Hilfe,habe ein Problem

Ich kenne die Problematik mit den Pflegeberufen aus meinem Job. Eindeutig wollen die Firmen (Institutionen) sparen, denn es gibt genug Pflegepersonal ohne Job.

Nebenbei bemerkt sind diese Jobs mehr als unterbezahlt, bei der Leistung, die erbracht werden muss. Ich bewundere Menschen, die beruflich diesen Weg eingeschlagen haben.


lg Felice
 
Werbung:
wenn die dann sagen,dass alles noch schlimmer kommt,gute Nacht.Dann werden eben immer mehr Leute lange Zeit krank und gehen kaputt.Denn was man da schuften muss ist unglaublich.Man wird mit der Zeit gereizt,psychisch angeschlagen plus koerperlich...
Im Grunde schneiden die sich ins eigene Fleisch,was werden sie tunt,wenn mehrere Leute zur selben Zeit ausfallen.....
 
wenn die dann sagen,dass alles noch schlimmer kommt,gute Nacht.Dann werden eben immer mehr Leute lange Zeit krank und gehen kaputt.Denn was man da schuften muss ist unglaublich.Man wird mit der Zeit gereizt,psychisch angeschlagen plus koerperlich...
Im Grunde schneiden die sich ins eigene Fleisch,was werden sie tunt,wenn mehrere Leute zur selben Zeit ausfallen.....

Der nächste Bitte, denn die dafür verantwortlich sind machen Keine.
 
Werbung:
Den Chefs ist es doch egal. Es kommen immer wieder neue nach. Und der Trend geht eindeutig zu den billig Kräften aus Polen. Die arbeiten für weniger als 7€ die Stunde und halten die Klappe. Womit ich aber nun nicht sagen will das sie schlechter arbeiten als Einheimische. Ohne diese Kräfte würde so manches Altenheim gar nicht mehr funktionieren. Ich habe meinen Beruf geliebt und gern gemacht, aber die Bedingungen stimmen nicht mehr.
Gruß danyh
 
Zurück
Oben