Beten für den Papst

Genau so geht es eben vielen von uns heute, da wir anscheinend auf dieser karusselstufe sind.
Es ist ein langer Weg und man kann nichts mit brachialischer gewalt.
Wichtig ist sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Und dazu gehört das Göttliche zu achten und seine Diener zu ehren.
Egal welche Religion.
Es sind doch alles noch Ideologien, erst dahinter erscheint das Absolute.
Danke Karuna :)
 
Werbung:
alle paar Stunden ein neues "ärztliches Bulletin" zu seinem gesundheitszustand... :baden:

am besten, sie montieren noch drei kameras um sein sterbebett und übertragen es live... :wut1:

das ist abartig, unmenschlich und einfach nur noch verlogen :angry2:

der papst mag sich gott nahe fühlen und ihm nahe sein
der vatikan und die katholische kirche scheint ihm ferner als je zuvor...

liebe Grüße, Stephan
 
Wohl war Stephan!

Ich hatte ganz offen gestanden noch nie viel für die Kirche oder deren Vertreter übrig, aber dieses Spektakel!? Es erinnert mich an diese Medienshows alà Micheal Jackson und Co.! Es ist abartig - sollen sie den Mann doch in Ruhe seine letzten Tage lassen... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben