Gemeinsam beten

Werbung:
Ein wunderschönes Neues Jahr zuvor,
Ich habe soeben erst mitbekommen, dass es dieses Gebetsforum gibt.
Danke dir ganz herzlich, lieber Leopold.

Wenn ihr erlaubt, werde ich meine Gebete mit einbringen

Alles Liebe
ELi
.
Danke lieber Eli, ja gleich beginnt wieder unser Gebet, und ich schlage vor, wir beten für die verwirrten Seelen ....
 
Ja Gebete können die Welt verändern.....

meine auf jeden Fall .... :love:

wollen wir uns mal am Telefon von Ohr zu Ohr Gebete zuflüstern?... mich interessieren nämlich spirituellen Erlebnisse der anderen, um sie mit Meinen zu vergleichen.... ich warne dich aber vor, denn es könnte (falls du gut zuhören kannst) einige Zeit verstreichen.

ich verlange dann aber, das du NUR über deine Erfahrungen sprichst, nicht über Erfahrungen der Anderen.... ich werde das Gleiche tun.

und?... haste Lust auf mich:sneaky::love:

oder kneifst du nun:rolleyes:... denn, da kommt dann die Wahrheit ans Licht... ich über dich... du über mich... wir über uns... hm... ich denk du kneifst... oder doch nicht?(n):sneaky:..hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollen wir uns mal am Telefon von Ohr zu Ohr Gebete zuflüstern?... mich interessieren nämlich spirituellen Erlebnisse der anderen, um sie mit Meinen zu vergleichen.... ich warne dich aber vor, denn es könnte (falls du gut zuhören kannst) einige Zeit verstreichen.

ich verlange dann aber, das du NUR über deine Erfahrungen sprichst, nicht über Erfahrungen der Anderen.... ich werde das Gleiche tun.

und?... haste Lust auf mich:sneaky::love:

oder kneifst du nun:rolleyes:... denn, da kommt dann die Wahrheit ans Licht... ich über dich... du über mich... wir über uns... hm... ich denk du kneifst... oder doch nicht?(n):sneaky:..hm
Hört sich echt interessant an, wer ruft wenn an, und wann?? Wird sicher eine nette Erfahrung werden ....
ja irgend wie habe ich Lust auf dich.... :)
 
Und danke für alle die mitgebetet haben, kein Gebet ist vergebens denke ich mir.
Gott zum Gruß,
Amen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben