Hilfe bei Borderline

Hallo,

ich bin grad mal wieder zufällig hier im Forum und habe gesehn das mir noch welche geantwortet hatten.

Mir geht es heute nicht besser als damals,bzw eher schlechter.
Ich hatte ja noch eine art Hypnose CD extra für Borderline täglich 2 Wochen angehört. Das sollte irgendwie BL auflösen,neue Gedankengänge zulassen usw.

Es war entspannend zum Einschlafen,mehr hat es aber leider nicht gebracht.

Momentan bin ich nicht mehr auf Suche nach Hilfe,ich hab gar nicht mehr den Drang was zu verbessern und akzeptiere wie es ist.

Ich hab auch schon öfter gelesen das es sich bei manchen "auswächst" bei mir ist das leider nicht der Fall,es steigert sich von Jahr zu Jahr.
 
Werbung:
http://www.borderline-plattform.de/

Hier die Adresse einer Website mit einem sehr guten Forum zum Thema. Wenn du eine Therapie suchst findest du dort auch Klinikempfehlungen und Warnungen, das Forum ist auch sehr gut besucht, evtl hat da jemand einen Therpeutentip in deiner Umgebung.

Aber wenn du dich über Borderline und die damit zusammenhängenden Probleme austauschen willst ist das der geeignete Platz.

Das ist ein Nichtsnutziges Forum, wenn man glaubt das man dorten in Guten Händen ist!

lg,...
 
ich bin irgendwie den ganzen Tag hier schon schweigend und still zu Besuch da. Ich habe jezt alles durch gelesen hiier in deinem Thread und immer wieder kommt mir das Wort Liebe in den Sinn.
In der Zeit als du mit deiner Freundin zusammen warst hattest du diese zu dir selbst und sogar zu ihr, so groß war die Energie die da war zwischen euch und man konnte beieinander auftanken.
Ich kann nur erahnen wie ein Mensch mit Borderline sich fühlt, weiß aber wie ein Mensch sich fühlt wenn er missbraucht wird.
Geht mir vieles durch den Kopf, kann ich dies aber aufgrund der Menge gerade nicht aussprechen. Aber es gibt eine Menge was ih dir wünsche und dir mitgeben möchte noch hier auf deinem Weg.
Ich wünsche dir das du eines Tages, nicht in all zu weiter ferne mit Liebe erfüllt werden wirst. So das du mit Liebe erfüllt wirst und auch deine Mitmenschen. Wünsche dir, das dir geholfen wird wieder zu lieben. Lieben zu können. Wünsche dir eine Liebe die sich in deinem gesamten Wesen widerspiegelt. Denn kann ein Mensch jemanden mit Liebe gegenüber treten kann er so auch das Leben hervor locken.
Unterdrücke deine agressiven oder sagen wir ruhig negativen Gefühle nicht, meint auch nicht betäube sie mit Mitteln die immer nur einen kurzen Moment Befriedigung bringen und verschließe sie nicht. Biete sie behutsam dem Außen an .
Glaube, Glaube an dich selbst.
Wenn ich wünsche dir von Herzem neue Augen das du dich selbst und andere in einem anderen Licht sehen kannst.
Wünsche dir eine Liebe die wie eine Quelle in dir sprudelt und nie versiegen wird. So das du aus dieser stets trinken und nehmen kannst wenn du sie brauchst oder aber auch geben möchtest.
Halte dich nicht in einem Forum auf für Borderliner die das Talent besitzen sich gegenseitig das Leben zu erschweren und immer weiter einander von einem Weg abbringen auf dem sie nicht wandern möchten.
Tief in dir drinnen kennst du deinen Weg. Horche in dich hinein. Du wirst die Antwort finden, in dir, in nichts anderem. Jeder Mensch ist etwas besonderes. Auch du. Glaube nicht dem welches dir das Gefühl zu sein nichts gutes zu sein.

Schließe ich nun meine Worte an dieser Stelle und warte auf die Dinge die hier kommen werden und die ich schon kenne, drüber stehend, lächelnd!
 
Hi borderliner,

habt ihr bezügl. Ernährung irgendwelche Anweisungen vom Arzt gekriegt?

Ich hab ein wenig in den Patenten zu borderline rumgestochert, demnach handelt es sich mehr um eine Stoffwechselstörung (Glutamat - Magnesium und anderes.)

Würd mich jetzt interessieren, weil beide Töchter einer Nachbarin haben auch Borderline diagnostiziert bekommen, innerhalb eines Jahres. Mal schauen, ob die vielleicht viel Fertigzeuchs essen.
 
Hi borderliner,

habt ihr bezügl. Ernährung irgendwelche Anweisungen vom Arzt gekriegt?

Ich hab ein wenig in den Patenten zu borderline rumgestochert, demnach handelt es sich mehr um eine Stoffwechselstörung (Glutamat - Magnesium und anderes.)

Würd mich jetzt interessieren, weil beide Töchter einer Nachbarin haben auch Borderline diagnostiziert bekommen, innerhalb eines Jahres. Mal schauen, ob die vielleicht viel Fertigzeuchs essen.

Sorry, wo bitte hast du diese Info her? So etwas hab ich noch nie gehört!

Ob Autoaggression, Ängste, Depression ..... sie alle haben ihren Ursprung kaum im Jetzt!
 
Hi,

machst Du
Patent + borderline syndrome

da kommt eine Seite wo mehrere Patente sind
kannste alles nachlesen
 
Werbung:
Borderline heißt Grenzlinie.Hat das Universum eine Grenze?Wie schaut eine Grenze aus?Ein Fluß,Zaun,Mauer,Hecke,Scheibe aus Glas,Angst,eine Straße,....?
 
Zurück
Oben