, wenn ich dir nicht gut tue"?
Oder das "Ich bleibe weil ICH dich will" jedoch wo ist da die Liebe FÜR den anderen?
Oder ist es das...ich bin Glücklich, wenn du es bist. Ich lasse dich an meinem Glück teilhaben

antworten:
es gab einen streit, bei dem ein teller an die wand flog ... max war außer sich. tochter hat polizei gerufen ... keine verletzten, keine gewalt ...

die umsätze sind relativ .... bin kein milliardär ... lach

Liebe ... das große Mysterium

in dem Fall ein Kampf um eine Seele die schwankt? ... oder aber das Gefühl
zusammen zu gehören ... selbstlos? - das ist grosses kino und nicht unbedingt menschlich ... leider(?)
 
Zurück
Oben