Suche magische hilfe

Werbung:
naja har sie dir die kräfte geraubt, gibt es zwei wege: die kräfte zurückrauben, jemand bitten es für dich zu tun, alternativ dazu geniessen wie sie mit deinen kräften weiterfährt, glücklich wird sie damit kaum....an sich ist es eine übliche praktik konkurenz auszuschalten ohne sie gleich zu eliminieren. Man kann aber die Kräfte aufbauen, dauert seine Zeit und kostet einwenig an Aufwand und dann schlägt man zurück...kennt ihr euch denn, weißt du wo man sie finden kann?

Rache! - Das wäre so ziemlich das Dümmste, was man machen sollte.....

Wenn man machtvoll ist, dann ist es nicht mehr nötig, "zurückzuschlagen"...;)
Die "Gefahr" wäre augenblicklich gebannt und nicht mehr vorhanden.

LG blue
 
aber man muss doch dem gesetz entsprechen, dass alles auf einen selbst zurückfällt :lachen:
Um auf das Thema zurückzukommen, was man jetzt machen sollte, wäre:
1. Verbindung zu Ihr kappen, falls eine energetische Verbindung besteht -damit sie darüber weiterhin nichts absaugen kann. Schutz aufbauen und sie abblocken.
2. Magisches Potential wiederaufbauen.
Hier wäre die Frage: kannst du überhaupt noch etwas zaubern? und die zweite Frage wäre ist es zu 100% sicher, dass es an Ihr liegt? Die Frage nach dem Motiv wäre interessant...
 
aber man muss doch dem gesetz entsprechen, dass alles auf einen selbst zurückfällt :lachen:Um auf das Thema zurückzukommen, was man jetzt machen sollte, wäre:
1. Verbindung zu Ihr kappen, falls eine energetische Verbindung besteht -damit sie darüber weiterhin nichts absaugen kann. Schutz aufbauen und sie abblocken.
2. Magisches Potential wiederaufbauen.
Hier wäre die Frage: kannst du überhaupt noch etwas zaubern? und die zweite Frage wäre ist es zu 100% sicher, dass es an Ihr liegt? Die Frage nach dem Motiv wäre interessant...

Ich sprach nicht von der Angst - falls Du das damit verwechselst....
Es ist einfach nicht mehr nötig.....und ja - Rache ist hinderlich bei der eigenen Entwicklung - ....das zu erkennen - daran sind leider schon so einige Magier gescheitert, was sehr schade ist, da genau sie so viel mehr erkannt und verstanden haben, als viele andere.....


Ansonsten stimme ich mit Dir überein.
 
Magische Kraft verschwindet nur wegen Mißbrauch. Das ist immer die eigene Entscheidung. Wenn die Schuld dafür im Äußeren gesucht wird, ist der Mensch nicht in der Lage, die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und die Konsequenzen zu tragen. In diesem Fall ist die Blockierung der Energie die beste Lösung. Bis die Einsichtsfähigkeit wieder kommt.
Sorry, aber so ist es. Und es haben dir viele hier gesagt.
Es kann sein, dir werden andere Sachen erzählt, Hilfe angeboten und Geld verlangt. Das wird nichts bringen.
Die Themen, mit denen du dich beschäftigen solltest: unterdruckte Kreativität, Größenwann, Minderwertigkeistgefühle, Geltungsbedürfnis. Wenn du dich nicht mehr ausgenutzt, hintergangen, ungerecht behandelt, unerkannt fühlst, wenn du "es ihnen allen" nicht mehr "zeigen" willst, wenn du dein Leben kreativ meisterst, dann wird deine Kraft zu dir von alleine kommen. Aber dann wirst du nicht mehr auf den Gedanken kommen, dass du es besser als der liebe Gott weiß und alle "guten" heilen und alle "bösen" bestrafen sollst.
 
Werbung:
Hallo
danke Bluebody :)

Naja, ich bin schon der Meinung, dass man sich da Probleme einfangen kann, dass man nicht für alles selber verantwortlich ist, das finde ich zu einfach.
Ich denke auch, dass es Leute gibt, die andren mit Magie schaden - und die das nicht selber verursacht haben. Meine Meinung halt.

Gruss
Krux
 
Zurück
Oben