Wicca - westlicher Weg?

B. Marco ist gar nichts. Er ist weder eine seriöse Quelle noch wird er von irgendwem für voll genommen. Aber er generiert überaus lustige Filmchen.




Das du auf irgendwelche fakes reinfällst, sind deinem Alter und Unwissenheit/Unkenntnis geschuldet.

Er ma wieder ... hahahaha ... ich könnt mich bei den Filmchen ja immer wegschmeißen ... aber is halt ein Übel für die Echten.
 
Werbung:
B. Marco ist gar nichts. Er ist weder eine seriöse Quelle noch wird er von irgendwem für voll genommen. Aber er generiert überaus lustige Filmchen.
Das du auf irgendwelche fakes reinfällst, sind deinem Alter und Unwissenheit/Unkenntnis geschuldet.
Na, jede bessere Maus hätte bei der Methode, das Ding/Vieh zu fangen, wahrscheinlich eher das Blut des Durchführenden fließen lassen ^^

Ist aber unabhängig davon lustig, dass er zum "Opfern" ein Messer verwendet, das nichtmal gesegnet/geladen ist.
 
Das ist sowieso wurscht, da ich lediglich von Gottheit sprach, auf die dieser Knödel anfing.
Der Begriff Voodoo leitet sich von den Fon (Dahomey, Afrika) für Geist oder auch Gottheit ab.

Nein das ist nicht wurscht! es sind keine Gottheiten.. sie sind Loas und haben sehr vieles von uns Menschen .. also sie sind launisch ..
& man sagt sie wurden von dem Gott Bon Dieu, der erschaffen .. anfangs waren es 12 Loa .. diese haben aber Kinder bekommen und es gibt viele viele mehr .. so die Legende ..

Dan ist weiters zu unterscheiden in :
Rada Loa
Petro Loa
den Guede
 
Werbung:
Zurück
Oben