Offener Brief eines Polizisten: Gedanken zum G20-Gipfel in Hamburg

Es könnte für den Polizisten Job-Konsequenzen haben, denke ich mal oder ? @Shimon1938

Also, wundern tät mich nichts...;)

Grundsätzlich möglich aber doch eher unwahrscheinlich.
Er äussert seine private Meinung - was er auch als Polizist darf - und plaudert keine geheimen Interna aus.
Recht hat er natürlich trotzdem, er spricht aus was so ziemlich jeder Beamte denkt.
 
Werbung:
Grundsätzlich möglich aber doch eher unwahrscheinlich.
Er äussert seine private Meinung - was er auch als Polizist darf - und plaudert keine geheimen Interna aus.
Recht hat er natürlich trotzdem, er spricht aus was so ziemlich jeder Beamte denkt.

Ich meinte auch nicht unbedingt öffentliche Jobkonsequenzen, mehr so von hintenrum, das es ihm dann auf der Arbeit schwergemacht werden könnte. Er könnte einen unliebsamen Partner bekommen oder immer die übelsten Schichten, mehr sowas, das kann ich mir schon vorstellen. ;)
 
Warum? Kannst du das näher erläutern?


wann haben deutsche politiker sich darum geschert, wie es dem menschen mit mittleren oder niederen einkommen geht? tätes sie das, dann hätten wir kein harz4 dann hätten wir nicht das problem mit immer niedrigeren renten u.s.w.

was muss ich da "erleutern"? schau dich um in deinem land, wie es zugeht...schau dir an, wie die schere zwischen arm und reich wächst!

shimon
 
wann haben deutsche politiker sich darum geschert, wie es dem menschen mit mittleren oder niederen einkommen geht? tätes sie das, dann hätten wir kein harz4 dann hätten wir nicht das problem mit immer niedrigeren renten u.s.w.

was muss ich da "erleutern"? schau dich um in deinem land, wie es zugeht...schau dir an, wie die schere zwischen arm und reich wächst!

Ok, danke für deine Antwort. Verstehe und das stimmt natürlich.

Du schriebst aber vorher:

Leider halte ich es eher "problemtisch", dass die Leute jum die es geht (die Regierungchefs), duesen "offenen" Brief zur Geswchicht bekommen....

Und ich sehe - auch jetzt nach deiner Erläuterung - keinen Zusammenhang mit den Eingangspost (dem Brief des Beamten)
Denn was wäre "problematisch" an diesem Brief wenn ihn die Angesprochenen lesen würden? Hat doch keine Konsequenz.
Ansonsten stimme ich deiner Erläuterung ja zu.
 
Werbung:
:lachen:Vielleicht auch 'ne Art zu zeigen , dass man von den Zuständen genug hat

http://www.berliner-zeitung.de/berl...ch-orgie-berliner-polizisten-zurueck-27867324
Wegen skandalösen Benehmens sind drei Einsatzhundertschaften der Berliner Polizei, die zum G20-Gipfel in Hamburg eingesetzt werden sollten, zurückgeschickt worden. Sie waren in Bad Segeberg (Schleswig Holstein) untergebracht. –

Die Einsatzhundertschaften 14, 15 und 32 waren seit Sonntag im Norden im Einsatz. Wie die B.Z. zuerst berichtet hatte, gab es dort eine exzessive Party mit Saufgelage: Ein Pärchen soll Sex in der Öffentlichkeit gehabt haben, die Beamten sollen gegen den Zaun uriniert haben. Auch der Führungsstab wurde nach Hause geschickt.
 
Zurück
Oben