Hilfe! Opfer von PRF

Hallo Schneeflocke,

vieleicht hilft dir ein wenig mein Beitrag den ich im Thread von Jimmy Voice betreffend Partnerrückführung und Liebeszauber geschrieben habe, ich habe das nun mit einem Zitat hergeholt:

tschü;2297584 schrieb:
Erkennen und Auflösen von Liebeszauber:

hallo ihr Lieben, nachdem das Thema immer wieder kommt bzw. gefragt wird, hier vieleicht meine Sicht der Dinge zum Thema Liebeszauber:

es gibt hier sicher einige unterschiedliche Auswirkungen von Liebeszauber, je nach Art und Intensität. Im schlechtesten Fall werden „Zwangsgedanken“ hervorgerufen. Also du denkst zum Beispiel immer wieder und immer wieder an den X, obwohl eigentlich der Y dir viel besser gefällt, der X geht dir einfach nicht aus dem Kopf. Typisch ist vor allem auch, dass sich die Gedanken nicht abstellen lassen, auch wenn man es will.

Aber Achtung, nicht jeder auftretende „Zwangsgedanke“ hat seine Ursache in der Magie. Es kann auch ganz natürliche Ursachen haben, wie zB in jüngeren Jahren die stärkere „Hormoneinwirkung“, die kann zwar ein intensiveres Sexerleben bewirken aber andererseits auch mehr „inneren Zwang“, wenngleich hier ein natürlich-hormonell-bedingter Zwang und nicht einer durch Zauber bewirkter vorliegt.

Die nächste Möglichkeit wären sogenannte „Besetzungen“, also vor allem durch Verstorbene, die nicht ins Licht gehen uns sich an jemanden heften, auch das kann zu Zwangsgedanken führen. Insbesondere wenn jemand in irgendeiner Weise psychisch vorbelastet ist können viele Erscheinungen auftreten die nicht durch Magie ausgelöst wurden, sondern vor allem dem Bereich von „Besetzungen“ zuzuordnen sind.

Wenn man das Gefühl hat, man sei erfasst von „zwanghaften“ Gedanken, die sich nicht abstellen lassen, dann wird das ab einen bestimmten Grad wohl als „Besessenheit“ zu bezeichnen sein, also als etwas „krankhaftes“.

Die Frage ist aber überhaupt, ob jemand einen Zwangsgedanken als solchen erkennen kann oder ob er sich gleich damit identifziert. Davon hängt es ab, ob der Betroffene gegebenenfalls auch darauf „reagieren“ kann und bereit ist, Hilfe zu suchen oder ob er eben voll gefangen ist.

Eine Möglichkeit zu testen, ob ständig um eine Person kreisende Gedanken gezielt herbeigeführt werden, wäre die Visualisierung einer „Abprallpyramide“: also vielleicht für ein paar Stunden eine Pyramide aus schwarzen Turmalin sich vorstellen und sich vorstellen, dass äußere Beeinflussungen durch Magie etc. davon „abprallen“. Sollte aber kein Dauerzustand sein, vielleicht mal zum Testen, dann wieder auflösen bzw. aber auch mal reflektieren, ob während dieser Zeit die Zwangsgedanken nachgelassen haben.

Zur Befreiung von Liebeszauber:

Ich glaube, dass es besonders wichtig ist, das Loslassen mit dem gelindesten Mittel durchzuführen. Ziel sollte nicht sein, wer ist der „bessere“ Magier sondern wie schütze ich mich vor negativem Karma. Mit Karma meine ich, dass man aufgrund einer bestimmten Handlung irgend eine „Lernaufgabe“ „erntet“. Letztlich ist Grenzen setzen wichtig, die Mittel sollten jedoch angemessen sein, dh man muss nicht gleich zur großen Keule greifen.
Aber es gibt noch einen weiteren Grund: eine starke Abwehrmagie kann dazu führen, dass der „Aussender“ sehr stark getroffen wird, dh dass es dann bei ihm einen hohen Grad an Besessenheit gibt. Die Folgen könnten sein von Stalking angefangen bis hin zu einer Amoktat.

Daher möchte ich eher „sanfte“ Loslösungsübung nahelegen, wie zB:

vor deinem inneren Auge die Person vorstellen, die den Liebeszauber ausübt, wie du ihr gegenüber sitzt. Visualisiere einen goldenen Kreises um dich, dann einen weiteren um diese Person. Gib goldenes Licht hinein bzw. lass von oben noch die Situation mit Licht bestrahlen. Dann kannst auch mit der Person auch einmal sprechen beginnen, möglichst aus dem Herzen heraus, wenn du willst. Dass sie dich in Ruhe lassen möge usw usw...Gleichzeitig eine liegende Acht visualisieren, vielleicht so als eine Lichtschleife zwischen euch herumkreisen lassen mit der Bitte, dass sich alles Karma und alte Stricke/energetische Bänder/Zauber und dergleichen die von der Person oder von anderen Personen für ihn/sie (zwischen euch) gestrickt/ausgesprochen worden sind, aufgelöst werden (noch besser: zB Erzengel Michael bitten, diese energetischen Verknüpfungen zu durchtrennen).
Also wichtig ist die Durchtrennung der Verbindung zwischen dem Liebeszauber ausübenden „Schwarzmagier“ und dem Opfer. Da gibt es sicher viele Visualisierungsmöglichkeiten. Man kann sich natürlich auch einfach vorstellen wie diese energetischen Bänder durchgeschnitten werden, zB mit einem Lichtschwert (Erzengel Michael..), oder ganz einfach mit einer Schere.....

Das müsstest du dann halt öfters machen, bis man das Gefühl hast, dass man innerlich loslassen kann.

Wenn es sich um einen "Auftragsmagier" handelt, vielleicht noch zusätzlich etwaige „Rückschlagsbänder“ durchschneiden, damit meine ich dessen Schutzprogramme im Falle der Auflösung des Zaubers, die die nun zu ihm zurückkomende Sache wieder zurückschleudern würde. Aber das ist schon ein Sonderfall, ich glaube es genügt die liegende Acht mit der Bitte dass alle energetischen Bänder durchtrennt werden.

Ideal wäre auch, wenn du dieser Person verzeihst, und das möglichst vom Herzen machst, aber es ist auf jeden Fall auch schon ein Gewinn, wenn du dich von Zwangsgedanken befreien kannst.

Eine Möglichkeit ist vielleicht auch die Arbeit mit der „violetten Flamme“, insbesondere für diejenigen untere euch, die schon mehr Erfahrung mit Lichtarbeit haben, es geht hier allerdings generell um Transformation, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt kann ich ein Buch von der "Weissen Bruderschaft" empfehlen: St.Germain – die violette Flamme der Transformation“ (Smaragd-Verlag, Autorin Ines Witte-Henriksen). Themen hier sind zB Befreiung aus dem Kreislauf wiederkehrender Gedanken, Vergebung der Vergangenheit, Entfernung energetischer Implantate, tägliche Reinigung, Chakrenarbeit usw.

Ein extremerer Fall, der aber eher selten zur Anwendung kommen wird, dass Liebeszauber mit „magische Besetzungen“ (Dämonen) ausgeübt wird. Diese wurden vor allem in der mittelalterlichen Paktmagie verwendet. In einem solchen Fall wäre es aber auch wichtig abzuklären, inwieferne man selber einen Bezug zur „schwarzen“ Magie hat, gegebenenfalls auch in einem Vorleben. Also auch die Klärung mit einer Rückführung (kann übrigens nie schaden, man sollte allerdings darauf achten, dass in einer Rückführung nur die Themen gezeigt werden, die man auch aushält bzw. verkraftet)

Zum Thema magische Besetzungen bzw. Besetzungen allgemein möchte ich auf meinen Thread „Klärung von Besetzungen“ verweisen.

Ein weiterer extremer Fall wäre das Vorliegen eines (energetischen) Implantates, welches bestimmte Gedanken einspielt bzw. zu bestimmten Handlungen („Liebeszwang“) animiert. Hier müsste man das Implantat zunächst lokalisieren (Aura abtasten auf Schwachstellen etc). Wichtig ist dann möglichst viel positive Auflösungsenergie auf die lokalisierte Stelle zu richten.
Aber Achtung bei sonstigen Implantaten wie zum Beispiel Bestrafungs- oder Racheimplantaten kann es einiges an „Schnickschnack“ geben, sodass hier eher erfahrene Leute nur damit arbeiten sollten, im Bereich des „Liebeszaubers“ wird es aber wohl weniger riskant sein. Zur Implantatauflösung ist natürlich auch die Arbeit mit der violetten Flamme sehr gut geeignet. Wird aber insgesamt wohl eher eine Ausnahmefall sein.

Aus meiner Schilderung ist wohl auch erkenntlich, es geht beim Liebeszauber um Machtausübung über andere, und Machtausübung über andere ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit Schwarzmagier.

Für diejenigen, die dennoch glauben, dass sich Liebeszauber „lohne“ vielleicht noch ein Abschlusswort: „man erntet, was man säht“. Mit Schwarzmagie kann man niemals Liebe ernten, das wäre einfach ein Riesenirrtum, so was zu glauben. Ganz im Gegenteil, die Aufgabe des Herzens (und damit das Ende der Liebesfähigkeit) ist immer der Preis für die Schwarzmagie.

Liebe Lichtgrüße,

tschü
 
Werbung:
PRF = Partnerrückführung

aber jeder versteht darunter etwas anderes und die Forumsteilnehmer reden daher sehr häufig an einander vorbei bei diesem Thema

und ich halte den Thread noch immer für ein fake

Interessant wäre es einmal die Frage zu beantworten, warum gerade bei diesem Thema so viele Emotionen entstehen, in öffentlichen foren meist negative Emotionen, die ohne jede Hemmschwelle ins forum gegossen werden.

Warum ist das so?
 
....Interessant wäre es einmal die Frage zu beantworten, warum gerade bei diesem Thema so viele Emotionen entstehen, in öffentlichen foren meist negative Emotionen, die ohne jede Hemmschwelle ins forum gegossen werden.

Warum ist das so?

Hallo,

diese Frage ist vieleicht ein bischen eine „Nebelbombe“. Denn umgekehr lautet die Frage, wieso stören Beiträge, die Liebeszauber als Problem darstellen? Immerhin geht es um Machtausübung über andere. Vielleicht weil tief Inneren auch bei den Befürwortern das Gefühl vorhanden ist, „das ist nicht in Ordnung“. Und um diese tief im Inneren vorhandene Stimme zum Schweigen zu bringen, bekämpft man die Dinge auch im Außen, das ist zumindest mein Eindruck.

Liebeszauber hat nichts mit Liebe zu tun.
Liebe ist ein Seinszustand,
ein Seinszustand, der vom Herzen kommt.
Es ist auch nicht gleichzusetzen mit verliebt sein,
auch wenn verliebt sein eine Begleiterscheinung von Liebe ist.
Liebe ist das tiefe Verlangen,
die ganze Welt zu umarmen und zu segnen.

Liebeszauber existiert nur auf einer Ebene der „Dunkelheit“,
wo alle miteinander konkurrieren,
wo alle voller Verlangen, voller Machthunger sind.
Und diese "Dunkelheit" bringt auch eine Bitterkeit:
die Zeit vergeht, doch nichts bringt eine echte Glückseligkeit.
Denn mit Macht über andere wird man nicht wirklich glücklich,
es ist nur eine Illusion des Egos.

Letztlich würde ich sagen,
der Mensch ist dann reif,
wenn er zu lieben beginnt,
anstelle „Liebe zu brauchen“.

Liebe Lichtgrüße,

Tschü
 
Interessant wäre es einmal die Frage zu beantworten, warum gerade bei diesem Thema so viele Emotionen entstehen, in öffentlichen foren meist negative Emotionen, die ohne jede Hemmschwelle ins forum gegossen werden.

Warum ist das so?

lies dir nochmal genauer die antworten/die meinungen,
die das thema betreffen, durch,
und schon hast du die antwort auf deine frage.
ich glaub´, es gibt sogar ´nen aufgepinnten thread,
der das thema direkt anspricht...
also kann vieles schon da gefunden werden.

:)

:)
 
meine liebe Alnei, gerade diese threads meine ich ja :) entgegen deines unterschwellig vorgebrachten Vorurteiles hab ich diese sehr wohl gelesen

die Emotionen gehen hoch und gerade die Gegner sind teilweise hoch aggressiv auf dieses Thema.

Warum?

Hi tschü,

es geht mir eben nicht darum einmal mehr die moralische Rechtfertigung zu diskutieren, sondern mich interessiert diese Frage: Warum sind die Gegner so wenig empathisch, so ohne Verständnis für die Fragenden und meist auch so negativ energiegeladen bei diesem Thema?

Was ist im Innernen den Gegner, das beim thema Liebeszauber und PRF so massiv angesprochen wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben