Hexe oder magier gesucht

Werbung:
Naja es wäre doch ratsam, wenn sie einen Grund hinschreibt, weil man dann eher eingrenzen kann, was genau sie möchte.

Sucht sie jetzt jemanden, der ihr Rituale zeigt, oder jemanden der ihr einen Zauber spricht, etc. etc. Was für Zauber, was für Rituale.

Fragen über Fragen.

Ich z.B. kann ihr ein wenig bei Telepathie und Tierkommunikation helfen, weil dies mein Lieblingsgebiet ist, andere können ihr wieder woanders besser helfen. Wichtig wäre aber zu wissen, wo sie Hilfe braucht.
 
Wenn jemand nix dazu hinschreibt, tipp ich immer auf Rachegelüste oder "Man schämt sich für was auch immer".

;)
 
Ich schäme mich bestimmt nicht, ich suche jemand der ein Ritual für mich durch führen kann, keine angst beide Parteien die es betrifft wissen davon, es soll ja nicht ohne das wissen des anderen passieren
lg zicke:liebe1:
 
Werbung:
Zicke1961 schrieb:
Ich schäme mich bestimmt nicht, ich suche jemand der ein Ritual für mich durch führen kann, keine angst beide Parteien die es betrifft wissen davon, es soll ja nicht ohne das wissen des anderen passieren
lg zicke:liebe1:
Na also - geht doch :) Freut mich, dass du so eine gute Einstellung hast.

Greetings
Elli :)

:zauberer1
 
Zurück
Oben