Hilfe! Opfer von PRF

hey hey, hör doch auf zu schreien :lachen:
Ja siehst Du, genau dieses "Schreien" hörst eben nur Du selber in Dir drin. Wenn ich die Worte von Sys lese, höre ich kein Schreien, sondern ich lese. Da höre ich meine eigene Stimme, und warum sollte die bitte schreiben??!!


Wie geht es denn Deiner Psyche sonst so, daß sie so schreien muß beim Lesen?

LG,
Trixi Maus

P.s.: Haste jetzt hier auch ein Schreien gehört? War auch jetzt hier wieder nicht vorhanden. Ich bin nur nett und versuche es Dir zu erklären, daß das, was geschrieben steht, etwas anderes ist als das, was man beim Lesen hört. Man muß immer bedenken, daß man nur Worte liest. Soviel Sachlichkeit muß sein. Meines Erachtens. :rolleyes:
 
Werbung:
Ja siehst Du, genau dieses "Schreien" hörst eben nur Du selber in Dir drin. Wenn ich die Worte von Sys lese, höre ich kein Schreien, sondern ich lese. Da höre ich meine eigene Stimme, und warum sollte die bitte schreiben??!!


Wie geht es denn Deiner Psyche sonst so, daß sie so schreien muß beim Lesen?

LG,
Trixi Maus

P.s.: Haste jetzt hier auch ein Schreien gehört? War auch jetzt hier wieder nicht vorhanden. Ich bin nur nett und versuche es Dir zu erklären, daß das, was geschrieben steht, etwas anderes ist als das, was man beim Lesen hört. Man muß immer bedenken, daß man nur Worte liest. Soviel Sachlichkeit muß sein. Meines Erachtens. :rolleyes:



du nimmst es ernst und er is ironisch, ist das nicht lustig ;)
 
ja, nachdem hier ja genaue seinsabdrücke hinterlassen werden, ist besonders die alnei aufgedeckt...

:)
 
Werbung:
es ist ein emotionales thema; fuer beide seiten der prf...
waere es nicht so ''emotional'', kaeme wohl keiner auf die idee, eine prf machen
(lassen) zu wollen...was die ''emotionalitaet'' betrifft, mit der dieses thema hier
behandelt wird? denke das ist eher ein ''omg, wie kann man nur auf so eine idee
haben''???

mmn waere es ganz gut, wenn man symptom und behandlung trennen wuerde.
 
Zurück
Oben