Ich bete für euch

Deine Absichten in Ehren, du glaubst doch nicht wirklich, ein Buch auf den Tisch zu haben und nun geht's los, jetzt kannst du Gebete übers Volk streuen.

Gebet sind eine Herzenssache aus dem tiefen Glauben heraus, verfehlen sie in der Regel nicht ihr Ziel.
Aber was du vor hast, ein Buch zu lesen und mal überspitzt gesagt, jetzt kannst damit Tote erwecken, da würde ich nochmal drüber nachdenken.

Du sieht einige Reaktion, wie das Volk Gebete nötig hat, aber aus diesem Hintergrund?????

Ansich war das nicht gedacht, darüber zu diskutieren. Außerdem bin ich ziemlich gläubig und ich fand das Buch mit den Gebeten voll schön. Deswegen wollte ich etwas nettes für den Usern machen. :) Außerdem soll das jemand Trost und Heilung geben.
 
Werbung:
Liebe Ghost, Du brauchst für mich nicht beten, denn ich bin nicht religiös, aber ich finde schon alleine Dein Angebot, hier für gänzlich Unbekannte zu beten, zeugt für mich von echter Spiritualität. Im Gegensatz zu Anderen die glauben alle Weisheit dieser Welt gepachtet zu haben um Andere zu belehren, oder sonstwas, steht Dein schlichtes Angebot.
DAS IST SCHÖN!:danke:

Liebe Grüße
Licht und Liebe.
 
Liebe Ghost, Du brauchst für mich nicht beten, denn ich bin nicht religiös, aber ich finde schon alleine Dein Angebot, hier für gänzlich Unbekannte zu beten, zeugt für mich von echter Spiritualität. Im Gegensatz zu Anderen die glauben alle Weisheit dieser Welt gepachtet zu haben um Andere zu belehren, oder sonstwas, steht Dein schlichtes Angebot.
DAS IST SCHÖN!:danke:

Liebe Grüße
Licht und Liebe.

Dankeschön
Das ist nett von dir. Ich verlange ja nicht, dass dieses Angebot jedem gefällt. Das gilt nur für diejenigen die wirklich meine Unterstützung brauchen.
 
Hallo ihr Lieben,

Ich habe das neue Buch Geliebte Seele- Gebete an Gott von Claudia Christina Zimmermann und ich würde gerne für euch Beten. Es sind folgende Gebete zur Auswahl.

1. Gebet für Partnerschaft
2. Gebet um in die Ruhe zu kommen
3. Gebet gegen Mobbing
4. Gebet zur Vergebung und zum Verzeihen
5. Gebet für die Fülle
6. Gebet für den Neuanfang
7. Kraftgebet
8. Gebet für die innere Erneuerung
9. Gebet für Führung und Selbstvertauen

Ihr könnt euch bis zum 30. April eintragen und ein Gebet auswählen. Ich werde dann an diesem Tag für euch Beten.

Glaubst du denn das deine Gebete was bewirken?
 
Dass ist sehr schön!Denke dir nichts dab ei wenn hier jemand rummärkelt....man kann alles zerreden und schlecht machen.
 


Gut, dann würde ich mich freuen, wenn du auch noch für mich beten würdest, das Thema wäre nr. 1.
 
Werbung:
Zurück
Oben