Ich bete für euch

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben,

Ich habe das neue Buch Geliebte Seele- Gebete an Gott von Claudia Christina Zimmermann und ich würde gerne für euch Beten. Es sind folgende Gebete zur Auswahl.

1. Gebet für Partnerschaft
2. Gebet um in die Ruhe zu kommen
3. Gebet gegen Mobbing
4. Gebet zur Vergebung und zum Verzeihen
5. Gebet für die Fülle
6. Gebet für den Neuanfang
7. Kraftgebet
8. Gebet für die innere Erneuerung
9. Gebet für Führung und Selbstvertauen

Ihr könnt euch bis zum 30. April eintragen und ein Gebet auswählen. Ich werde dann an diesem Tag für euch Beten.
 
Werbung:
Hallo liebe ghost!

Das finde ich sehr lieb von dir.
Ich würde mich gerne in die Nummer 4 eingeschlossen fühlen.

Danke für das herzliche Angebot!
 
Ich glaub, dass deine Gebete nichts nützen werden, denn die Kraft kommt von Innen und nicht von Außen! In uns existiert die "göttliche" Stimme, die uns Hilft, das Gute, Wahre und Richtige zu tun! ;)
 
Ich glaub, dass deine Gebete nichts nützen werden, denn die Kraft kommt von Innen und nicht von Außen! In uns existiert die "göttliche" Stimme, die uns Hilft, das Gute, Wahre und Richtige zu tun! ;)

Aber das habe ich doch garnicht bestritten. Dass das Göttliche in uns ist. Ich sehe darin kein Hindernis, wenn man für jemanden betet. Es verspricht Trost und Heilung. Das ist nur eine nette Geste von mir. Außerdem hat jeder Mensch eine andere Sichtweise zu Gott und Religion. Das Angebot ist für diejenigen die sich damit Identifizieren können.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich habe das neue Buch Geliebte Seele- Gebete an Gott von Claudia Christina Zimmermann und ich würde gerne für euch Beten. Es sind folgende Gebete zur Auswahl.

1. Gebet für Partnerschaft
2. Gebet um in die Ruhe zu kommen
3. Gebet gegen Mobbing
4. Gebet zur Vergebung und zum Verzeihen
5. Gebet für die Fülle
6. Gebet für den Neuanfang
7. Kraftgebet
8. Gebet für die innere Erneuerung
9. Gebet für Führung und Selbstvertauen

Ihr könnt euch bis zum 30. April eintragen und ein Gebet auswählen. Ich werde dann an diesem Tag für euch Beten.

Deine Absichten in Ehren, du glaubst doch nicht wirklich, ein Buch auf den Tisch zu haben und nun geht's los, jetzt kannst du Gebete übers Volk streuen.

Gebet sind eine Herzenssache aus dem tiefen Glauben heraus, verfehlen sie in der Regel nicht ihr Ziel.
Aber was du vor hast, ein Buch zu lesen und mal überspitzt gesagt, jetzt kannst damit Tote erwecken, da würde ich nochmal drüber nachdenken.

Du sieht einige Reaktion, wie das Volk Gebete nötig hat, aber aus diesem Hintergrund?????
 
Zurück
Oben