Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich werd es nie verstehen, wie man sich über Schnee freuen kann ...... :confused:


;)
Mandy


Doch, ich freue mich, weil es so selten geworden ist!!!!

Ist doch schön Mandy, wenn alles in weiße Zuckerwatte verpackt ist.....Da sieht alles gleich viel freundlicher und sauberer aus....Das weißeste Weiß ihres Lebens sozusagen, *gg......:banane:



LG
Juppi
 
Ich wohne ja etwas außerhalb, in einem Vorort - östlich von Hamburg.:)


LG
Juppi

Ich mag den Schnee nicht mal oben am Berg in Kitzbühel, obwohl ich mich jetzt zumindest schon ein bissl damit abgefunden hab und diese Abscheu nicht mehr so hab wie früher.

Angreifen mag ich ihn aber immer noch nicht - mich grausts ...


nass, kalt und weiss - wäähhhhh


:D
Mandy
 
Ich mag wieder Schnee, wie ich auch Frühlingsgrünn, Sommersattgrün und HerbstBunt liebe.

Am Tag des ersten Schnees mache ich immer mein Jahresresümee. Jetzt warte ich schon ungeduldig.
 
22 November

Heute ist für mich der Tag des ersten Schnees. Bin in Jahresresümee-Klausur.

Bis Morgen :kiss4::umarmen:
 
23. November

Heute Ein echter Wintertag.

Ringsum alles weiß, aus einigen Kaminen steigt Rauch auf. Ein Ahorn im Nachbarsgarten, schön geschützt stehend, zu 8/9 mit verwelktem Laub, und oben in der Krone noch mit grünen Blättern, schaut ähnlich, wie Bubikopf-Schnitt aus. Sonntagsstimmung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben