Warum ???Brauch Hilfe :(

nata0104

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
4
Ort
Bottrop
ich habe ein riesengrosses problem und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll weil es mich einfach nur seelisch kaputt macht ....jetzt zu meinem problem

ich habe mich vor einigen monaten von meinem mann getrennt weil unsere beziehung einfach nicht mehr geklappt hat und die liebe einfach weg war durch seine krankhafte eifersucht und seine cholerische art...nun gut ich habe irgendwie meine alte grosse liebe wiedergefunden weil wir beide irgendwie den kontakt aufbauen wollten ...ich war niemals richtig mit dem zusammen obwohl wir beide schon damals grosse gefühle füreinander hatten aber es halt einfach nicht hingehauen hat...nun rief er mich aber an und fragte mich ob ich nicht lust hätte mich mit ihm zu treffen..ich meinte klar können wir machen mal wieder treffen nach 12 jahren und quatschen denn ich konnte ihn nie ganz vergessen und habe relativ oft an ihn gedacht und das gleich wohl auch umgekehrt denn er ist wohl auch mal an meinen ex mann geraten und hat ihn nach mir gefragt ..auf jedenfall haben wir uns getroffen und es hat sofort wieder gefunkt und das alte vertraute war wieder da wie damals....er meinte du weisst ja ich hab mich damals schonmal in dich verliebt und wäre wir doch damals nur zusammen gekommen dann wären wir bestimmt heute noch glücklich ...er sagte ich weiss das ich mit deinem ex theater bekommen aber das ist mir egal..seine ganzen worte waren so zärtlich und ehrlich...wir haben dann die ganze nacht miteinander verbracht und er meinte am liebsten würde ich dich nachher schon wiedersehen was aber nicht ging weil wir beide viel zu müde waren..einen tag später ist er dann zu mir gekommen und wir haben die ganze nacht miteinander verbracht und er sagte du bist so hübsch geworden und wenn du sex hast hoffe ich nur mit mir und ich geb dir alle zeit die du brauchst...meine tochter hat ihn dann morgens auch gesehen weil er nicht gehen wollte ....2 tage später hat er wieder die nacht bei mir verbracht und es kam zum sex es war einfacdh nur wunderschön mit ihm ..ich liebe seinen duft und einfach alles an ihm...danach haben wir noch einmal telefoniert und er meinte ich meld mich später bei dir weil ich gleich meine mutter abholen muss ..und seitdem herrscht funkstille und ich weiss nicht was ich getan habe ausser das ich ehrlich war und ihm meine gefühle gestanden habe dh ich habe versucht ihm mitzuteilen das ich mit ihm geschlafen habe weil ich grosse gefühle für ihn habe...jetzt zerreisst es mich innerlich weil ich nicht weiss was mit ihm los ist..ich habe schon mehrmals versucht ihn zu erreichen und quassel seinen ab voll..ich habe eigentlich ein gutes gefühl bei der sache immer noch aber was ist mit ihm los ????er hat mich am anfang sogar gesucht und seinen sohn dabei gehabt ..das macht man doch alles nicht wenn man nur auf eine nummer aus ist..ich bin einfach nur noch verzweifelt ....wie kann ich rausfinden was los ist mit ihm ....bitte helft mir ......ich geh daran kaputt ... ((( seine ex meinte wohl auch zu mir das er etwas in den falschen hals bekommen hatte und gehört hat das ich mit jemandem in einem bett lag wo nichts lief und ich gefragt hatte ob der mich nach hause bringt ..der muss doch denken ich mach das mit jedem oder so......das ganze ist jetzt eine woche her und ich verzweifel langsam an der situation weil auch mein ex alles rausbekommen hat was mir eigentlich auch egal ist..ich mag doch nur wissen was mit ihm los ist .....

Lg
Nata
 
Werbung:
Hallo nata0104!

Vielleicht ist etwas mit seiner Mutter und darum hat er keine Zeit? Verstehe deine Beunruhigung, aber was ist schon 1 Woche? ;) Falls er etwas Falsches über dich gehört haben sollte, dann wird er es schon mit dir besprechen... Weil die Kindergartenzeiten dürften ab einem bestimmten Alter (Angst vor Fragen usw.) vorbei sein!

Warte ab und rufe ihn NICHT so oft an... Dies könnte in die falsche Kehle kommen...


LG Laras
 
hmmmm ich ruf den auch schon nicht mehr an damit er seine ruhe hat..seine ex meinte zu mir wenn der nen furz quer sitzen hat schottet der sich von allen ab und versinkt in selbstmitleid..sie versuch die sache jetzt auch grade zubiegen...ich glaub einfach nicht das es alles war warum auch immer ...
Lg
 
Öhh,du bist sicher das das hier das richtige Unterforum ist?

Nichts desto Trotz, wenn Du es wissen willst frag ihn ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben