Hier könnt ihr für Euch beten !!!

Liebe Absicht,
Lass Alice im Wunderland die magischen Bewegungen für die Gebärmutter ausführen, um diese aus dem Kreislauf der Fortpflanzung herauszulösen und um deren sekundäre Funktionen zu erwecken.

Dies wird ihr Kraft geben, das Fliegen zu intendieren, um in ihr Zuhause, das Unbekannte aufzubrechen.:)

Ch'an

a194.gif
 
Werbung:
Ich freue mich das ich diese Idee hier hatte ich danke dir Gott.

Möchte dir Gott auch danken das es mir ab heute wieder gesundheitlich besser geht und ich diese Nacht sicherlich wieder ohne Atemnot schlafen kann, es waren 4 ganz harte Nächte, nur warum sollte ich durch diesen allergieschen Schock gehen????

Gott ich danke dir das jetzt schritt für schritt alles wieder gesundheitlich in Ordnung kommt, ich danke von ganzem , ganzem Herzen es war wirklich an der Schmerzgrenze für mich und sehr hart.


Gott zum Gruße Licht und Liebe an DICH "ICH BIN"

deine Brigitte :liebe1:
 
Lieber himmlischer Vater, ich komme im Namen Jesu Christi zu Dir. Ich glaube in meinem Herzen, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Ich bekenne Dir, dass ich gesündigt habe und deshalb Deine Vergebung brauche. Ich danke Dir, dass Du Jesus, Deinen Sohn, geschickt hast, und Er am Kreuz für meine Sünden gestorben ist, so wie es in der Bibel gesagt wird. Danke, dass Du Ihn wieder auferweckt hast. Ich bitte Ihn, Jesus Christus, jetzt in mein Leben zu kommen und meine Sünden von mir zu nehmen. Ich bitte Ihn, mich zu erlösen und mein Herr zu sein. Ich will zu Dir, meinem himmlischen Vater, gehören. Amen!

Danke GOTT dass du meine Seele erretten wirst vor der ewigen Höllenstrafe, indem du mir die Möglichkeit gegeben hast, meine sünden (sündenschuld und sündhafte natur) loszuwerden, indem ich deinen sohn jesus als meinen herrn und retter annehmen darf durch einen persönlichen willensakt im gebet :

Herr Jesus, komm nun für immer in mein Leben und bestimme mein Leben fortan als mein Herr und Erlöser durch deinen heiligen Geist, und mache mich geistig lebendig (geistige neugeburt), indem du durch ihn in mir die göttliche Natur weckst, die die Schnittstelle zwischen meinem Geist und Gottes Geist darstellen und mich in ein Ebenbild Jesu verwandeln wird AMEN
 
Werbung:
Lieber Gott,

gestern hatte ich noch eine Allergische Attacke doch nicht so schlimm wie die Tagelange, ich danke dir das du mir alle meine Schutzengel an meine Seite gestellt hast so das ich wieder aufgewacht bin ohne weitere Blessuren.

Ich danke dir das du mir immer wieder Chancen einräumst um meine Aufgaben hier auf Erden zu tun.

Mach mich nun wieder vollständig Gesund.

Licht und Liebe sende ich dir hier von unserer Mutter Erde zu.

Dein Kind Brigitte :liebe1:
 
Zurück
Oben