Offener Brief eines Polizisten: Gedanken zum G20-Gipfel in Hamburg

:lachen:Vielleicht auch 'ne Art zu zeigen , dass man von den Zuständen genug hat

http://www.berliner-zeitung.de/berl...ch-orgie-berliner-polizisten-zurueck-27867324
Wegen skandalösen Benehmens sind drei Einsatzhundertschaften der Berliner Polizei, die zum G20-Gipfel in Hamburg eingesetzt werden sollten, zurückgeschickt worden. Sie waren in Bad Segeberg (Schleswig Holstein) untergebracht. –

Die Einsatzhundertschaften 14, 15 und 32 waren seit Sonntag im Norden im Einsatz. Wie die B.Z. zuerst berichtet hatte, gab es dort eine exzessive Party mit Saufgelage: Ein Pärchen soll Sex in der Öffentlichkeit gehabt haben, die Beamten sollen gegen den Zaun uriniert haben. Auch der Führungsstab wurde nach Hause geschickt.

so lachhaft empfinde ich es eigentlich gar nicht..okey, vermutlich hab ich deinen kommentar auch missverstanden...es sind menschen wie du und ich...sie werden zum spielball zwischen den bürgern, den medien und der politik gemacht...sie halten den arsch hin für das wohl der bürger...offiziell im auftrag des staates...im auftrag des staates?...nein, für die gerechtigkeit...doch wenn man gerechtigkeit vertritt ist man immer der arsch..;)
 
Werbung:
so lachhaft empfinde ich es eigentlich gar nicht..okey, vermutlich hab ich deinen kommentar auch missverstanden...es sind menschen wie du und ich...sie werden zum spielball zwischen den bürgern, den medien und der politik gemacht...sie halten den arsch hin für das wohl der bürger...offiziell im auftrag des staates...im auftrag des staates?...nein, für die gerechtigkeit...doch wenn man gerechtigkeit vertritt ist man immer der arsch..;)

Ja, hast du ;)
 
Warum? Kannst du das näher erläutern?


rückblickend kann ich nur sagen: es ist nichts angekommen - die politiker sind noch immer die selben ignoranten, wie sie vor der treffen auch waren. bevor es wirklich brennt, wird nichts passieren... (gedrade beginnt es in ungarn zu brenn in diesem dezember, als ich das schreibe. und im frankreich hat es auch gebrannt - bisher, leider, ohne erfolg...)

shimon
 
Werbung:
Grundsätzlich möglich aber doch eher unwahrscheinlich.
Er äussert seine private Meinung - was er auch als Polizist darf - und plaudert keine geheimen Interna aus.
Recht hat er natürlich trotzdem, er spricht aus was so ziemlich jeder Beamte denkt.



wenn jeder pollizist so denken würde (so demokratisch und grundgesetztkonform!), dann hätten wir keine nazi-netzwerke bei der deutschen polizei. leider weiss bisher niemand, wie zuverlässig im ernstfall die deutsche polizei wirklich ist...(ich meine, wie sich die deutsche polizei wirklich verhalten würde, wenn nazis wild um sich schiessen würden...) nachdem gerade ein nazi-netzwerk ausgehoben wurde, und wir nicht wissen können wie viele unentdecke mitglieder dieser netztwerk in wirklichkeit hat, steht natür diese frage in raum...leider ohne eine antwort!

shimon
 
Zurück
Oben