Hilfe! Opfer von PRF

Schneeflocke7

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2010
Beiträge
1
Hallo miteinander,

Ich brauche eure Hilfe. Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, als ich plötzlich keine Liebe mehr für ihn empfand und mich trennte. Wir waren etwa ein halbes Jahr getrennt und währenddessen hat er immer wieder versucht, mich zurück zu bekommen. E wollte einfach nicht loslassen, obwohl für mich die Sache gegessen war (war auch schon fast wieder in einer neuen Beziehung). Im letzten Monat dann hatte ich plötzlich wieder ein starkes Verlangen nach ihm und bin schlussendlich auch wieder zu ihm zurück gegangen. Nun, leider bin ich nicht wirklich glücklich. Im Grossen und Ganzen fühlt es sich halt einfach "falsch" an, trotzdem habe ich nicht die Kraft, mich von ihm zu trennen.
Schön und gut, solche Probleme gibt es ja bekanntlich häufig. Dennoch kam es mir bis vor ein paar Tagen recht komisch vor, da ich normalerweise nicht der Typ Frau bin, die sich mit einer nicht perfekten Beziehung zufrieden gibt und sich nicht lösen kann.

Dann der Grosse Schock vor etwa 3 Tagen: Mein Freund gestand mir, dass er mich mittels PRF zurückgewünscht hatte.

Das erklärt für mich auch, weshalb ich grundlos wieder ein Verlangen nach ihm hatte und mich trotz unbefriedigender Beziehung nicht lösen kann.

Helft mir bitte! Wie befreie ich mich von diesen "Zauber"?? Der Gedanke, dass ich manipuliert wurde, bringt mich um!
Ich brauche wirklich jemand, der mir das Ganze erklärt und zur Seite steht....

Danke schon im Voraus!

Eure verzweifelte
Schneeflocke7
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben