Suche magische hilfe

Naja, ich bin schon der Meinung, dass man sich da Probleme einfangen kann, dass man nicht für alles selber verantwortlich ist, das finde ich zu einfach.
Ich denke auch, dass es Leute gibt, die andren mit Magie schaden - und die das nicht selber verursacht haben. Meine Meinung halt.

Das ist eine sehr gefährliche Meinung. Es gibt natürlich Menschen, die anderen schaden, aber jeder Geschädigte sollte sich selbst fragen, warum es ihm passiert und an welcher Stelle er selbst Erlaubnis erteilt hat, dass es ihm passiert. Sobald man es rauskriegt, kann man das auch beseitigen und einen direkten bewussten Einfluss auf die Angelegenheit nehmen.
Wenn man der Meinung ist, man kann nichts dagegen machen, weil die Bösen ja stärker sind, dann wird es einem nach seiner Meinung gegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben