Lebensentscheidende Frage - Bitte um eure Hilfe!

laß dir von jemand kompetenten die karten legen..
das it ein guter rat der die weiterhelfen kann..
spekulationen im forum sind ziemlich zwecklos, niemd hier kennt dich, niemand kennt die frau..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Irgendwie hab ich ein Deja-vu.

Gab's diese Frage nicht vor einiger Zeit schon mal hier? Bin aber zu faul zum Suchen.

Loge33
 
Im Prinzip braucht man dafür keine Karten.

Ich berat ungern schriftlich, sowas sollten Ausnahmen sein.
Ich habs jetzt dennoch ansatzweise schon mit meinem vorh. Beitrag getan. Ich bin sicher, würden wir uns real unterhalten, ich würde bei meiner Aussage bleiben.
 
Werbung:
wenn ich du wär, würd ich das lassen.
Da ich aber nicht du bin frag ich mal zurück:

Was willst du wirklich???

Kannst du das für dich wirklich genau beantworten?

LG
Leprachaunees

(Schliesst sich eine tür, öffnet sich eine Neue, mindestens. Das gilt auch bei Beziehungen. Mit nem Ex fang ich nix mehr an, egal warum man sich trennte.... Dasselbe noch mal ist wie aufgewärmte Erbsensuppe.....)
 
Zurück
Oben