Suche magische hilfe

Hallo!

Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten. Entweder du findest heraus um was für ein Fluch es sich genau handelt und suchst explizit nach Gegenmittel, oder du gehst in die Offensive und feuerst dagegen. Als Chaosmagier wirst du denke ich genug Erfahrungen auch in diesen Bereichen haben.

Wenn du glaubst, dass du selbst nicht genügend Kraft dazu hast, dann such im Göttlichen nach Hilfe (es gibt viele Gottheiten, an die du dich wenden kannst), oder schöpfst deine Energie von den Elementen. Ich denke, dafür gibt es genug Quellen.

Gruß Drarak


P.S. ich habe mal gehört, die beste Methode gegen Flüche sei, dass man zum Gegenspieler hingeht und auslacht.
 
Werbung:
Nein ich bin nicht verwirrt und die hexe kam zu mir,
ich konnte leute heilen weil ich früher stark war,
aber durch einflüsse wurde mir langsam meine energie geraupt,
ihr könnt euch gerne im deutschen chat über mich informieren

Ventus

Hallo Ventus,

Du solltest Alice Beiträge tatsächlich etwas ernster nehmen .....

War die Hexe evtl. Deine Freundin?
Wenn Du "früher" (bleibt dahingestellt, als was Du "früher" bezeichnest) wirklich stark warst - wie konnte es passieren, daß ein Fluch Dich belegen kann?
Weißt Du nicht, daß so etwas nur möglich ist, wenn Du es akzeptierst?
Einflüsse rauben auch nicht Deine Energie....
wenn Du sie Dir rauben läßt, dann nur deshalb, weil Du offen dafür bist.

Du mußt mir keine "Beweise" liefern, wie toll Du mal gewesen bist.
Wenn Du es sagst, wars wohl so!
Doch jetzt ist es nicht mehr so - und das liegt einzig und alleine an Dir.
Zuerst solltest Du mal mit dem Selbstmitleid aufhören und ganz besonders damit, andere zu be-oder verurteilen.
Solange Du "Schuld" bei anderen suchst, wird es nicht klappen, daß Du Deine Kraft zurück erhälst.
Das kann nur (!) aus Dir selbst heraus kommen.

Wenn Du Dir selber vertrauen lernst, dann wirst Du so viel Kraft erhalten, daß keine Macht der Welt Dir je wieder etwas anhaben könnte.........:kiss4:

LG blue
 
Naja, schön, wenns so einfach wäre.
Man ist meiner Meinung nach nicht immer selber schuld, man kann auch mal an jemand "Stärkeren" geraten. Oder mal ne schlechte Phase haben.

Ich denke, du solltest dich wirklich selber schützen - also Schutzkreis und so.
Leider kann ich dir nicht helfen - für so etwas bin ich nicht fit genug.
Aber vielleicht kannst du Leute von früher fragen, denen du geholfen hast ?
Hab erst vor kurzem gelesen, dass Talismane solche Sachen zurückwerfen sollen/können. Vielleicht ne Idee ?

Viel Glück
Krux
 
Naja, schön, wenns so einfach wäre.
Man ist meiner Meinung nach nicht immer selber schuld, man kann auch mal an jemand "Stärkeren" geraten. Oder mal ne schlechte Phase haben.

Ich denke, du solltest dich wirklich selber schützen - also Schutzkreis und so.
Leider kann ich dir nicht helfen - für so etwas bin ich nicht fit genug.
Aber vielleicht kannst du Leute von früher fragen, denen du geholfen hast ?
Hab erst vor kurzem gelesen, dass Talismane solche Sachen zurückwerfen sollen/können. Vielleicht ne Idee ?

Viel Glück
Krux

Ist Dein erster Beitrag.....Herzlich Willkommen! :umarmen:


und trotzdem muß ich entschieden wiedersprechen...
Wenn man wirklich stark und machtvoll sein will, dann sollte man auf Hilfsmittel jeglicher Art verzichten. Die Kraft kommt aus einem selber heraus - Jeder(!) trägt sie in sich - nur die wenigsten glauben daran - und können es daher niemals erfahren, daß es so ist.

Es gibt dann keine "Stärkeren" , sondern höchstens jemanden, der diese Macht in sich auch erweckt hat - zwei davon wären keine Gefahr mehr für einander, denn sie hätten erkannt, daß es sinnlos wäre, die Macht auf andere zu projezieren...sie hätten keinen Grund, etwas beweisen zu wollen, da sie sich ihrer Selbst sicher wären.....

Einfach ist das übrigens ganz und gar nicht - das habe ich nie behauptet! :)
Und - wie gesagt - die Schuldfrage ist dabei das absolut unwichtigste....

LG blue
 
Danke bluebody, du hast recht, ich weis mein großer aufstieg begann als ich festellte das böses nicht exestiert und mir nix anhaben kann woran ich nicht glaube und es nicht zulassen aber irgendwas hat mich in meinen glauben gestärkt und natürlich damit dne zugang genommen... deswegen will ich jetz eben mehr lernen und naja diesesmal mich mit anderen austauschen bei meinen neuen weg und vil mal in die ritualmagie eintauschen... eine art mentor suche ich....
 
Der Weg ist weit, bereite Dich darauf vor. Und die ehrlichste Hilfe, kann dir nur dein Verbündeter bringen.

Ich lass mal Don Juan Matus sprechen: vielleicht kommt ja was bei dir an.:)


Die Welt ist wirklich voller beängstigender Dinge, und wir sind hilflose Geschöpfe, umgeben von unerklärlichen, unbeugsamen Kräften. Ein Durchschnittsmensch glaubt in seiner Unwissenheit, diese Kräfte könnten erklärt oder verändert werden. Er weiß nicht wirklich, wie, aber er erwartet, daß es der Menschheit früher oder später gelingen wird, sie zu erklären oder zu verändern.

Der Zauberer hingegen denkt nicht daran, sie zu erklären oder zu verändern. Statt dessen lernt er, diese Kräfte zu nutzen, indem er sich von ihnen führen läßt und sich ihrer Richtung anpaßt. Das ist sein Trick. An der Zauberei ist nicht viel dran, sobald du den Trick herausfindest. Ein Zauberer ist nur wenig besser dran als ein Durchschnittsmensch. Die Zauberei hilft ihm nicht, ein besseres Leben zu führen. Ja, ich sollte vielleicht sogar sagen, dass die Zauberei ihn behindert. Sie macht sein Leben beschwerlich und gefährlich. Indem er sich dem Wissen öffnet,wird der Zauberer verletzlicher als der Durchschnittsmensch.

Auf der einen Seite wird er von seinen Mitmenschen gefürchtet und gehaßt, so daß sie nach seinem Leben trachten, und auf der anderen Seite sind die unerklärlichen und unbeugsamen Kräfte, die alles Lebende und damit jeden von uns umgeben, für den Zauberer eine Quelle noch größerer Gefahr. Von einem Mitmenschen aufgespießt zu werden, ist schon qualvoll, aber nichts im Vergleich mit der Berührung eines Verbündeten. Ein Zauberer, der sich dem Wissen öffnet, wird zur Beute dieser Kräfte, und er hat nur ein Mittel, das Gleichgewicht zu halten - seinen Willen.
 
Werbung:
naja har sie dir die kräfte geraubt, gibt es zwei wege: die kräfte zurückrauben, jemand bitten es für dich zu tun, alternativ dazu geniessen wie sie mit deinen kräften weiterfährt, glücklich wird sie damit kaum....an sich ist es eine übliche praktik konkurenz auszuschalten ohne sie gleich zu eliminieren. Man kann aber die Kräfte aufbauen, dauert seine Zeit und kostet einwenig an Aufwand und dann schlägt man zurück...kennt ihr euch denn, weißt du wo man sie finden kann?
 
Zurück
Oben