Hilfe!!

@Spinatwachtel

ich gebe dir 100% recht und sehe es auch so wie du,jedoch gibt es wirklich Ausnahmen.

@silvia

Auszug aus deiner HP:

.Die betreffende Person erlebt also die Änderung die vorgeht als würde diese von selber geschehen,und nicht als eine Einmischung.Grundsätzlich ist eine Zusammenführung mit jedem Partner möglich.Die Dauer der Beeinflussung wenn man es denn so sagen will geht über 3-4 Monate und ist dann dauerhaft hergestellt.Manchmal ist vor einer Zusammenführung eine Trennung nötig nämlich dann wenn noch eine dritte Person im Wege steht eine Ex zum beispiel.Sei dir sicher das ich mich mit all meiner Kraft für dich einsetzen werde.Ich bin für dich da wenn du: Liebeskummer hast unter einer Trennung leidest Grad einen lieben Menschen durch Tod verloren hast Probleme mit deinem Kind hast. Es gibt immer einen Weg eine Möglichkeit nur müssen wir auch offen dafür sein.Allein ist man oft Hilflos zu zweit geht vieles einfacher.In diesem Sinne wende dich vertrauensvoll an mich gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Problem . In Liebe deine SILVIA


lg :kiss4:
 
Werbung:
shorty schrieb:
@Spinatwachtel

ich gebe dir 100% recht und sehe es auch so wie du,jedoch gibt es wirklich Ausnahmen.

@silvia

Auszug aus deiner HP:

Grundsätzlich ist eine Zusammenführung mit jedem Partner möglich.Die Dauer der Beeinflussung wenn man es denn so sagen will geht über 3-4 Monate und ist dann dauerhaft hergestellt.Manchmal ist vor einer Zusammenführung eine Trennung nötig nämlich dann wenn noch eine dritte Person im Wege steht eine Ex zum beispiel.

Hallo Shorty!

Ich dachte auch so wie du, aber mittlerweile empfinde ich es als schwerwiegenden Eingriff in den Lebensweg eines Menschen!

@ Silvia:
gerade die (von Shorty hier angeführte) Stelle aus deiner HP finde ich echt verantwortungslos...

Aber das ist wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Jeder muss selbst entscheiden was er tut. Jedoch empfinde ich es als nicht richtig, jemandem Hoffnungen auf etwas zu machen, was für ihn/sie womöglich gar nicht (mehr) gut ist.

Alles Liebe,
Elisabeth
 
Hallo ihr Zwei

Ihr wisst doch gar nicht worauf diese Worte hinweisen,also dann werd ichs mal erklären,wenn du nun zu mir kommst bist in einer Beziehung daus der du dich nicht selbständig lösen kannst und bist aber verliebt in einen anderen Mann dann muss ich doch zunächst mal die Trennung durchführen damit du frei bist für die neue Beziehung/Freundschaft wie auch immer was bitte ist da so schwer zu verstehen ist doch ganz simpel.Mit dem/der Ex ist nicht unbedingt die/der des Partners die Rede ich hoffe das es jetzt klar ist.Ach ja und von Verantwortungslosigkeit kann überhaupt keine Rede sein ich handle NIEMALS verantwortungslos. :)

Liebe Grüsse Silvia
 
hallo!


ich war jetzt leider länger nicht mehr direkt im forum, da mein pc total kaputt ist :)


also ich finde es schade dass hier so herumgestritten wird von wegn PRF ya & nein... ich denke, dass ist meine sache & geht keinem was an!!
denn wenn das schicksal will dass wir wieder zusammekommen, dann HILFT mir die PRF dabei & wenn es das schicksal nicht will, dann wird aus dies nicht helfen!! & WENN es klappen sollte, dann weiß ich, dass mir mein "ex" eines tages dankbar dafür sein würde!!


& warum hackt ihr alle auf silvia herum?
sie ist hier so ziemlich die einzige die nicht an SICH denkt sondern anderen helfen will & in diesem fall mir!! & das finde ich großartig!!


& um eine frage beantworten.. ich bin schülerin & 17 jahre alt!


liebe grüße
 
Hallo Biine

Danke für deine lieben Worte aber ich sehs nicht als ein auf mir herumhacken,find sogar gut wenn Fragen offen sind danach zu fragen also nur weiter so.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Werbung:
Hallo Biina,

ich hab es nicht als ein "Herumhacken" auf Silvia40 gesehen, zumindest war es von meiner Seite nicht beabsichtigt. Ich habe nur meine persönliche Auffassung zu dem Thema geschrieben. Und da Du in einem öffentlichen Forum geschrieben hattest, muss es Dir auch recht sein, wenn zu Deinem Thema die unterschiedlichsten Antworten und Meinungen kommen.

Alles Liebe,
Elisabeth
 
Zurück
Oben